Willkommen bei Sims4ever!
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Tastentipper
    Registriert seit
    14.09.2014
    Beiträge
    77

    Herz Finayo aka Chachabonga - Back in der Hood

    Anzeigen

    Hallo,

    nach sehr starken Bedenken und sehr geringen Erwartungen an die Sims4, wesswegen ich mich nicht hier anmelden wollte hab ich... s mir doch gekauft

    Mein Name ist Finayo - sie kennen mich vielleicht von Usernamen wie "Chachabonga","DasBretzel", oder Finayo!

    zu mir: Ich komme aus dem Wunderschönen Saarland und spiele eig. alles was mir unter die Finger kommt - normalerweise eher Shooter, obwohl weiblich

    Sims 3 hab ich persönlich geliebt, Sims 2 nicht gespielt, mit Sims 1 bin ich sozusagen aufgewachsen ^__^

    Ich baue am Liebsten Häuser wie z.B Aktuell die Villa Kuntergrau, spiele aber auch gern selbst - wenn auch ohne add-ons eher weniger gerne...



    Ich hoffe einfach man verzeiht mir hier meine Schandtaten als unangenehmer Zeitgenosse im alten Forum


    Liebe Grüße ^____^




  2. #2
    Aufstrebender Forenstar
    Registriert seit
    30.10.2013
    Beiträge
    215
    Herzlichst Willkommen hier unter uns Simsfans
    Ich spiele nur ohne Downlads , Hacks oder Cheats.

    http://sims3-welt.forumfrei.com/forum

  3. #3
    Super-Moderator
    Registriert seit
    15.08.2013
    Beiträge
    748



    ..... im Forum!
    Ich wünsche dir eine schöne Zeit und viel Spaß bei uns
    Multi multa nemo omnia novit


  4. #4
    Forenstar
    Registriert seit
    21.08.2013
    Beiträge
    859
    Willkommen im Forum!
    Wünsch dir hier ne Menge Spaß.

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •