Willkommen bei Sims4ever!
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Tastentipper
    Registriert seit
    25.08.2013
    Beiträge
    86

    Sims_fan hat den Weg in's neue Forum gefunden!

    Anzeigen

    Moin Moin liebe Leute!

    Ich hab mir schon Gedanken gemacht was jetzt mit unserem (alten) Forum passiert, da ja Sims 4 angekündigt worden ist & da habe ich heute eine Nachricht von Pepper bekommen und hab mich natürlich gleich hier angemeldet.

    Mir ist aufgefallen das ich mich noch nie Vorgestellt habe.

    Also ich heiße Ronny oder Johnny, kommt darauf an mit welchen Leuten ich gerade unterwegs bin.
    Komme aus dem schönen Österreich und bin 15 Jahre alt. Ich spiele Sims schon seit dem 1. Teil. Leider hat mir der 3. Teil etwas den Spaß geraubt mit den ganzen Laggs & Bugs, umso gespannter bin ich auf den 4. Teil.

    Ich hoffe, ich finde hier im neuem Forum alt-bekannte Gesichter wieder!
    Euer Sims_fan
    Geändert von Sims_fan (25.08.2013 um 19:20 Uhr)
    "Loving you forever can't be wrong. Even though you're not here, can't move on."
    Lana Del Rey




  2. #2
    Forenstar
    Registriert seit
    21.08.2013
    Beiträge
    859
    Willkommen im Forum!
    Ich wünsche dir hier viel Spaß. :3

  3. #3
    Herzlich Willkommen hier, und schön das du dich mal vorstellst. es ist nie zu spät dafür
    Viel Spaß wünsche ich dir hier

  4. #4
    Forenlegende
    Registriert seit
    14.08.2013
    Beiträge
    1.104
    Hey Sims_fan, Herzlich Willkommen hier im Sims4Ever Forum Wünsche dir viel Spass


  5. #5
    Tastentipper
    Registriert seit
    21.08.2013
    Beiträge
    74
    Von mir auch ein herzliches Willkommen !
    Wünsche dir viel Spaß hier!

  6. #6
    Super-Moderator
    Registriert seit
    15.08.2013
    Beiträge
    748



    ... im Forum!
    Schön das du auch hier bist
    Multi multa nemo omnia novit


  7. #7
    Herlich willkommen und viel spaß auf der sims 4 seite

  8. #8
    Täglich Vorbeischauer
    Registriert seit
    12.09.2013
    Beiträge
    125

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •