Willkommen bei Sims4ever!
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: here i am

  1. #1
    Forenmuffel
    Registriert seit
    08.07.2021
    Beiträge
    3
    Danke
    0

    here i am

    Anzeigen

    Da ich so nett darauf hingewiesen wurde, schreibe ich mal eine kleine Vorstellung.

    Ich bin taboo oder manche nennen mich auch Micha ^^ Ich bin früher mit Sims 2 angefangen. Danach folgte Sims 3. Alles auf dem PC. Da mein Mann und ich aber eher Konsolenzocker sind (Sims war das einzige was ich auf PC gespielt habe) haben wir uns gegen einen Zockerpc entschieden.

    Da mich das Sims Fieber aber wieder gepackt hat, bin ich nun von PC auf PS4 umgezogen und habe mir das Spiel für Konsole zugelegt.

    Ich bin jetzt übrigens 33, verheiratet und habe einen Labrador Retriever, der 9 Monate alt ist. Meine Hobbys sind: zocken (dafür habe ich in unserem neuen Haus auch jetzt ein eigenes Zimmer bekommen), lesen (meistens Fantasy oder Romane) und wenn ich gaaannnz viel langeweile habe ^^ gehe ich noch arbeiten.

    Ich hoffe jetzt habt ihr einen kleinen Eindruck hinter taboo bekommen ^^ fragt mich bitte nicht, wie ich auf den Nicknamen gekommen bin.

  2. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei taboo für diesen Beitrag:

    Kuschili (12.07.2021), Reggi (10.07.2021)




  3. #2
    Kleiner lieber Unschuldse
    Registriert seit
    21.02.2016
    Beiträge
    669
    Danke
    226
    Huhu und herzlich willkommen .
    Origin-ID: DaReggi

    Entspannt am Wochenende auf Twitch mit mir. Twitch.tv/reggi_hat_kekse

  4. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Reggi für diesen Beitrag:

    Kuschili (12.07.2021)

  5. #3
    Aufstrebender Forenstar
    Registriert seit
    12.06.2016
    Beiträge
    235
    Danke
    3
    Willkommen im Forum!
    Ich wünsche dir viel Spaß hier.
    'Cause I've got a jet black heart
    and there's a hurricane underneath it...


  6. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Lukinya für diesen Beitrag:

    Kuschili (12.07.2021)

  7. #4
    Forenmuffel
    Registriert seit
    08.07.2021
    Beiträge
    3
    Danke
    0
    Danke euch zwei.

  8. Der folgende Benutzer bedankt sich bei taboo für diesen Beitrag:

    Kuschili (12.07.2021)

  9. #5
    Reinschnupperer
    Registriert seit
    10.06.2021
    Beiträge
    29
    Danke
    424
    Grüße Dich taboo (finde den Nick übrigens interessant),
    schön, dass Du hier bist und Herzlich Willkommen auch von mir...
    Mir erschließt sich jetzt leider noch nicht so genau, ob der Name "Micha" nun evtl. eine Abkürzung für "Michaela" oder "Michael" oder so ist. Meine Frage deshalb, bist Du denn nun ein Mann oder eine Frau? lach.....
    Sims 4 auf Konsole - OMG, also wenn ich das auf Konsole spielen würde, würde mein Mann wahnsinnig werden (und ich, ehrlich gesagt, auch)..., denn wir schauen viel und sehr gerne Sendungen im Fernseher. Ich habe mal irgendein Sims-Spiel auf Konsole gespielt, aber das hat mir irgendwie keinen großen Spass gemacht, da ich am PC viel mehr Möglichkeiten habe, schon allein durch das viele CC, was es so gibt und die ganzen Mods, mit denen man das Spiel verändern/beeinflussen kann... Was es ja, meines Wissens, auf Konsole nicht gibt, oder???
    Nun denn, wieder einer mehr in unserer Community, sehr schön. Ich wünsche Dir dann viel Spass hier und wir werden uns dann mit Sicherheit hier auch mal wieder lesen.
    Bis dahin ganz liebe Grüße Kuschili.
    PS: Bitte nicht wundern, es gibt hier im Forum einige Beiträge von mir mit dem Namen Kuschi (das war mal mein ursprünglicher Account, jetzt bin ich mit Kuschili unterwegs, damit man mich wiederfindet, lol..)

  10. #6
    Forenmuffel
    Registriert seit
    08.07.2021
    Beiträge
    3
    Danke
    0
    Hey Kuchili.
    Auch danke an dich.
    Micha ist tatsächlich die Abkürzung für Michaela (bin also eine Frau) und ich habe auch erst gedacht, dass Sims 4 auf Konsole schwierig sein könnte. Aber ich komme erstaunlich gut damit klar.

    Das mit den Mods und CC ist richtig. Die gibt es für Konsole nicht. Aber das ist auch nicht schlimm. Bin da wirklich mit sehr wenig zufrieden. Das schlägt sich vielleicht auch in den Erweiterungen nieder, die ich bisher besitze. Das sind nämlich noch nicht viele. Und mal sehen, wie viele da noch folgen werden. Vielleicht noch Großstadtleben, Elternfreude und eins, wo ich den Namen jetzt gerade vergessen habe. ^^

  11. Der folgende Benutzer bedankt sich bei taboo für diesen Beitrag:

    Kuschili (16.07.2021)

  12. #7
    Reinschnupperer
    Registriert seit
    10.06.2021
    Beiträge
    29
    Danke
    424
    Huhu Micha,
    na wie schön, die Frauenquote hier steigt stetig, lach....
    Ja gut, wenn Dir das Spiel auf der PS 4 genügt, dann ist ja alles supi.
    Bist Du denn auch so ne Story-Schreiberin oder spielst Du einfach nur?
    So oder so, ich wünsche Dir viel Spass hier. Und bis wir uns wieder lesen sei lieb gegrüßt von Kuschili.

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •