Get Adobe Flash Player
Willkommen bei Sims4ever!
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Täglich Vorbeischauer
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    178
    Simoleons
    9.420
    Danke
    2

    Simsuchti stellt sich vor

    Anzeigen

    Meine Zockergeschichte hat damit angefangen das ich mir vor ca. 4-5 Jahren einen Nintendo DSiXL geholt habe.
    Hab am PC meiner Mutter immer Sims 3 Videos geguckt (War vielleicht 9 oder so),sofort hab ich mich in das Spiel verliebt.
    Hatte aber wie gesagt nur einen Nintendo,dann irgendwann fand ich aber neben einem Sims 3 Video als Vorschlagsvideo so ein Trailer für den Ds.
    Hachja,den hab ich mir den gaaanzen Tag angeguckt und meinen Vater genervt das er mir doch das Spiel holen solle.
    Irgendwann nach Wochen bin ich mit ihm in die Stadt,da war aber leider Sims 3 für den DS ausverkauft und sie hatten nur Sims 2 im Angebot.
    Was solls hauptsache Sims hab ich mir gedacht.Hab dann eine Laaaange Zeit damit gespielt,ganz ehrlich das Spiel hat NICHTS mit Sims zutuhn.
    Ca. 6 Monate später hab ich Sims 3 bekommen für den Ds.Ziemlich schnell ist mir aber auch da aufgefalllen das es nicht so toll ist wie in den Videos von der Pc Version die ich immer schaute.
    Nur 1 Stock,schlechte Grafik,Möbelbegrenzung....
    Wieder 1 Jahr später zum Geburtstag hab ich einen Nintendo 3DS XL bekommen.
    Dann auch wieder irgendwie herausgefunden das es Sims 3 einfach Tierisch für den 3DS gibt,bessere Grafik,Tiere... hatte was viel besseres erwartet.
    Ganz ehrlich ich fand die normale Sims 3 Version für den Ds besser.
    Dann diesmal nach 2 Jahren (27.11.2013) hab ich endlich einen Laptop bekommen zum Geburtstag,gleich mit dem Sims 3 Starter Pack.
    Es ist ein Acer V3 772g worauf ich sehr stolz bin.
    Es folgten die EP´s Showtime und Inselparadies.
    Doch leider ist mein Sims 3 Spiel aus Origin verschwunden... (Lange Geschichte)
    Hab mir dann einfach gedacht Scheis drauf,bald kommt eh Sims 4
    EA bringt für Sims 3 eh nur noch Into the Future raus und dann kommt die Sims 4 Generation.
    Ich warte jetzt schon ganzezeit sehnsüchtig auf Sims 4
    Auch wenn ich es mir nich vorbestellt hab und auch sehr warscheinlich nicht direkt am Release kaufe,warscheinlich 1-3 Monate später.
    Geändert von Simsuchti (23.08.2014 um 22:27 Uhr)
    Es gibt Aliens allerdings sehen sie so aus () und leben im Sims4Ever Forum

  2. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Simsuchti für diesen Beitrag:

    Kuschi (06.02.2017)




  3. #2
    Super-Moderator
    Registriert seit
    15.08.2013
    Beiträge
    744
    Simoleons
    68.256
    Danke
    73



    ..... im Forum!
    Ich wünsche dir eine schöne Zeit und viel Spaß bei uns
    Multi multa nemo omnia novit


  4. Der folgende Benutzer bedankt sich bei destiny für diesen Beitrag:

    Kuschi (06.02.2017)

  5. #3
    Simsalabimbo
    Gast
    Huhu und herzlich Willkommen im Sims4ever.
    Wünsch dir einen guten Start und viel Spaß!

  6. #4
    Super Sims
    Registriert seit
    25.08.2013
    Beiträge
    796
    Simoleons
    56.477
    Danke
    243
    hallo und herzlich willkommen, und viel spass hier im forum
    ~Everything bad you have been now united in you
    Every sin that you commit one day will come back to you
    ~


  7. Der folgende Benutzer bedankt sich bei MzHyde für diesen Beitrag:

    Kuschi (06.02.2017)

  8. #5
    Täglich Vorbeischauer
    Registriert seit
    01.06.2014
    Beiträge
    113
    Simoleons
    15.379
    Danke
    31
    Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum!
    Das war ja eine lange auf und ab Sims-Reise die du da hinter dich gebracht hast, nicht mehr lange und dein Ziel Sims 4 zu spielen ist in greifbarer Nähe.

  9. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Isuki für diesen Beitrag:

    Kuschi (06.02.2017)

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •