Willkommen bei Sims4ever!
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 25
  1. #1
    Forenstar
    Registriert seit
    21.08.2013
    Beiträge
    875

    Hoi in die Runde ...

    Anzeigen

    Da sich hier schon altbekannte Leute vorgestellt haben, will ich das auch mal tun

    Ich bin Tausendfach - und ich spiele (zumindest) Sims 3 seit 4 Jahren - so lange bin ich auch schon im Sims3-Forum angemeldet.
    Ich hoffe, dass ich in diesem Forum anfangs mehr Aktivitäten zeigen kann, als ich das im Sims3-Forum getan habe

    Ich spiele gern Sims 3. Meist nach Feierabend, wenn die Arbeit so getresst hat, dass man Erholung in einer anderen "Welt" benötigt
    Sims 1 und Sims2 kenne ich allerdings nicht.
    Ob ich Sims 4 spielen werde, werde ich noch sehen. Ich lass mich in der nächsten Zeit von News überraschen.

    Ich freue mich auf die Zeit hier im Forum.

    Liebe Grüße an alle, die mich kennen - und natürlich an die, die mich noch nicht kennen - aber bald kennenlernen werden




  2. #2
    Reinschnupperer
    Registriert seit
    21.08.2013
    Beiträge
    23
    Hi Tausi(Darf ich dich so nennen?^^)

    ich freue mich, dass du auch hier wieder dabei bist und ich wünsche dir eine tolle zeit hier^^

  3. #3
    Tastentipper
    Registriert seit
    21.08.2013
    Beiträge
    74
    Hey finde es auch schön das du hierher gefunden hast, wünsche dir auch viel Spaß hier!

  4. #4
    Forenstar
    Registriert seit
    21.08.2013
    Beiträge
    859
    Tausendfach! ((:
    Schön, dass du auch hier bist!
    Hoffe, dass es eine schöne Zeit in dem Forum wird. :3

  5. #5
    Forenlegende
    Registriert seit
    14.08.2013
    Beiträge
    1.104
    Hey Tausi - supi dass du auch da bist


    Freu mich schon auf ne tolle Zeit hier im Forum

  6. #6
    Sadistischer Kater
    Registriert seit
    19.08.2013
    Beiträge
    2.372
    Hey schön dass du auch hier ins Forum gefunden hast
    Freut mich dich kennen zu lernen x'D (Klingt abgedroschen... X'D)
    The
    "earth"
    without
    "art"
    is just
    "eh"

  7. #7
    Forenstar
    Registriert seit
    21.08.2013
    Beiträge
    875
    Danke an alle für die liebe Begrüßung

    Leo - natürlich darfst du mich Tausi nennen - wie all die anderen ja auch
    Reika - ich bin wieder auf deine Sims gespannt (wenn du mal Sims4 hast )
    Preston - auch auf deine Sims und deine FS werde ich gespannt warten - und du wirst gute DL-Haare finden - bin ich sicher
    Visi *umarm* - freue mich auch, dass ich mich hier angemeldet habe und warte auf eine neue Tauziehrunde gegen dich
    Nekooky - ich freu mich natürlich auch, dich kennenzulernen - so ganz abgedroschen

  8. #8
    Täglich Vorbeischauer
    Registriert seit
    21.08.2013
    Beiträge
    172
    Yay, willkommen Tausi. Ich freu mich, dass du hier bist.
    Ich wünsch dir ganz viel Spaß im Forum. Wird bestimmt eine tolle Zeit mit Sims 4. <:
    I would grab some stars for you, but I know I'm not allowed to.

  9. #9
    Super-Moderator
    Registriert seit
    15.08.2013
    Beiträge
    748
    Multi multa nemo omnia novit


  10. #10
    Kenner
    Registriert seit
    21.08.2013
    Beiträge
    30
    Uuuh auch an dich ein Willkommen, schön dass du hier bist, 1000 *-*

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •