Willkommen bei Sims4ever!
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Hey :)

  1. #1
    Reinschnupperer
    Registriert seit
    12.02.2015
    Beiträge
    18

    Lächeln Hey :)

    Anzeigen

    Hallo liebe Forenkollegen,


    Auch ich möchte mich hier kurz vorstellen. Ich bin 19 Jahre alt (weiblich), studiere und bin ein Sims-Fan seit Teil 2. Was ich bei Sims 4 am liebsten tue, ist Häuser bauen - von dem neuen Baumodus bin ich total begeistert, wenn ich auch ein paar Dinge noch nicht ganz durchstiegen habe . Den vierten Teil besitze ich zwar schon seit letztem Dezember (bei der Rabattaktion habe ich zugeschlagen), aber ich habe erst jetzt richtig Zeit, es zu spielen. Ich freue mich darauf, hier viele neue Anregungen zu sammeln und vielleicht auch anderen mit meinem Wissen oder Ratschlägen helfen zu können.

    Viele Grüße!

    2112




  2. #2
    Simsalabimbo
    Gast
    Herzlich Willkommen

  3. #3
    Super-Moderator
    Registriert seit
    15.08.2013
    Beiträge
    748



    ..... im Forum!
    Ich wünsche dir eine schöne Zeit und viel Spaß bei uns
    Multi multa nemo omnia novit


 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •