Willkommen bei Sims4ever!
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Hei, hei. 8)

  1. #1
    Täglich Vorbeischauer
    Registriert seit
    21.08.2013
    Beiträge
    172

    Hei, hei. 8)

    Anzeigen

    Ahoi! xD
    Die meisten werden mich hier jawohl kennen, auch wenn mein Name jetzt einen Hauch mehr Lena hat. *_* xD Aber das ist ja auch nicht verwunderlich. xD Und für die, die mich nicht erkannt haben, ich bin Schokoladenkeks. xD Ich bin immer noch 16, auf einem Gymnasium in der 11. Klasse und ich spiele Sims schon seit Die Sims 1. Früher hab ich aber mehr meinen Schwestern zugeschaut als selbst gespielt.

    Nach der Schule möchte ich irgendwas studieren, was mit Norwegisch und/oder Schwedisch zu tun hat und Norwegisch lerne ich im Moment auch schon. xD Vielleicht kommt Schwedisch auch schon demnächst dazu. <: Was ich sonst noch gerne mag ist ab und zu was leckeres backen und natürlich am liebsten den ganzen Tag Musik, wobei das natürlich auch nicht immer geht. xDD Ich höre eigentlich hauptsächlich Pop. <: Aber ich mag auch so viel anderes, irgendwie kann ich meinen Geschmack selten gut beschreiben. xDD

    Falls noch jemandem eine Frage unter den Nägeln brennt, immer her damit. <:

    Also, frohes Simsspielen weiterhin. 8)
    Liebe Grüße,
    Keksi <:
    Geändert von TakenByAKeks (21.08.2013 um 16:25 Uhr)




  2. #2
    Forenstar
    Registriert seit
    21.08.2013
    Beiträge
    859
    Hallo Keks!
    Schön, dass du auch hier bist.
    Und ich muss sagen, dein neuer Username gefällt mir irgendwie, höhö.
    Ich hoffe, dass es dir im Forum gefällt, ich wünsche dir viel Spaß!

  3. #3
    Tastentipper
    Registriert seit
    21.08.2013
    Beiträge
    74
    Herzlich Willkommen!
    Freut mich das du auch hier her gefunden hast

  4. #4
    Forenlegende
    Registriert seit
    14.08.2013
    Beiträge
    1.104
    Hey Keks *umarm* Freu mich dass du auch hier bist

  5. #5
    Forenstar
    Registriert seit
    21.08.2013
    Beiträge
    875
    Keeeeeeeeks ....
    Ich freue mich, dass du auch hier bist
    Ein liebes Willkommen von mir :umarm:

  6. #6
    Super-Moderator
    Registriert seit
    15.08.2013
    Beiträge
    748
    Multi multa nemo omnia novit


  7. #7
    Viel spaß auf der Sims 4 seite

  8. #8
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    31.08.2013
    Beiträge
    28
    Viel Spass und herzlich willkommen im Forum!

  9. #9
    Täglich Vorbeischauer
    Registriert seit
    12.09.2013
    Beiträge
    125

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •