Willkommen bei Sims4ever!
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Huhu

  1. #1
    Forenmuffel
    Registriert seit
    23.09.2014
    Beiträge
    4

    Huhu

    Anzeigen

    Hallo ich bin Lena bin 20 Jahre Alt und spiele seit Sims 1
    Sims
    hab mir nun auch SIms 4 zugelegt und naja, es wurde ja auch viel negatives dazu gesagt, und
    mir fehlt ehrlich gesagt auch etwas Sims 3, es gab schon eine größere Bandbreite
    aber das spiel fängt ja klein an und wird noch größer
    also freu ich mich hier zu sein und ich hoffe ihr helft mir falls ich irgendwie nicht weiter komme im spiel :P


    Liebe grüße




  2. #2
    Super-Moderator
    Registriert seit
    15.08.2013
    Beiträge
    748



    ..... im Forum!
    Ich wünsche dir eine schöne Zeit und viel Spaß bei uns
    Multi multa nemo omnia novit


  3. #3
    Super Sims
    Registriert seit
    25.08.2013
    Beiträge
    755
    Hallo lenchen , ich wünsche dir hier viel Spass . Wenn man sich in Sims 4 gut umschaut gibt es doch schon sehr viel zu entdecken. Und jetzt kommen ja auch die Geister, Pools und neue Jobs . Mal sehen was es dann als Weihnachtsüberraschung gibt.

  4. #4
    Forenstar
    Registriert seit
    21.08.2013
    Beiträge
    859
    Willkommen im Forum!
    Viel Spaß dann hier. :3

  5. #5
    Gehört zum Inventar
    Registriert seit
    02.10.2014
    Beiträge
    1.687
    Willkommen in Forum <3
    du wirst hier sicher einige Abtworten auf all deine Fragen rund um die Sims 4 finden.

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •