Willkommen bei Sims4ever!
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Reinschnupperer
    Registriert seit
    20.08.2014
    Beiträge
    12

    Hallo vom Heiligen Huhn

    Anzeigen

    Hallo an alle Sims - Fans!

    Auf der Suche nach einem neuen Sims Forum, bin ich auf dieses gestoßen. Nach einigem stillen Mitlesen habe ich mich entschieden mich hier zu registrieren.

    Ich bin das Heilige Huhn und bin seit dem ersten Sims Spiel dabei. Ich komme aus dem Land Brandenburg und bin 21Jahre alt. Am liebsten spiele ich mit großen Familien oder ich einem Sim mit dem ich versuche, alle Fähigkeiten zu perfektionieren. Über Sims Geschichten habe ich mehrmals nachgedacht, jedoch noch nicht getraut, eine zu veröffentlichen

    Liebe Grüße
    Euer Heiliges Huhn




  2. #2
    Super Sims
    Registriert seit
    25.08.2013
    Beiträge
    796
    yeeeeyyy aus brandenburg, verstärkung hier hallo und herzlich willkommen; viel spass hier
    ~Everything bad you have been now united in you
    Every sin that you commit one day will come back to you
    ~


  3. #3
    Reinschnupperer
    Registriert seit
    20.08.2014
    Beiträge
    12
    Cool, dass ich nicht allein aus Brandenburg komme. Danke werde ich hier sicher haben.

  4. #4
    Super-Moderator
    Registriert seit
    15.08.2013
    Beiträge
    748



    .... im Forum!
    Ich wünsche dir eine schöne Zeit und viel Spaß bei uns
    Multi multa nemo omnia novit


  5. #5
    Täglich Vorbeischauer
    Registriert seit
    01.06.2014
    Beiträge
    113
    Guten Abend und herzlich Willkommen hier im Forum!
    Dann kannst du hier ruhig eine Ausnahme machen und deine Sims 4 Geschichten hier im Forum für uns präsentieren

  6. #6
    Reinschnupperer
    Registriert seit
    20.08.2014
    Beiträge
    12
    Mal schauen, inwiefern man mit den Sims der vierten Generation eine Geschichte umsetzen kann

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •