Willkommen bei Sims4ever!
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Reinschnupperer
    Registriert seit
    06.11.2014
    Beiträge
    11

    Huhu, ich bin jetzt auch hier

    Anzeigen

    Hi, ich bin neu in dieser Community. Ich habe bis jetzt Sims 3 gespielt und spiele ganz aktiv Sims Freispiel. Sims 4 habe ich noch nicht, aber mit der Betonung auf noch. Ich habe die Absicht mir dieses Spiel zuzulegen und bin bei der Suche nach der Antwort, ob es auf meinem Laptop läuft, hier gelandet. Düsentrieb hat mir bereits eine positive Antwort gegeben. Ich bin gespannt, was mich alles erwartet und ich freue mich euch kennenzulernen.




  2. #2
    Super-Moderator
    Registriert seit
    15.08.2013
    Beiträge
    748



    ..... im Forum!
    Ich wünsche dir eine schöne Zeit und viel Spaß bei uns
    Multi multa nemo omnia novit


  3. #3
    Reinschnupperer
    Registriert seit
    06.11.2014
    Beiträge
    11
    Vielen Dank für die nette Begrüßung.

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •