Willkommen bei Sims4ever!
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Forenmuffel
    Registriert seit
    25.12.2014
    Beiträge
    3

    Hi;ich bin die neue!!!!

    Anzeigen

    hallo ihr lieben. ich möchte mich auch mal vorstellen. mein name ist linda und ich bin 29jahre alt und ich liebe The sims,es lässt mich denn stressigen alltag vergessen. noch mehr spass am spielen hätte ich wenn die downloads funktionieren würde,aber das ist ein anderes thema.




  2. #2
    Super Sims
    Registriert seit
    25.08.2013
    Beiträge
    755
    Herzlich Willkommen Linda ,

    ich wünsche dir viel Spass hier im Forum und mit deinen Sims. Hier im Forum gibt es schon einige Links zu Downloads, aber ich empfehle dir auch die üblichen Verdächtigen wie zB:
    Mod The Sims - Downloads und
    My Sims 4 Blog

  3. #3
    Super-Moderator
    Registriert seit
    15.08.2013
    Beiträge
    748



    ..... im Forum!
    Ich wünsche dir eine schöne Zeit und viel Spaß bei uns
    Multi multa nemo omnia novit


 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •