Willkommen bei Sims4ever!
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Forenmuffel
    Registriert seit
    27.06.2014
    Beiträge
    3

    Rotes Gesicht Ich bin nun auch hier :)

    Anzeigen

    Hallo zusammen ,

    vielleicht kennen mich noch ein paar aus dem Sims 3 Forum. Zur Zeit spiele ich leider nicht mehr so viel. Aber das kommt bestimmt wieder Freue mich auch schon auf die Sims4. Doch leider wird es ja bisher für den Mac nicht angeboten werden, oder weiß da jemand was aktuelles?

    LG Jeannette
    "Viele Menschen zeigen sich äußerlich stets von ihrer lustigen Seite, damit niemand erkennt, wie traurig sie innerlich eigentlich sind." - Manfred Engelmann




  2. #2
    Sims Fan
    Registriert seit
    22.08.2013
    Beiträge
    452
    Herzlich willkommen bei uns im Forum!

    Ich wünsche dir hier viele Freunde und Unmengen von Spaß!
    Der Mond ist so wunderschön und mystisch . Er verbirgt sich hinter dem Schleier der Dunkelheit und lässt uns nur ab und zu seine volle Pracht erblicken. Der Schnee der ihn umspielt gleicht weißen Puderzucker. Wie schön dieses innere Bild doch ist. Aber es reicht nicht an das Bild heran was ich von dir in meinem Herzen trage. Den das ist wahre Schönheit.

  3. #3
    Aufstrebender Forenstar
    Registriert seit
    25.08.2013
    Beiträge
    385
    Hallo Jeanette ,

    endlich bist du auch hier!!

    Also bis jetzt hieß es immer sie Konzentrieren sich auf die PC Version..
    Verstehe es aber auch nicht.. Warum wird es nicht wie bei Die Sims 3 eine CD für beide Betriebssysteme..
    Ist doch blöd.. Spiele eigentlich auch immer auf einem Mac.. Muss wohl mein Windoof PC herhalten

    Noch bin ich aber der Hoffnung das eine CD für beide Systeme geht..

    Viel Spaß im Forum!
    - Die Sims 4 -

  4. #4
    Forenmuffel
    Registriert seit
    27.06.2014
    Beiträge
    3
    Danke, XxleojxX! Mein Mann hat vermutet, dass die das so machen, wie mit SimCity. Nämlich, dass es für den Mac aussschlißelich eine Download-Version geben wird. Das fände ich zwar nicht so toll, aber so schlimm wäre es nun auch wieder nicht. Die meisten Macs haben ja kein Laufwerk mehr Und Windoof kommt mir halt nicht ins Haus
    "Viele Menschen zeigen sich äußerlich stets von ihrer lustigen Seite, damit niemand erkennt, wie traurig sie innerlich eigentlich sind." - Manfred Engelmann

  5. #5
    Täglich Vorbeischauer
    Registriert seit
    01.06.2014
    Beiträge
    113
    Herzlich Willkommen Jeannette, ich habe zwar kein Mac, aber ich bin guter Dinge, das sie zeitgleich eine Mac Version anbieten, schließlich hat schon ein gewisser Teil auf Mac umgestellt. Hoffen wir einfach das Beste und möge die Wartezeit schnell bis zum 4. September vergehen.

  6. #6
    Forenmuffel
    Registriert seit
    27.06.2014
    Beiträge
    3
    Na, ich hoffe es Ansonsten werde ich dann noch weiter die Sims 3 spielen
    "Viele Menschen zeigen sich äußerlich stets von ihrer lustigen Seite, damit niemand erkennt, wie traurig sie innerlich eigentlich sind." - Manfred Engelmann

  7. #7
    Super-Moderator
    Registriert seit
    15.08.2013
    Beiträge
    748
    Wenn auch mit reichlich Verspätung....




    ... im Forum!
    Ich wünsche dir eine schöne Zeit und viel Spaß bei uns
    Multi multa nemo omnia novit


 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •