Willkommen bei Sims4ever!
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Konbanwa~ :3

  1. #1
    Tastentipper
    Registriert seit
    25.08.2013
    Beiträge
    78

    Konbanwa~ :3

    Anzeigen

    Hiho^^
    ich bin Darkuro. Ihr könnt mich aber auch Dark, Darki oder Kuro nennen Vielleicht kennen mich ja noch einige aus dem Sims 3 Forum wo ich auch mal war.
    Ich bin seit es Sims 2 gibt Sims-Fan, auch wenn es später immer mehr nachgelassen hatte... aber ich bin mir sicher, dass Sims 4 meine Begeisterung wieder wecken wird. x3 (Und ich hoffe mal ich finde genug Zeit zum spielen). xD

    Tjaaa~, was soll ich sonst erzählen? Ich bin vor kurzem 20 geworden, wohne in der Nähe Berlins und mache derzeit eine Ausbildung zum Ergotherapeuten (mein Traumberuf *-* jedenfalls bisher xD).
    Außerdem mag ich Tiere ganz gern, da ich auf dem Bauernhof meiner Eltern groß geworden bin und seit frühester Kindheit mit allen möglichen Viechzeug Kontakt hatte.

    Neben Sims spiele ich auch gern andere Spiele wie Lebenssimulationen, Spiele wo man sich eine Familie/Dynastie aufbaut (Crusader Kings 2) und anführt oder Rollenspiele (Dragon Age etc. etc.). Dabei geht es mir immer vorrangig darum 'eine Geschichte' zu entwickeln, weshalb ich wohl auch so gerne lese, schreibe, rpg und zeichnete. Mir irgendwelche Geschichten auszudenken ist sozusagen zum Teil das eigentliche Hobby hinter den anderen. (Aber die Geschichten denke ich mir meistens nur für mich, weil ich dann doch zu faul, perfektionistisch und untalentiert bin sie mit anderen zu teilen. xD)


    Von Sims 4 erhoffe ich mir, dass es mein Lieblingsspiel werden kann.
    Bisher bin ich jedenfalls von allem schwer begeistert.


    Öhm... ja, zum Abschluss... ich hoffe wir kommen alle gut miteinander aus! x3

    Liebe Grüße
    Darkuro




  2. #2
    Forenstar
    Registriert seit
    21.08.2013
    Beiträge
    859
    Willkommen im Forum!
    Ich wünsche dir hier viel Spaß. :3

  3. #3
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    25.08.2013
    Beiträge
    8
    Hallo Darkuro
    Wünsche dir auch viel Spaß hier

    Lg das Alastrionachen

  4. #4
    Forenlegende
    Registriert seit
    14.08.2013
    Beiträge
    1.104
    Hey Darki schön dass du hier wieder dabei bist Wünsche dir viel Spass hier



  5. #5
    Super-Moderator
    Registriert seit
    15.08.2013
    Beiträge
    748


    im Forum!
    Hab eine schöne Zeit und viel Spaß hier
    Multi multa nemo omnia novit


  6. #6
    Herzlich willkommen und viel spaß auf der sims 4 seite

  7. #7
    Täglich Vorbeischauer
    Registriert seit
    12.09.2013
    Beiträge
    125

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •