Willkommen bei Sims4ever!
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Forenmuffel
    Registriert seit
    07.08.2014
    Beiträge
    5

    Und da bin ich wieder :-)

    Anzeigen

    Hallöchen Leute!
    Manche von euch kennen mich vielleicht noch aus dem Sims 3 Forum, andere vielleicht nicht.. x)
    Da ich die Sims 4 CAS Demo jetzt auch endlich erhalten habe (ist jetzt öffentlich oder? ) dachte ich mir es ist die Zeit gekommen sich hier mal anzumelden..
    Ich persönlich liebe es Bilder von meinen Sims und auch deren Umgebung zu machen und natürlich ist auch das Sims erstellen an sich eine große Leidenschaft von mir..!
    Bilder werden sicherlich mal anschleichen hier, aber erstmal gehts ans Forum-erkunden!




  2. #2
    Forenlegende
    Registriert seit
    14.08.2013
    Beiträge
    1.104
    Hi Simsologie Willkommen hier bei uns im Forum. Wünsch dir viel Spaß und eine schöne Zeit

  3. #3
    Super Sims
    Registriert seit
    25.08.2013
    Beiträge
    796
    hallo und viel spass hier

    OMG OMG OMG DAS GIBT ES NICH!!!! ICH HAB DIE DEMO JETZ AUCH!!!! waaaaaaaaaaaaaaaaaaaah XDDDDD
    gut das ich grad nochmal nachgeschaut habe XDDD
    Geändert von MzHyde (07.08.2014 um 12:07 Uhr)
    ~Everything bad you have been now united in you
    Every sin that you commit one day will come back to you
    ~


  4. #4
    Super-Moderator
    Registriert seit
    15.08.2013
    Beiträge
    748


    ... im Forum!
    Ich wünsche dir eine schöne Zeit und viel Spaß bei uns
    Multi multa nemo omnia novit


  5. #5
    Täglich Vorbeischauer
    Registriert seit
    01.06.2014
    Beiträge
    113
    Zitat Zitat von Simsologie Beitrag anzeigen
    ...Da ich die Sims 4 CAS Demo jetzt auch endlich erhalten habe (ist jetzt öffentlich oder? ) ...
    Leider ist die Demo noch nicht öffentlich. Hoffentlich am 12. August *ganz ungeduldig ist* Aber erstmal ein herzliches Willkommen und viel Spass hier im Forum

  6. #6
    Forenstar
    Registriert seit
    21.08.2013
    Beiträge
    859
    Schön, dass du hier bist.
    Willkommen im Forum und viel Spaß.

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •