Willkommen bei Sims4ever!
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Mana is here

  1. #1
    Reinschnupperer
    Registriert seit
    02.09.2013
    Beiträge
    19

    Blinzeln Mana is here

    Anzeigen

    Guten Abend,

    ich bin die Mana, 27 Jahre alt und habe zwei Katzen.
    Man findet mich auch im Sims3-Forum unter demselben Namen.

    Mal sehen ob Sims4 gekauft wird oder Sims3 das aktuelle Spiel bleibt. :3
    Besitze auch noch Sims 1&2.

    Liebe Grüße

    Mana
    Geändert von Mana (28.06.2014 um 20:35 Uhr)




  2. #2
    Täglich Vorbeischauer
    Registriert seit
    01.06.2014
    Beiträge
    113
    Herzlich Willkommen Mana, habe Sims 4 schon vorbestellt, bin aber dennoch gespannt was uns bis September noch an News und Bildern zu Sims4 erwarten. Die Gamescom findet ja auch noch zwischenzeitlich statt, vielleicht kann sie dich noch von Sim4 überzeugen

  3. #3
    Sims Fan
    Registriert seit
    22.08.2013
    Beiträge
    452
    Herzlich willkommen bei uns im Forum!

    Ich wünsche dir hier viele Freunde und Unmengen von Spaß!
    Der Mond ist so wunderschön und mystisch . Er verbirgt sich hinter dem Schleier der Dunkelheit und lässt uns nur ab und zu seine volle Pracht erblicken. Der Schnee der ihn umspielt gleicht weißen Puderzucker. Wie schön dieses innere Bild doch ist. Aber es reicht nicht an das Bild heran was ich von dir in meinem Herzen trage. Den das ist wahre Schönheit.

  4. #4
    Super-Moderator
    Registriert seit
    15.08.2013
    Beiträge
    748
    Wenn auch reichlich spät.....






    ... im Forum!
    Ich wünsche dir eine schöne Zeit und viel Spaß bei uns
    Multi multa nemo omnia novit


 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •