Willkommen bei Sims4ever!
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Reinschnupperer
    Registriert seit
    27.08.2014
    Beiträge
    14

    Rotes Gesicht ... ab nun auch dabei! :-)

    Anzeigen

    Hallo ihr Lieben!

    Viel gibt es nicht zu mir zu sagen
    Julia, 19, "Bibliotheksassistentin" aus dem Münsterland

    Seit Sims 3 so richtig dabei, Sims 2 lief nie auf meinen PC's, das spiele ich erst seit EA es verschenkt hat Tja und jetzt sehnlichst wartend auf mein Vorbestelltes Sims 4

    Bin durch Sims 3 etwas weiter eingestiegen mit verschiedenen Mods und so weiter, versuche es bei Sims 4 trotzdem besser zu machen. Vielleicht selbst Downloads zu erstellen oder sowas.
    Habe das Vorgänger-Forum, also das von Sims3, immer nur für meine Fragen und Probleme verwendet und hoffe wie gesagt jetzt alles besser zu machen!

    Freue mich auf viele spannende Sims4-Stunden

    Herzlichste Grüße )




  2. #2
    Super Sims
    Registriert seit
    25.08.2013
    Beiträge
    796
    hallo und herzlich willkommen hier im forum viel spass wünsch ich dir
    ~Everything bad you have been now united in you
    Every sin that you commit one day will come back to you
    ~


  3. #3
    Täglich Vorbeischauer
    Registriert seit
    01.06.2014
    Beiträge
    113
    Guten Abend Julia, herzlich Willkommen hier im Forum!
    Nur noch wenige Tage bis zum ersehnten Release, ich freu mich auch schon sehr auf mein vorbestelltes Spiel, wobei ich meine nur digital bekommen werde.

  4. #4
    Super-Moderator
    Registriert seit
    15.08.2013
    Beiträge
    748



    ..... im Forum!
    Ich wünsche dir eine schöne Zeit und viel Spaß bei uns
    Multi multa nemo omnia novit


  5. #5
    Reinschnupperer
    Registriert seit
    22.08.2014
    Beiträge
    10
    Willkommen im Forum

 

 

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •