Willkommen bei Sims4ever!
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13
  1. #1
    Aufstrebender Forenstar
    Registriert seit
    21.08.2013
    Beiträge
    239

    Endlich auch hier ^^

    Anzeigen

    So, weil ich zu faul bin, um einen neuen "Hallo"-Text zu schreiben, zitiere ich mich einfach mal selbst:

    Also, mein Name im WWW ist 'Persephone', das gern auf 'Perry' abgekürzt werden darf. In der Welt aueßrhalb von Computer-Chips und -Viren wurde ich von meinen wunderbaren Eltern auf den Rufnamen Katrin getauft, allerdings nennen mich die wenigsten beim vollen Namen. Es wird meistens gern auf Kati gekürzt, was ich auch vollkommen in Ordnung finde.

    Geboren vor 27 Jahren bin ich im Ruhrgebiet aufgewachsen und mit der Kohleindustrie stark verwachsen. Das macht auch meine Vorliebe für die Sims 3-Nachbarschaft Twinbrook aus, welche fast ebenso industriell gestaltet ist wie das Ruhrgebiet.

    Meine Leidenschaft für Sims begann schon im Millenium, damals war ich gerade 14 Jahre alt geworden und stand bei MediaMarkt vor dem Sims-Regal. ich war erst skeptisch, hab dann aber doch mein Erspartes an der Kasse gelassen. kaum auf dem heimischen Rechner installiert, dann war ich schon dem Sims-Virus verfallen. Er zog sich durch sämtliche Addons und dann auch bei Sims 2 durch alle Erweiterungen hindurch. Krönender Abschluss bildete (natürlich) das Erscheinen von Sims 3 in meiner Sammlung.

    Neben Sims habe ich natürlich noch andere Interessen und Hobbies, denen ich regelmäßig nachkomme.
    Seit ca. 3 Jahren nehme ich aktiv am Vereinsleben im Bogensport teil, bisher allerdings noch ohne Titel. Vorher bin ich viel geschwommen (allerdings nicht vereinsmäßg), heute mach ich das eher seltener, weil mein Ehemann leicht wasserscheu ist. Die Kunst hat mich eigentlich schon immer geprägt. Ich male und zeichne, seit ich einen Stift halten kann. Leider hatten meine Kunst-Lehrer eine andere Meinung über Kunst als ich, daher ist es für manche unsterständlich, dass ich immer eine 4 im Kunstunterricht in der Schule bekommen hatte. Mit Tieren bin ich aufgewachsen und heute kümmere ich mich auch aktiv um den Tierschutz in Europa.
    So... eigentlich ist damit alles gesagt ^^
    LG, Perry
    ~*~*~*~*~*~*~~*~*~*~*~*~*~
    Charmed Sims: FINAL MASQUERADE
    ORIGIN-ID: killedPersephone
    Fanfiktion: http://bit.ly/2e4Btt1




  2. #2
    Forenlegende
    Registriert seit
    14.08.2013
    Beiträge
    1.104
    Hey Perry, endlich hats funktioniert ^^ Toll dass du hier auch wieder dabei bist


  3. #3
    Aufstrebender Forenstar
    Registriert seit
    21.08.2013
    Beiträge
    239
    Jaaah, endlich ^^
    Blödes Hotmail... hat mir die eMail nicht rausrücken wollen. Musst ich dann doch Gmail nehmen. Aber hat ja zum Glück noc hmal geklappt...
    LG, Perry
    ~*~*~*~*~*~*~~*~*~*~*~*~*~
    Charmed Sims: FINAL MASQUERADE
    ORIGIN-ID: killedPersephone
    Fanfiktion: http://bit.ly/2e4Btt1

  4. #4
    Forenstar
    Registriert seit
    21.08.2013
    Beiträge
    859
    Hallo Perry!
    Schön, dass du auch hier bist!
    Freut mich, all die bekannten Namen zu sehen. ((:
    Und wie ich sehe, hast du deinen Namen genau wie ich auch etwas verkürzt hihi.

  5. #5
    Super-Moderator
    Registriert seit
    15.08.2013
    Beiträge
    748
    Multi multa nemo omnia novit


  6. #6
    Tastentipper
    Registriert seit
    21.08.2013
    Beiträge
    74
    Heey
    ich freue mich auch total das es doch noch geklappt hat und du jetzt auch hier bist!
    Schön dich hier zu haben, und natürlich ein herzliches Willkommen!

  7. #7
    Aufstrebender Forenstar
    Registriert seit
    21.08.2013
    Beiträge
    239
    Vielen dank an alle ^^
    ich freue mich auch, euch hier zu sehen!

    Zitat Zitat von PrestonStormer Beitrag anzeigen
    Hallo Perry!
    Schön, dass du auch hier bist!
    Freut mich, all die bekannten Namen zu sehen. ((:
    Und wie ich sehe, hast du deinen Namen genau wie ich auch etwas verkürzt hihi.
    Wollte ich schon im anderen Forum, aber da gab es schon einen User unter dem Namen. Deswegen hab ich es so gelassen. Aber hier sah ich meine Chance und hab sie direkt bei den Hörnern gepackt ^^
    LG, Perry
    ~*~*~*~*~*~*~~*~*~*~*~*~*~
    Charmed Sims: FINAL MASQUERADE
    ORIGIN-ID: killedPersephone
    Fanfiktion: http://bit.ly/2e4Btt1

  8. #8
    Forenstar
    Registriert seit
    21.08.2013
    Beiträge
    859
    Wollte ich schon im anderen Forum, aber da gab es schon einen User unter dem Namen. Deswegen hab ich es so gelassen. Aber hier sah ich meine Chance und hab sie direkt bei den Hörnern gepackt ^^
    Haha, achso.
    Dann hast du dir jetzt deinen Namen gesichert.
    Ich wollte dieses "Film" im anderen Forum ja wegmachen lassen, aber ich bin zu geizig, was Simos angeht.

  9. #9
    Forenstar
    Registriert seit
    21.08.2013
    Beiträge
    875
    Hallo Perry .... schön, dass du auch in diesem Forum angemeldet bist
    Hättest dich doch gleich "Perry" nennen können ...

    Ich hatte auch schon Ärger mit hotmail, als ich im Sims3-Forum mein Passwort und meine Mail-Adresse (eben auf hotmail.de) ändern wollte. Da ging nix mehr im Forum - bis ich wieder auf meine alte Adresse umgestiegen bin.

  10. #10
    Winterzeit
    Gast
    Herzlich Wilkommen Perse (:

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •