Willkommen bei Sims4ever!
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
  1. #1
    Forenmuffel
    Registriert seit
    18.08.2014
    Beiträge
    9

    Cool Hallo erstmal ...

    Anzeigen

    Hey liebe Sims Freunde,

    ich bin mittlerweile 28 Jahre alt und seit dem ersten Sims-Teil mit dabei.
    Ich muss allerdings sagen das ich mich auf keinen so sehr freue wie auf den vierten Teil.

    Werde in den nächsten Tagen auch anfangen abends schon mal an meinen Sims für das Spiel zu basteln. Da ich die letzten Wochen viel beruflich zu tun hatte, habe ich erst am Wochenende auf der Gamescom meine Version des CAS auf CD erhalten und es ist mir entgangen das es das schon als Download zu holen gab. Na ja besser spät als nie oder wie sagt man so schön.

    Also auf bald, wenn ich auch mal an Sims-Charakteren gebastelt habe.

    Macht`s gut bis dahin und seid weiterhin so kreativ wie bisher. Habe hier schon einige wundervolle Sims entdecken dürfen.

    MfG
    felitiffy




  2. #2
    Täglich Vorbeischauer
    Registriert seit
    01.06.2014
    Beiträge
    113
    Hallo und herzlich Willkommen felitiffy, viel Spass hier im Forum!

    Dann sind wir mal gespannt was für Sims von dir gebastelt werden
    Konntest du denn auf der Gamescom schon Sims4 anspielen? Oder war das nur für ausgewählte Sims4fan-Seiten ausgelegt?

  3. #3
    Super Sims
    Registriert seit
    25.08.2013
    Beiträge
    796
    hallo herzlich willkommen und viel spass hier ^__^
    ~Everything bad you have been now united in you
    Every sin that you commit one day will come back to you
    ~


  4. #4
    Tastentipper
    Registriert seit
    14.08.2014
    Beiträge
    52
    Herzlich Willkommen wünsche dir viel Spaß hier!

  5. #5
    Forenstar
    Registriert seit
    21.08.2013
    Beiträge
    859
    Willkommen im Forum!
    Viel Spaß hier! :3

  6. #6
    Forenmuffel
    Registriert seit
    16.08.2014
    Beiträge
    6
    Hallo und herzlich Willkommen

  7. #7
    Super-Moderator
    Registriert seit
    15.08.2013
    Beiträge
    748



    ... im Forum!
    Ich wünsche dir eine schöne Zeit und viel Spaß bei uns
    Multi multa nemo omnia novit


  8. #8
    Forenmuffel
    Registriert seit
    18.08.2014
    Beiträge
    9
    Auf der Gamescom konnte man als öffentlicher Besucher auch nur das CAS ausprobieren (ich zumindest). Heute erstmal noch schnell das Spiel auf Amazon vorbestellt. Kann es kaum erwarten.

  9. #9
    Täglich Vorbeischauer
    Registriert seit
    12.07.2014
    Beiträge
    190
    Hallo Felitiffy und Willkommen bei uns!!

    Hab auch das Spiel bei Amazon vorbestellt, freue mich schon sehr und kann es kaum erwarten. Was für Edition hast du vorbestellt?

    Liebe Grüße Emchen

  10. #10
    Forenmuffel
    Registriert seit
    18.08.2014
    Beiträge
    9
    Hallo Emchen,

    ich habe mich für die Premium Edition entschieden. Dachte das gönne ich mir mal. Es gab ja auch noch die Sammler-Edition, aber ich hab mich dann doch gefragt was ich mit diesem Plumbob anstellen soll. Ist ja ein witziges Teil, aber zwangsläufig brauche ich das wohl nicht.

    Welche Edition hast du denn ausgewählt?

    Liebe Grüße auch an dich
    felitiffy

 

 

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •