Willkommen bei Sims4ever!
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Tastentipper
    Registriert seit
    07.09.2014
    Beiträge
    65

    Rotes Gesicht Auf ein Neues!

    Anzeigen

    Huhu!

    Dann will ich mich mal vorstellen. Ich bin die Shizara und komme aus der Gegend der deutsch-niederländischen Grenze.

    Die Sims 4 habe ich mir gleich am Releasetag geholt, weil Sims 3 mehr schlecht als recht lief. Die Hälfte der Zeit war man eh damit beschäftigt es vernünftig zum Laufen zu kriegen, aber zum Glück ist Sims 4 da bis jetzt besser.

    Ansonsten bin ich jemand der auch gerne mal andere Spiele zockt, auch wenn Sims immer einen besonderen Platz haben wird.

    Ich bin mal gespannt, wie sich die Sims 4 Community so entwickeln wird und was für Leute ich hier kennenlernen werde.




  2. #2
    Täglich Vorbeischauer
    Registriert seit
    04.09.2014
    Beiträge
    111
    Dann wünsche ich dir hier viel Spass und mit den Sims 4 und ein Herzliches Willkommen.
    Lg
    Solange Menschen denken,dass Tiere nicht fühlen,müssen Tiere fühlen,dass Menschen nicht denken!!

  3. #3
    Täglich Vorbeischauer
    Registriert seit
    21.08.2013
    Beiträge
    172
    Herzlich Willkommen im Forum, Shizara!
    Ich wünsche dir viel Spaß und hoffe natürlich auch, dass Sims 4 auch weiterhin so stabil läuft wie bis jetzt, du hast ja recht, bei Sims 3 lief es echt nicht mehr so super, mit jedem Add-on ging die Stabilität runter. ._.
    I would grab some stars for you, but I know I'm not allowed to.

  4. #4
    Simsalabimbo
    Gast
    Herzlich Willkommen!

    Ich wünsche dir viel Spaß!

  5. #5
    Super-Moderator
    Registriert seit
    15.08.2013
    Beiträge
    748



    ..... im Forum!
    Ich wünsche dir eine schöne Zeit und viel Spaß bei uns
    Multi multa nemo omnia novit


  6. #6
    Forenstar
    Registriert seit
    21.08.2013
    Beiträge
    859
    Sims 3 hat bei mir auch die ganze Zeit gemuckt ... bei vielen. xDD
    Willkommen hier im Forum. :3
    Ich wünsche dir hier viel Spaß. :3

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •