Get Adobe Flash Player
Willkommen bei Sims4ever!
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14
  1. #1
    Forenmuffel
    Registriert seit
    05.09.2014
    Beiträge
    8
    Simoleons
    4.238
    Danke
    1

    Jetzt heben wir mal den Altersschnitt...

    Anzeigen

    Hallo zusammen, ich denke ich dürfte hier zu den älteren Zehntausend gehören.
    Ich heiße Carsten, bin 40 (na, wer ist älter?), benehme mich aber nicht so und sehe auch nicht so aus

    Ich habe damals den ersten Sims-Teil sehr gerne gespielt, alles Weitere ist dann aber irgendwie an mir vorbeigegangen. Hab nur bei der Frau von einem Arbeitskollegen immer wieder mal mitbekommen, dass die vor allem Teil 3 doch extrem gesuchtet hat und als jetzt Teil 4 angekündigt wurde und ich einige der Trailer gesehen habe, stand mein Entschluss fest: Es wird wieder gesimst...

    Ich habe dann nach den schlechten Erfahrungen mit Sim City wieder gezweifelt, als bekannt wurde was alles fehlen würde und dass EA keine Vorabtests zulassen würde, aber dann griff das Schicksal ein und ich gewann Sims 4 bei einem Gewinnspiel *yeah*

    Und weil ich als Fotograf eh oft und viel und lange am Rechner sitze, läuft inzwischen nebenbei nicht mehr Sim City, Tropico 5 oder der Football Manager (von SI, nicht von EA!), sondern die Sims.
    Ich habe meinen 2-jährigen Sohnemann und mich erstellt und auch unser Haus samt Garten fast 1:1 nachgebaut.

    Und wenn ich mal nicht arbeite und nebenbei simse, dann bin ich in erster Linie Papa! Wenn dann mal irgendwann noch ein paar Minuten übrig sind (Schlaf wird überbewertet), lese ich gerne und viel, koche, gehe ins Kino oder zocke an der Playstation.

  2. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Papa Schlumpf für diesen Beitrag:

    Kuschi (06.02.2017)




  3. #2
    Simsalabimbo
    Gast
    Herzlich Willkommen im Sims4ever.
    Wünsch dir viel Spaß

  4. #3
    Täglich Vorbeischauer
    Registriert seit
    04.09.2014
    Beiträge
    111
    Simoleons
    11.117
    Danke
    13
    Hi Carsten
    Herzlich Willkommen und du bist nicht der älteste.Ich bin noch ein gaanz kleines bißchen älter.
    Lg
    Solange Menschen denken,dass Tiere nicht fühlen,müssen Tiere fühlen,dass Menschen nicht denken!!

  5. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Spiderheart für diesen Beitrag:

    Kuschi (06.02.2017)

  6. #4
    Forenlegende
    Registriert seit
    14.08.2013
    Beiträge
    1.104
    Simoleons
    90.439
    Danke
    280
    Inventar Benutzertitel ändern
    Von mir auch ein herzliches Willkommen

    Tja Sims ist halt für jeden was - egal wie alt Mann oder Frau ist xD

  7. Der folgende Benutzer bedankt sich bei visiona für diesen Beitrag:

    Kuschi (06.02.2017)

  8. #5
    Täglich Vorbeischauer
    Registriert seit
    04.09.2014
    Beiträge
    111
    Simoleons
    11.117
    Danke
    13
    Stimmt,visiona,zock eher wenig am PC,aber wenn,dann Sims,da ich es schon seit Teil 1 gespielt habe.
    Lg
    Solange Menschen denken,dass Tiere nicht fühlen,müssen Tiere fühlen,dass Menschen nicht denken!!

  9. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Spiderheart für diesen Beitrag:

    Kuschi (06.02.2017)

  10. #6
    Forenmuffel
    Registriert seit
    05.09.2014
    Beiträge
    8
    Simoleons
    4.238
    Danke
    1
    Eigentlich gab es bei mir auf dem PC neben der Arbeit immer nur den Football Manager von SI, weil ich den inzwischen seit 1990 (!!!) spiele. Früher habe ich viel am PC gezockt, aber irgendwann ging mir das dauernde Aufrüsten, umkonfigurieren etc. so auf den Sack, dass ich auf die Playstation umgestiegen bin zum Zocken.
    Seit ich Papa bin, haben sich meine Spielzeiten doch deutlich gemindert und ich zocke halt mehr nebenbei, ein Hoch auf zweite Monitore!
    Ich habe mir heute ein Dreirad und einen Schnuller gekauft und fange nochmal ganz von Vorne an!

  11. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Papa Schlumpf für diesen Beitrag:

    Kuschi (06.02.2017)

  12. #7
    Täglich Vorbeischauer
    Registriert seit
    04.09.2014
    Beiträge
    111
    Simoleons
    11.117
    Danke
    13
    Ja,kenn ich.Haben früher von EA den Manager gezockt,hatte alle Teile,abends dann mit Bruder und nen Kumpel jeder nen englischen Verein genommen und gezockt.
    Hab Wechselschicht,da kann ich eigentlich nur am WE spielen.
    Lg
    Solange Menschen denken,dass Tiere nicht fühlen,müssen Tiere fühlen,dass Menschen nicht denken!!

  13. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Spiderheart für diesen Beitrag:

    Kuschi (06.02.2017)

  14. #8
    Forenmuffel
    Registriert seit
    05.09.2014
    Beiträge
    8
    Simoleons
    4.238
    Danke
    1
    Tz tz tz, den EA-Manager habe ich mir auch mal angeguckt, aber schnell mit Grausen wieder entfernt
    Ich habe mir heute ein Dreirad und einen Schnuller gekauft und fange nochmal ganz von Vorne an!

  15. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Papa Schlumpf für diesen Beitrag:

    Kuschi (06.02.2017)

  16. #9
    Super Sims
    Registriert seit
    25.08.2013
    Beiträge
    796
    Simoleons
    56.477
    Danke
    243
    hallo und herzlich willkommen im forum, viel spass hier
    ~Everything bad you have been now united in you
    Every sin that you commit one day will come back to you
    ~


  17. Der folgende Benutzer bedankt sich bei MzHyde für diesen Beitrag:

    Kuschi (06.02.2017)

  18. #10
    Täglich Vorbeischauer
    Registriert seit
    04.09.2014
    Beiträge
    111
    Simoleons
    11.117
    Danke
    13
    Haben ewig lange daran gezockt.Auch selbst umgeschrieben,Vereine und Spielernamen.
    Solange Menschen denken,dass Tiere nicht fühlen,müssen Tiere fühlen,dass Menschen nicht denken!!

  19. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Spiderheart für diesen Beitrag:

    Kuschi (06.02.2017)

 

 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •