Willkommen bei Sims4ever!
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Hallo erstmal

  1. #1
    Gehört zum Inventar
    Registriert seit
    02.10.2014
    Beiträge
    1.687

    Herz Hallo erstmal

    Anzeigen

    Hallo ihr Lieben,
    Mein Name ist Sabrina und ich bin 21 Jahre jung.
    Ich habe leidenschaftlich Sims"1" gespielt und auch Sims3 bis zum geht nicht mehr gespielt. Sims2 hat ich leider nie selbst zuhause da mein damaliger pc einfach zu schlecht für dieses Spiel war....heute bereue ich das sehr...als allerdings die Sims4 vorgestellt wurde wusste ich, dass ich dieses Spiel haben MUSS und so habe ich mir das Spiel vorbestellt und pünktlich zum Realease Termin angefangen zu spielen.

    Nun nun etwas zu meiner Person an sich.
    Derzeit mache ich eine ausbildung zur Kaufmännischen Assistenz und hole im gleichen Zug meine Fachhochschulreife nach. In meiner Freizeit bin ich oft damit beschäftigt P&P RPG' via internet zu spielen und auch sehr aktive auf YT mit diversen Dubs (Synchronisationen) beschäftigt und natürlich auch mit Sims spielen.

    Ich freue mich hier zu sein.
    Auf ein gutes Miteinander.




  2. #2
    Super Sims
    Registriert seit
    25.08.2013
    Beiträge
    755
    Huhu Silmeria , ich wünsche dir hier ganz viel Spass .

  3. #3
    Super-Moderator
    Registriert seit
    15.08.2013
    Beiträge
    748



    ..... im Forum!
    Ich wünsche dir eine schöne Zeit und viel Spaß bei uns
    Multi multa nemo omnia novit


  4. #4
    Forenstar
    Registriert seit
    21.08.2013
    Beiträge
    859
    Willkommen im Forum!
    Wünsch dir hier viel Spaß!

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •