Willkommen bei Sims4ever!
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Tastentipper
    Registriert seit
    06.01.2015
    Beiträge
    88

    Rotes Gesicht DieKleine ist mit im Boot

    Anzeigen

    Hallo!
    Manche kennen mich vielleicht noch aus dem Sims3Forum, wo ich aber seit einiger Zeit ziemlich inaktiv war
    Jetzt habe ich mir aber gestern nach langem Zögern doch Sims 4 zugelegt, also bin ich hier und wieder voller Motivation! Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass ich wieder die ein oder andere Challenge beginnen werde. Sims ohne Genforschungen wird so schnell langweilig.
    Zu mir: Ich heiße Eva, bin 17 Jahre alt und komme aus Schleswig-Holstein. Bei Sims bin ich seit Sims 2 dabei, aber die richtige Sucht brach erst mit Sims 3 aus, wo ich bis auf die letzten beiden Addons auch alle Erweiterungen gekauft habe. Bei Sims 4 war ich anfangs skeptisch, da mir die Familiengründung und so dort viel zu kurz kommt. Die Kleinkinder vermisse ich echt am meisten in dem Spiel. Aber bisher bringt mir das Spiel trotzdem enorm Spaß und ich hab mich schon dabei ertappt, Stundenlang zu spielen ohne zu merken wie die Zeit vergeht.
    Liebe Grüße,
    DieKleine (aka Eva)




  2. #2
    Täglich Vorbeischauer
    Registriert seit
    27.11.2014
    Beiträge
    131
    Na dann Herzlich Willkommen!

  3. #3
    Forenlegende
    Registriert seit
    14.08.2013
    Beiträge
    1.104
    Hey Eva, schön dass du auch zu uns gefunden hast

    Wünsch dir eine super Zeit bei uns und viel Spass im Sims 4 Forum

  4. #4
    Super-Moderator
    Registriert seit
    15.08.2013
    Beiträge
    748



    ..... im Forum!
    Ich wünsche dir eine schöne Zeit und viel Spaß bei uns
    Multi multa nemo omnia novit


  5. #5
    Forenstar
    Registriert seit
    21.08.2013
    Beiträge
    859
    Auch von mir Herzlich Willkommen. :3
    Schön, dass du auch hergefunden hast.

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •