Willkommen bei Sims4ever!
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Reinschnupperer
    Registriert seit
    27.07.2014
    Beiträge
    19

    Hallo alle miteinander!

    Anzeigen

    Nach längerem Durchstöbern diverser Sims Foren, habe ich mich für dieses hier entschieden und freue mich auf den Austausch, rund um das Thema Sims, mit euch!
    Ein bisschen zu meiner Person:
    Ich bin der PRYNZ, komme aus NRW, bin Jahrgang '82 und liebe es einen gewissen Teil meiner Zeit mit Zocken zu verbringen. Die Sims spiele ich seit der Veröffentlichung des Ersten Ablegers "Die Sims". Nach WoW ist das das Spiel welches ich am aller meisten spiele, neben anderen Titeln wie Sim City, Rollercoaster Tycoon, Zoo Tycoon, Tomb Raider, Resident Evil, Diablo, Tekken oder Street Fighter usw.
    Außerhalb meiner PC-, Nintendo- oder Sony-Aktivitäten, hält mich Sport, mein Hund und die Arbeit fit. Übe einen sehr kreativen und inspirierenden Beruf aus. Florist. Alles was ich dort aufsauge fließt in Spiele wie die Sims u.a. mit ein.
    Unter anderem bin ich auch hier um neue Freunde bei Origin zu finden, um eure Kreation bei die Sims zu sehen. Häuser oder Sims oder andere Kreationen. Ganz egal. Ich freue mich darauf mich mit euch austauschen zu können.

    In diesem Sinne grüße ich alle Foremitglieder und hoffe auf neue Interessante Bekanntschaften.

    Der PRYNZ




  2. #2
    Forenlegende
    Registriert seit
    14.08.2013
    Beiträge
    1.104
    Hey Prynz, herzlich willkommen bei uns

    Wünsch dir viel Spass und eine super tolle Zeit hier ^^

  3. #3
    Super Sims
    Registriert seit
    25.08.2013
    Beiträge
    796
    herzlich willkommen und viel spass hier noch jemand aus nrw ^_^

  4. #4
    Täglich Vorbeischauer
    Registriert seit
    01.06.2014
    Beiträge
    113
    Hallo und herzlich Willkommen Prynz,

    nette Vorstellung deiner Seits

    Spiele Sims auch seit dem ersten Teil, Gott sei Dank brauchen die Sims nicht mehr Ewigkeiten um aus den Federn zukommen und sich dann noch Stunden über das frühe Aufstehen mit Händen und Füßen aufzuregen

    Viel Spass hier im Forum!

  5. #5
    Super-Moderator
    Registriert seit
    15.08.2013
    Beiträge
    748


    ... im Forum!
    Ich wünsche dir eine schöne Zeit und viel Spaß bei uns
    Multi multa nemo omnia novit


  6. #6
    Reinschnupperer
    Registriert seit
    27.07.2014
    Beiträge
    19
    Vielen Dank an Alle für die herzlichen Willkommensgrüße.

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •