Willkommen bei Sims4ever!
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Täglich Vorbeischauer
    Registriert seit
    03.10.2014
    Beiträge
    102

    Halli Hallo :)

    Anzeigen

    Hallo zusammen,

    ich bin neu hier und mag mich gern vorstellen.
    Ich bin 17 Jahre alt, komme aus Köln und bin seit .. ja seit wann eigentlich ? .. naja jedenfalls bin ich seit irgendwann im frühen Grundschulalter ein großer Sims-Fan In einem Forum habe ich mich irgendwie vorher noch nicht angemeldet, Spieletipps hat mir immer ausgereicht. Mittlerweile würde ich mich aber schon ganz gerne in einem derartigen Forum aufhalten - also probiere ich es ^^

    Und ja, wenn ich irgendwas vergessen haben sollte, kann ich dies bei Bedarf gerne noch ergänzen und werfe einfach mal liebe Grüße in die Runde

    Lieben Samstagsgruß,

    Sandsturm




  2. #2
    Sims Fan
    Registriert seit
    22.06.2014
    Beiträge
    475
    Hey, Hallo & Herzlich willkommen im Forum :3
    Ich wünsche dir viel Spaß hier

    Sag mal, als ich deinen Namen gelesen habe, ist mir gleich Warrior Cats in den Sinn gekommen o3o Hat dein Name damit was zu tun, oder ist das jetzt eher Zufall? o:

    Ahja, ahja. Ich bin auch 17 und komme aus der Nähe von Köln ^o^ Sachen gibts Höhö.
    Naja. Das wars dann auch soweit von mir.
    Man schreibst sich ^-^

  3. #3
    Täglich Vorbeischauer
    Registriert seit
    03.10.2014
    Beiträge
    102
    Dankeschön

    Da ich den Nicknamen immer verwende, fragt mich das tatsächlich fast jeder xD aber nein, ich habe Warrior Cats nie gelesen und dementsprechend ist das ein "Zufall"

    Cool, cool Yepp & vielen Dank für das Willkommenheißen

  4. #4
    Forenstar
    Registriert seit
    21.08.2013
    Beiträge
    859
    Willkommen hier im Forum!
    Viel Spaß hier!
    Und ... in einem Forum zu sein, das ist lustig und ich finde man erfährt viele Dinge und kommt auf kreative Ideen, was ohne nicht so wäre.

  5. #5
    Täglich Vorbeischauer
    Registriert seit
    03.10.2014
    Beiträge
    102
    Dankeschön
    haha dann bin ich ja mal gespannt

  6. #6
    Super-Moderator
    Registriert seit
    15.08.2013
    Beiträge
    748



    ..... im Forum!
    Ich wünsche dir eine schöne Zeit und viel Spaß bei uns
    Multi multa nemo omnia novit


  7. #7
    Täglich Vorbeischauer
    Registriert seit
    03.10.2014
    Beiträge
    102
    Dankeschön

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •