Willkommen bei Sims4ever!
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
  1. #1
    Goldgelbe Süße
    Registriert seit
    21.08.2013
    Beiträge
    556

    Ich stelle mich dann auch mal vor ^^

    Anzeigen

    Hallo Leute ^-^

    Ich hasse eigentlich Vorstellungsrunden, weil ich meiner Meinung nach grauenhaft darin bin ^^''
    Also, einige kennen mich vielleicht schon aus dem Sims 3 Forum wo ich in den letzten Monaten als Bluetenhonig1998 aktiv war, für die, die mich noch nicht kennen schreibe ich mal ein paar Fakten

    Mein Name ist Mascha und ich bin 14 Jahre alt. Leider gottes werde ich auch erst in 3 1/2 Monaten 15. ^^
    Nach den Ferien werde ich in die 9 Klasse meiner Gesamtschule gehen. Was ich nach der Schule machen möchte weiß ich noch nicht so genau, es soll in jeden Falle irgendwas mit Zahlen zu tun haben ^-^
    Sims spiele ich seit 2009 und ungefähr der Zeit wo Sims 3 herauskam, anfangs war das bei uns ein riesiger Hype aber mittlerweile bin ich die einzige, die es wirklich noch aktiv spielt.
    Von den Sims in Sims 4 bin ich momentan noch etwas entäuscht, aber mal sehen, wie sich das noch ändert. (:

    LG Honig ^^




  2. #2
    Forenstar
    Registriert seit
    21.08.2013
    Beiträge
    859
    Hallo Honig. :3
    Willkommen im Forum!
    Schön, dass du auch hier bist, freut mich!
    Hoffe, dass es dir hier gefallen wird. :3

  3. #3
    Täglich Vorbeischauer
    Registriert seit
    22.08.2013
    Beiträge
    125
    Tja, dann sag ich mal Wilkommen Zurück Mascha
    Genforschung: Verfolgt von Roten Haaren
    Alle Sims zu finden unter #elligf und meiner ID: Ellilianna


  4. #4
    Reinschnupperer
    Registriert seit
    21.08.2013
    Beiträge
    27
    Honey Honey Honey *_* 'Herzlich Willkommen' - hoffentlich gibt es wieder so eine tolle Challenge von dir. : )
    Wer Schmetterlinge lachen hört, weiß wie Wolken schmecken.

  5. #5
    Super-Moderator
    Registriert seit
    15.08.2013
    Beiträge
    748
    Multi multa nemo omnia novit


  6. #6
    Tastentipper
    Registriert seit
    21.08.2013
    Beiträge
    74
    Hey Bluetenhonig
    Herzlich Willkommen!

  7. #7
    Kenner
    Registriert seit
    21.08.2013
    Beiträge
    30
    Maaschaaa *-*
    Schön dich hier zu sehen
    Und auf eine gute Zeit im Sims4 Forum

  8. #8
    Sims Fan
    Registriert seit
    22.08.2013
    Beiträge
    452
    Giiiiiiiiiiiin !

    Bin ich froh dass du wieder ein Teil von uns bist. Ich wünsch dir viel Spaß und Freude noch hier!
    Der Mond ist so wunderschön und mystisch . Er verbirgt sich hinter dem Schleier der Dunkelheit und lässt uns nur ab und zu seine volle Pracht erblicken. Der Schnee der ihn umspielt gleicht weißen Puderzucker. Wie schön dieses innere Bild doch ist. Aber es reicht nicht an das Bild heran was ich von dir in meinem Herzen trage. Den das ist wahre Schönheit.

  9. #9
    Forenlegende
    Registriert seit
    14.08.2013
    Beiträge
    1.104
    Hey Blütenhonig *umarm* Wünsch dir viel Spass hier bei uns und ich glaube du wirst auch noch vom Sims4 Fieber angesteckt werden


  10. #10
    Herlich willkommen und viel spaß auf der sims 4 seite

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •