Willkommen bei Sims4ever!
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Forenmuffel
    Registriert seit
    12.08.2014
    Beiträge
    1

    Herz Sims 4 CAS Demo

    Anzeigen

    Hallo

    Mein Name ist Lisa und ich komme aus Mecklenburg- Vorpommern.
    Schon als Kind war ich begeistert von Sims und den Geschichten die man spielen und erschaffen konnte.
    Mit jedem Tag der vergeht, werde ich immer ungeduldiger was das Erscheinungsdatum von Sims4 angeht.
    Ich war eigentlich nur auf der Suche nach Informationen für die Sims4 CAS Demo.
    Dabei bin ich denn auf dieses Forum gestoßen und dachte ich könnte mich anmelden um Tipps und Storys mit anderen Fans aus zu tauschen.


    Auf mehreren Seiten wurde der 12. Aug. genannt als Erscheinungsdatum für die CAS Demo bei Origin.
    Leider ist dies im Momemt noch nicht der Fall und den Key habe ich leider auch nicht zugeschickt bekommen über die E-mail Registrierung. Also heißt es weiter abwarten aber es ist ja auch nicht mehr all zu lange bis zum offiziellen Release




  2. #2
    Täglich Vorbeischauer
    Registriert seit
    21.08.2013
    Beiträge
    172
    Herzlich Willkommen im Forum, Lisa!
    Ich hoffe, dass du bei uns viel Spaß haben wirst. (:

    Ich warte auch schon sehnsüchtig auf die Demo, aber falls die nicht kommen sollte, haben wir am 4. September ja eh schon das ganze Spiel. ^-^
    I would grab some stars for you, but I know I'm not allowed to.

  3. #3
    Täglich Vorbeischauer
    Registriert seit
    12.07.2014
    Beiträge
    190
    Willkommen bei uns Lisa

    JA wir warten alle gespannt auf die Demo ^^ und können es kaum erwarten.

  4. #4
    Super-Moderator
    Registriert seit
    15.08.2013
    Beiträge
    748



    .... im Forum!
    Ich wünsche dir eine schöne Zeit und viel Spaß bei uns
    Multi multa nemo omnia novit


  5. #5
    Reinschnupperer
    Registriert seit
    11.08.2014
    Beiträge
    28
    Willkommen, Lisa!

    Ich gehöre auch noch zu den Wartenden... aber unter Berücksichtigung der Zeitverschiebung könnte sich ja heute noch was tun.
    Der 12.08. wurde ja leider nirgendwo offiziell von EA bestätigt.
    Aber die Hoffnung stirbt zuletzt! =)

  6. #6
    Super Sims
    Registriert seit
    25.08.2013
    Beiträge
    796
    hey und herzlich willkommen hier im forum, viel spass hier
    ~Everything bad you have been now united in you
    Every sin that you commit one day will come back to you
    ~


  7. #7
    Täglich Vorbeischauer
    Registriert seit
    01.06.2014
    Beiträge
    113
    Herzlich Willkommen Lisa, wünsche dir viel Spass hier im Forum, nun ist die Demo ja in Origin auffindbar und wir können loslegen

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •