Get Adobe Flash Player
Willkommen bei Sims4ever!
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Huhu =)

  1. #1
    Reinschnupperer
    Registriert seit
    11.08.2014
    Beiträge
    28
    Simoleons
    4.961
    Danke
    9

    Huhu =)

    Anzeigen

    Hey ihr,

    dann will ich auch mal... =)
    Ich bin Elayne, 26 Jahre alt und komme aus NRW (Ruhrpott ).
    Sims spiele ich seit Sims 1 - glaub da war ich 13 oO - mal mehr, mal weniger aktiv.
    Mittlerweile warte ich natürlich auch nur noch auf Sims 4. Und hoffe, dass die CAS Demo morgen endlich für alle erscheint.
    Wenn mich die Arbeit nicht gerade mal wieder komplett in Anspruch nimmt und mich Hund und Hamster auf Trab halten (ich hab den coolsten - und bescheuertsten - Hamster der Welt^^), vertreib ich mir die Zeit mit Sims. Gut, jetzt in der Wartezeit werden auch die Rollercoaster Tycoon Teile und Diablo 3 mal wieder ausgepackt... aber ab morgen wird dann fleißig im CAS rumgebastelt. =)

    Ich freu mich jedenfalls schon darauf, unsere kreativen Ergüsse miteinander zu teilen...^^

  2. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Elayne für diesen Beitrag:

    Kuschi (06.02.2017)




  3. #2
    Täglich Vorbeischauer
    Registriert seit
    01.06.2014
    Beiträge
    113
    Simoleons
    15.379
    Danke
    31
    Guten Abend Elayne, nette Vorstellung deiner Seits
    Ich hoffe auch sehr das morgen der offizielle CAS Demo Release ist, möchte zugern endlich meine Sims zum Leben erwecken die mir seit längerer Zeit im Kopf herumgeistern.

    Jedenfalls herzlich Willkommen hier im Forum! Viel Spass und auf eine schöne Zeit

  4. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Isuki für diesen Beitrag:

    Kuschi (06.02.2017)

  5. #3
    Täglich Vorbeischauer
    Registriert seit
    12.07.2014
    Beiträge
    190
    Simoleons
    11.673
    Danke
    15
    Herzlich Willkommen im Forum!!

    Ich habe Meerschweinchen, wie heißt dein Hamster denn und warum ist er so verrückt ?

    Liebe Grüße

    Emchen

    Ps.: Ich warte auch auf die Demo, kann es kaum erwarten Sims zu basteln.

  6. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Emchen für diesen Beitrag:

    Kuschi (06.02.2017)

  7. #4
    Reinschnupperer
    Registriert seit
    11.08.2014
    Beiträge
    28
    Simoleons
    4.961
    Danke
    9
    Danke euch beiden! =)

    @Isuki:
    Da sagst du was... Ich hab auch schon seit Wochen Pläne für die Sims und kanns kaum erwarten, die dann endlich umzusetzen. Die bisherigen Bilder bzw. Videos stimmen einen da ja ganz zuversichtlich. =)

    @Emchen:
    Meerschweinchen... wie putzig. <3
    Männchen und Weibchen? Oder ist da die Angst, aus Versehen zu züchten zu groß? xD
    Sie heißt Emma. Und ist abwechselnd das süßeste Wesen auf Erden oder ne doofe Kuh. *hust*
    Keine Ahnung, wo ich da anfangen soll. Sie läuft außen (!) auf dem Laufrad statt drin, schläft abwechselnd im und auf dem Häuschen, hängt regelmäßig an der Käfigdecke rum, klebt am Käfig, sobald sie mich hört... ist mal gegen das Gitter gesprungen (ich habs gesehen...) was nicht richtig zu war und schwupp hat sie ungeahnte Freiheit erlangt - wo sie dann dem Hund (knapp 30kg schwerer Australian Shepherd) hinterher gerannt ist. Immerhin hat sich sich irgendwann problemlos locken und hochnehmen lassen... xD
    Hatte ja früher auch schonmal Hamster, aber so einen hab ich noch nicht erlebt...
    Geändert von Elayne (11.08.2014 um 21:58 Uhr)

  8. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Elayne für diesen Beitrag:

    Kuschi (06.02.2017)

  9. #5
    Täglich Vorbeischauer
    Registriert seit
    12.07.2014
    Beiträge
    190
    Simoleons
    11.673
    Danke
    15
    Es sind inzwischen XD 5 Weibchen (Muffinchen, Brownie, Platte, Blacki und Twister ) 3 Männchen (Wuschel, Knuffel, Brownie Jr. )
    ... ja ^^ es war bissel Zucht xD...
    Hatte vorher schon 2 Stück.... Max und Moritz.... zwei Brüder.... waren so süß .... leider ist Moritz sehr krank geworden, er war schon 6 Jahre alt... und hat sich nicht mehr erholt und als er krank war hat Max auch nichts mehr gefressen... und ist 1 Tag später gestorben... obwohl er nichts hatte... Das war eine schlimme Zeit für mich.... sie fehlen mir sehr....

    Lg

  10. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Emchen für diesen Beitrag:

    Kuschi (06.02.2017)

  11. #6
    Reinschnupperer
    Registriert seit
    11.08.2014
    Beiträge
    28
    Simoleons
    4.961
    Danke
    9
    Oha. Bei 8 Meerschweinchen wird dir sicher nicht so schnell langweilig. Hatten den selben Spaß früher mal mit Kaninchen.
    Kann ich gut nachvollziehen...
    Allein den Gedanken, dass die kleinen Racker irgendwann nicht mehr sind, versucht man ja auch irgendwie so gut es geht zu verdrängen.

    12.08. - endlich! Ich hoffe, nach Feierabend gibt's endlich den CAS! =)
    Man muss ja leider eh 9 Stunden drauf rechnen, da ich denke, wenn die Datumsangabe stimmt, war sie für Amerika. ^^

  12. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Elayne für diesen Beitrag:

    Kuschi (06.02.2017)

  13. #7
    Reinschnupperer
    Registriert seit
    11.06.2014
    Beiträge
    21
    Simoleons
    4.362
    Danke
    2
    Grüss dich Elayne..herzlich willkommen hier...coolsten, bescheuertsten Hamster..lächel...das kenn ich auch.

  14. Der folgende Benutzer bedankt sich bei malta für diesen Beitrag:

    Kuschi (06.02.2017)

  15. #8
    Super-Moderator
    Registriert seit
    15.08.2013
    Beiträge
    744
    Simoleons
    68.256
    Danke
    73



    ... im Forum!
    Ich wünsche dir viel Spaß und eine schöne Zeit bei uns
    Multi multa nemo omnia novit


  16. Der folgende Benutzer bedankt sich bei destiny für diesen Beitrag:

    Kuschi (06.02.2017)

  17. #9
    Täglich Vorbeischauer
    Registriert seit
    21.08.2013
    Beiträge
    172
    Simoleons
    6.781
    Danke
    20
    Herzlich Willkommen im Forum, Elayne!
    Hoffe du hast ganz viel Spaß bei uns. ^-^

    Ich hab auch ne süße Campbell-Zwerghamsterdame namens Kiki. ^-^ Also tut mir leid, die ist schon der coolste Hamster, hihi. xD
    Was ist Emma denn für ne Art Hamster? (:
    Geändert von TakenByAKeks (12.08.2014 um 12:47 Uhr)
    I would grab some stars for you, but I know I'm not allowed to.

  18. Der folgende Benutzer bedankt sich bei TakenByAKeks für diesen Beitrag:

    Kuschi (06.02.2017)

  19. #10
    Reinschnupperer
    Registriert seit
    11.08.2014
    Beiträge
    28
    Simoleons
    4.961
    Danke
    9
    Danke euch dreien!

    @TakenByAKeks:
    Aww, Campbell-Zwerghamster sind voll knuffig. <3
    Ich glaub, das ist eh wie bei Hunden und Babys - der/das eigene ist immer am tollsten, hihi.
    Emma ist ein Goldhamster... bzw. ein Shabby-Chic-Hamster in grau-weiß - musste ja zur Wohnung passen! xD

  20. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Elayne für diesen Beitrag:

    Kuschi (06.02.2017)

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •