Willkommen bei Sims4ever!
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Hey ! :D

  1. #1
    Forenmuffel
    Registriert seit
    25.05.2014
    Beiträge
    2

    Blinzeln Hey ! :D

    Anzeigen

    Hallo !
    Mein Name ist Alyssa und ich bin (seit gestern ) 16 Jahre alt.
    Sims spiele ich schon seit dem 1. Teil
    Leider ging meine Lust auf Sims 3 in diesem Jahr ziemlich zurück und ich war im Sims 3 Forum auch nicht mehr aktiv. Da ich aber auch die CAS Demo von Sims 4 habe, habe ich wieder richtig Lust auf Sims (4) bekommen! Ich freue mich schon sehr auf Sims 4 und darauf wieder aktiv im Forum zu sein.

    Da ich als Hobby's sehr gerne fotografiere, zeichne und Räume gestalte, ist Sims ja perfekt. Hihi
    Da ich das (bis auf das Zeichnen) in Sims ja auch habe, macht mir das ganze umso mehr Spaß! :P

    Liebe Grüße, Lyssa




  2. #2
    Simsalabimbo
    Gast
    Hi

    Willkommen im tollsten Forum

  3. #3
    Täglich Vorbeischauer
    Registriert seit
    01.06.2014
    Beiträge
    113
    Guten Abend und herzlich Willkommen hier im Forum, Alyssa! Glückwunsch noch nachträglich zum Geburtstag
    Bis zum Release ist es ja nicht mehr all zu weit und durch die CAS Demo wird uns die Wartezeit zusätzlich versüßt.

  4. #4
    Aufstrebender Forenstar
    Registriert seit
    30.10.2013
    Beiträge
    215
    Herzlich Willkommen bei uns Simsfan, spiele es auch schon seit dem 1. Teil.
    Ich spiele nur ohne Downlads , Hacks oder Cheats.

    http://sims3-welt.forumfrei.com/forum

  5. #5
    Tastentipper
    Registriert seit
    14.08.2014
    Beiträge
    52
    Viel Spaß hier und Herzlich Willkommen!

  6. #6
    Super Sims
    Registriert seit
    25.08.2013
    Beiträge
    796
    herzlich willkommen und viel spass hier mit uns
    ~Everything bad you have been now united in you
    Every sin that you commit one day will come back to you
    ~


  7. #7
    Forenstar
    Registriert seit
    21.08.2013
    Beiträge
    859
    Willkommen hier im Forum! :3
    Ich wünsche dir viel Spaß!

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •