Willkommen bei Sims4ever!
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Hey ihr :)

  1. #1
    Forenmuffel
    Registriert seit
    08.11.2019
    Beiträge
    2
    Simoleons
    1.249
    Danke
    0

    Herz Hey ihr :)

    Anzeigen

    Hey ihr Lieben

    Hab mir schon länger überlegt mich hier anzumelden, jetzt hab ichs endlich getan, und möchte mich in diesem Sinne auch mal kurz vorstellen
    Ich heiße Sarah, bin 23 Jahre jung und wohne in Österreich. Ich spiele schon seit Sims 1, Sims 2 hab ich etwas weniger gespielt, aber mit Sims 3 in meiner frühen Jugend gings wieder voll los.

    Ich liebe es Häuser zu bauen und über viele Generationen zu spielen, Familie ist halt wichtig

    Hoffe mich hier mit vielen weiteren Sims Fanatikern austauschen zu können

    Lg Sarah

    Nothing happens without a reason (:



  2. Der folgende Benutzer bedankt sich bei schneeweiss für diesen Beitrag:

    Silmeria (08.11.2019)




  3. #2
    Forenlegende
    Registriert seit
    02.10.2014
    Beiträge
    1.439
    Simoleons
    193.551
    Danke
    1.613
    Blog-Einträge
    1
    Hallo und willkommen liebe Sarah
    Ich hoffe du fühlst dich bei uns im Forum wohl und wir sind auch alle ganz lieb...feste versprochen (:
    Wir würden uns freuen, wenn du uns ein Paar deiner Häuser und deiner Familien vorstellen würdest (:

    Liebe Grüße,
    Sabrina
    Meine Story
    http://www.sims4ever.de/sims-4-stories/1707-i-d-trade-all-my-tomorrows-just-one-yesterday.html#post28458

  4. #3
    Forenmuffel
    Registriert seit
    08.11.2019
    Beiträge
    2
    Simoleons
    1.249
    Danke
    0
    Vielen Dank

    Gerne. Werde bald einen Thread eröffnen.

    Nothing happens without a reason (:



  5. Der folgende Benutzer bedankt sich bei schneeweiss für diesen Beitrag:

    Silmeria (08.11.2019)

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •