Willkommen bei Sims4ever!
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Aloha

  1. #1
    Täglich Vorbeischauer
    Registriert seit
    04.09.2014
    Beiträge
    177

    Aloha

    Anzeigen

    Aloha

    Das Rocket ist zurück. Da Sims 4 auf meinem Laptop laufen kann, habe ich dem Spiel dann doch mal eine Chance gegeben. Bin auf meinen ersten Eindruck gespannt, alle bisherigen Infos (sowohl von EA als auch von Spielern) waren bisher ja eher schwammig ...

    Die alten Nutzer vom Sims 3 Forum dürften mich ja noch kennen. Ansonsten: Bei Fragen ruhig fragen. Ich beiße selten ^^

    Gruß
    Rocket




  2. #2
    Forenstar
    Registriert seit
    21.08.2013
    Beiträge
    875
    Hallo und herzlichst Willkommen hier im Forum.

    Ich gehe davon aus, dass du, wenn du Sims 4 ausprobieren willst, dann auch wieder deine berühmten Genforschungen startest

  3. #3
    Täglich Vorbeischauer
    Registriert seit
    04.09.2014
    Beiträge
    177
    *lach* Natürlich. Aslan und Jotaka hab ich sogar in der Demo schonmal gebaut ^^
    Aber erstmal den DL beenden. Ausgerechnet heute muss mein Rechner lahmen *lach*


    Bedingung ist nur, das sich nach der ersten Stunde nicht heillos gelangweilt oder genervt bin. Dann kann ich auch bei Sims 3 bleiben ^^

  4. #4
    Täglich Vorbeischauer
    Registriert seit
    21.08.2013
    Beiträge
    172
    Herzlich Willkommen im Forum! =)
    Ich hoffe, dass du auch in diesem Forum wieder ganz viel Spaß hast. sowohl mit Sims 4 als auch mit der Community.
    I would grab some stars for you, but I know I'm not allowed to.

  5. #5
    Täglich Vorbeischauer
    Registriert seit
    04.09.2014
    Beiträge
    177
    Och, um die Community mache ich mir gar keine Gedanken ^^
    Selten so nette Leute gefunden wie unter Simlern. Noch bin ich eher mit dem Spiel skeptisch ^^

  6. #6
    Super-Moderator
    Registriert seit
    15.08.2013
    Beiträge
    748



    ..... im Forum!
    Ich wünsche dir eine schöne Zeit und viel Spaß bei uns
    Multi multa nemo omnia novit


  7. #7
    Simsalabimbo
    Gast
    Herzlichst Willkommen
    Wünsche viel Spaß!

  8. #8
    Forenstar
    Registriert seit
    21.08.2013
    Beiträge
    859
    Willkommen hier im Forum.
    Ich keeeeenn dich aus dem Sims 3 Forum, hihi.
    Viel Spaß hier und viel Spaß bei deinen Genforschungen, das machst du ja sehr gerne, hehe. :3

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •