Willkommen bei Sims4ever!
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Forenmuffel
    Registriert seit
    27.11.2014
    Beiträge
    1

    SimCim jetzt auch mit dabei :-)

    Anzeigen

    Hallo liebe sims fans!
    Ich hab schon öfter hier beiträge gelesen und da dachte ich mir, ich komme auch mal mit dazu. Nur leider hab ich kein einzieges Sims spiel Aber das kommt noch
    Aber ich hab mir schon eine Simsfamilie ausgedacht und auch ein paar Bauideen die ich, wenn auch jetzt noch ohne Fotos, ganz sicher posten werde. Ok und noch ein paar Infos: ich schreibe vom Handy und die tastatur ist so klein
    So ich glaub das wars
    SimCimbal




  2. #2
    Täglich Vorbeischauer
    Registriert seit
    27.11.2014
    Beiträge
    131
    Na dann Herzlich Willkommen!

  3. #3
    Super-Moderator
    Registriert seit
    15.08.2013
    Beiträge
    748



    ..... im Forum!
    Ich wünsche dir eine schöne Zeit und viel Spaß bei uns
    Multi multa nemo omnia novit


  4. #4
    Täglich Vorbeischauer
    Registriert seit
    27.11.2014
    Beiträge
    131
    Herzlich Willkommen!

  5. #5
    Forenlegende
    Registriert seit
    14.08.2013
    Beiträge
    1.104
    Von mir auch ein herzliches Hallo

    Na dann hoff ich dass du bald das Spiel dein Eigen nennen und uns deine Familien zeigen kannst

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •