Willkommen bei Sims4ever!
Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Forenmuffel
    Registriert seit
    04.09.2014
    Beiträge
    8

    Huhu..schon wieder eine Neue :)

    Anzeigen

    Hallo ihr Lieben,

    nun bin ich auch hier gelandet
    Ich spiele Sims schon seit dem ersten Teil, also seit sage und schreibe 14 Jahren
    Bisher hat es mir immer viel Spaß gemacht und ich hoffe auch der vierte Teil wird mich (noch) überzeugen..

    Mittlerweile bin ich 26 Jahre alt und komme aus der Nähe von Basel
    Falls sich hier irgendwo jemand aus meiner Nähe tummelt - bitte melden

    Viele lieben Grüße
    Sleepless




  2. #2
    Reinschnupperer
    Registriert seit
    07.09.2014
    Beiträge
    18
    Hallo und herzlich willkommen (auch wenn ich ja selbst erst seit gestern dabei bin ;D)
    Was ist für dich Nähe? Ich komm aus dem schönen Schwarzwald, also zumindest nicht allzu weit weg

  3. #3
    Forenmuffel
    Registriert seit
    04.09.2014
    Beiträge
    8
    Ohh Hallo *wink*
    Naja der Schwarzwald ist doch auf jeden Fall in meiner Nähe Ich komme aus Lörrach falls dir das was sagt

  4. #4
    Simsalabimbo
    Gast
    Herzlich Willkommen im sims4ever.

    wünsche dir viel spaß^^

  5. #5
    Täglich Vorbeischauer
    Registriert seit
    21.08.2013
    Beiträge
    172
    Herzlich Willkommen im Forum!
    Ich wünsche dir ganz viel Spaß hier bei uns. Und viel Glück, dass du auch ein paar Leute in deiner Nähe findest. .. Ich komme aus Westniedersachsen, eher nicht so dieselbe Gegend.
    I would grab some stars for you, but I know I'm not allowed to.

  6. #6
    Forenmuffel
    Registriert seit
    04.09.2014
    Beiträge
    8
    Danke ihr Lieben, ich wünsche euch natürlich auch ganz viel Spaß
    Man muss ja nicht zwingend bei mir aus der Nähe kommen, dachte nur ich frag mal, weil ich hier null(!) Freunde hab die Sims spielen, die belächeln mich alle nur Danke, das ihr mich alle so herzlich willkommen heißt

  7. #7
    Täglich Vorbeischauer
    Registriert seit
    04.09.2014
    Beiträge
    111
    Herzlich Willkommen und viel Spaß.
    Ist doch jedem selbst überlassen,was er gerne spielt und was nicht.Lass sie dich doch belächeln,sche...drauf.
    Lg
    Solange Menschen denken,dass Tiere nicht fühlen,müssen Tiere fühlen,dass Menschen nicht denken!!

  8. #8
    Super-Moderator
    Registriert seit
    15.08.2013
    Beiträge
    748



    ..... im Forum!
    Ich wünsche dir eine schöne Zeit und viel Spaß bei uns
    Multi multa nemo omnia novit


  9. #9
    Forenstar
    Registriert seit
    21.08.2013
    Beiträge
    859
    Seit 14 Jahren ... also damit aufgewachsen.
    Ich spiele leider erst seit Sims 3. D:
    Naja, Willkommen hier im Forum. :3
    Viel Spaß!

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •