Willkommen bei Sims4ever!
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Reinschnupperer
    Registriert seit
    25.08.2013
    Beiträge
    19

    Hallo, Hi, Guuten Tag!

    Anzeigen

    Hallo,

    habe es im sims3forum auch verpasst mich mal vorzustellen. Hier ist es ja auch noch so schön familiär, also los gehts

    Einige kennen mich sicher auch schon von drüben. Jedenfalls die Düsterwälder zur Genüge oder vllt auch aus dem Chat.

    Mein Name ist Mona Lisanne, ich werde bald 23 (), bin noch in der Ausbildung zur Industriekauffrau..fertig nächstes Frühjahr.

    Als Kind der frühen 90er kenne ich natürlich auch noch Sims 1. Damit habe ich angefangen und mich über Sims 2 zu Sims 3 gespielt. Wies mit Sims4 aussieht, muss ich dann schauen.

    So was gibts noch?
    Fangen wir mal bei den Hobbies an...
    LESEN, Lesen, Lesen! Filme und vorallem viele Serien sind für mich auch ein Muss...
    Ich reite schon seit 12 Jahren.. und bin hoffentlich bald auf dem Weg zu einem eigenen Pferd. Ich gehe gerne klettern, egal ob Hochseilgarten oder mitten in den Alpen ne Steinwand entlang. Früher habe ich noch sehr gerne gezeichnet, was ich aber irgendwann aus den Augen verloren habe (meist Tierzeichnungen)..da passiert mir mitunter zu wenig ^^ ich brauch meistens ein bisschen mehr Action, vollkommene Ruhe kann ich nämlich nur ab, wenn ich sie auch mal tatsächlich brauche. Meistens kann ich nicht mal 2 Minuten auf dem Sofa sitzen und nichts tun ^^

    So, Tiere liebe ich auch abgöttisch.
    Ich habe einen Kater (Koda), eine Phelsume (Meeko) und eine raue Grasnatter (Mushu).
    Davon kommt auch mein Interesse zur Biologie (oder andersrum? ^^) und aller Art von Naturwissenschaften.
    Wenn ich meinen Hang zur Selbstständigkeit und Unabhängigkeit irgendwie mal gezügelt bekomme, fange ich auch vielleicht nach der Ausbildung noch ein Studium in Biologie an...vorzugsweise Mikrobiologie oder Zoologie.

    Ansonsten...ich bin ab und zu mal etwas untalentiert was die Kommunikation im Weichspülergang angeht. Ich hau meine Meinung meistens ziemlich unverblümt auf dem Tisch, nach dem Motto "Friss oder stib!" Bin dabei aber nie gemein...bilde ich mir ein.
    Also wenn das Mona mal sarkastisch wird oder übers Ziel hinausschießt, einfach ignorieren, liegt nicht an euch, liegt an mir xD

    So Ich habe mich noch nie so ausführlich vorgestellt..selbst nicht in der Schule, als ich es musste ^^
    Ich hatte aber gerade Lust mal aus dem Nähkästchen zu plaudern




  2. #2
    Forenstar
    Registriert seit
    21.08.2013
    Beiträge
    875
    Juhu - Mecki

    Ich begrüße dich auch hier im Forum - du Lost, Black und Decker (Black Dagger ) und Düsterwald-Suchti
    Ich hoffe, du hast hier genauso viel Spaß wie drüben

    Und das du untalentiert im Weichspülgang-Reden bist - das ist mir wirklich noch NIE aufgefallen - wirklich nicht
    Ich weiß ja, wie ich dich verstehen muss ....

  3. #3
    Forenstar
    Registriert seit
    21.08.2013
    Beiträge
    859
    Hallo Mecki!
    Schön, dass du auch hier bist!
    Viel Spaß hier im Forum wünsche ich.

  4. #4
    Forenlegende
    Registriert seit
    14.08.2013
    Beiträge
    1.104
    Hey Mecki, schön dass du auch hier wieder dabei bist Viel Spass hier bei uns


  5. #5
    Tastentipper
    Registriert seit
    21.08.2013
    Beiträge
    74
    Huhu
    Herzlich Willkommen im Forum!
    wünsche dir viel Spaß hier

  6. #6
    Super-Moderator
    Registriert seit
    15.08.2013
    Beiträge
    748


    .... im Forum!
    Ich wünsche dir auch hier eine schöne Zeit und viel Spaß
    Multi multa nemo omnia novit


  7. #7
    Herlich willkommen und viel spaß auf der sims 4 seite

  8. #8
    Täglich Vorbeischauer
    Registriert seit
    12.09.2013
    Beiträge
    125

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •