Willkommen bei Sims4ever!
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Hi

  1. #1
    Forenmuffel
    Registriert seit
    02.10.2014
    Beiträge
    1

    Hi

    Anzeigen

    Hi

    Ich bin die Ginichii 27 Jahre jung.
    Awwww ich bin Sims verrückt leider ist mein PC so schlecht das sogar Sims 2 auf den niedrigsten Einstellungen ruckelig läuft . Deswegen habe ich seid 3 Jahren Täglich Let's Plays gekuckt da ich nicht selber spielen konnte. Aber jetzt haben mein Freund und ich genug Geld zusammenbekommen um einen neuen PC zu kaufen. Wenn ich Glück hab kauft mein Freund heute schon einen neuen PC ich bin so aufgeregt und freu mich so. Sims 4 hab ich schon seid Wochen hier stehen ich muss es mir ständig ankucken und es in die Hand nehmen .

    Nun mal etwas zu meiner Person an sich.

    Ich habe einige nicht grad billige Hobbys zum einen sammel ich BJD's das sind Japanische Dolls aus Resin (siehe mein Profilbild) zum anderen ist da noch mein zweites großes Hobby Warhammer. Ich liebe es zu basteln und zu nähen an liebsten für meine BJD's und sie zu Fotografieren. Lesen tue ich auch ab und zu aber immer nur wenn ich wirklich grad lust dazu hab, ich liebe alles was mit Horror, Japan und natürlich mit Sims zu tun hat.So ich denke das reicht erstmal Vielen Dank fürs Aufnehmen
    LG Ginichii
    Geändert von Ginichii (04.10.2014 um 02:34 Uhr)




  2. #2
    Aufstrebender Forenstar
    Registriert seit
    30.10.2013
    Beiträge
    215
    heisse dich ganz herzlichst Willkommen bei uns Sims verrückten
    Immer schön zu lesen, das ich nicht die einzige bin die wegen Sims neue PC s kauft.
    Habe jetzt meinen zweiten in 15 Jahre Simszeit.
    Ich spiele nur ohne Downlads , Hacks oder Cheats.

    http://sims3-welt.forumfrei.com/forum

  3. #3
    Super Sims
    Registriert seit
    25.08.2013
    Beiträge
    755
    Herzlich Willkommen Ginichii ,

    der Name hat doch bestimmt auch eine japanische Bedeutung, oder? Ich wünsche dir hier und natürlich auch mit deinen Sims viel Spass

  4. #4
    Super-Moderator
    Registriert seit
    15.08.2013
    Beiträge
    748



    ..... im Forum!
    Ich wünsche dir eine schöne Zeit und viel Spaß bei uns
    Multi multa nemo omnia novit


  5. #5
    Forenstar
    Registriert seit
    21.08.2013
    Beiträge
    859
    Willkommen hier im Forum!
    Ich wünsche dir hier viel Spaß. :3

  6. #6
    Gehört zum Inventar
    Registriert seit
    02.10.2014
    Beiträge
    1.687
    Herzlich willkommen auch von mir ^^

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •