Willkommen bei Sims4ever!
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 24
  1. #1
    Reinschnupperer
    Registriert seit
    25.08.2013
    Beiträge
    25

    Lächeln Hallo zusammen.....

    Anzeigen

    ich möchte mich dann auch mal vorstellen.
    Ich bin ganz neu hier und habe mich angemeldet (registriert) weil ich total begeistert von den ersten Bildern und Videos von die Sims 4 bin, aber erstmal zu mir.
    Also ich heisse Felicitas, ihr dürft mich aber gern Fee nennen ( so nennt mich nämlich jeder) gehöre schon zu den Älteren und spiele im moment gar keine Sims, hoffe ich kann mich trotzdem hier anmelden, habe aber leidenschatlich gern die Sims 2 gespielt.
    Nun das erstmal zu mir, ich bin sehrrrrrr gespannt auf mehr Infos über die Sims 4 und freue mich, mich mit euch auszutauschen.





    Ganz liebe Grüße Fee




  2. #2
    Forenstar
    Registriert seit
    21.08.2013
    Beiträge
    859
    Willkommen im Forum!
    Ich wünsche dir hier viel Spaß.

  3. #3
    Forenlegende
    Registriert seit
    14.08.2013
    Beiträge
    1.104
    Hallo Fee, schön dass du zu uns gefunden hat und du bist nicht allein ^^ ich gehöre auch zu den etwas Älteren hier aber das ist ja gerade das tolle an den Sims - sie kennen keine Altersgrenze Dann noch viel Spass hier bei uns


  4. #4
    Reinschnupperer
    Registriert seit
    25.08.2013
    Beiträge
    25
    Vielen lieben Dank Ihr Zwei, ja das stimmt, ich denke Sims hat keine Atersgrenze.
    Ich liebe das Spiel so sehr weil ich mein Kreativität so schön ausleben kann
    Liebe es Sims zu erstellen und Häuser einzurichten und zu dekorieren.

  5. #5
    Tastentipper
    Registriert seit
    25.08.2013
    Beiträge
    84
    Hallo Fee, herzlich willkommen im Forum!

    Auch ich gehöre zu den Usern, die ein paar Jährchen mehr auf dem Buckel haben. Wie du siehst, bist du also hier in guter Gesellschaft

  6. #6
    Reinschnupperer
    Registriert seit
    25.08.2013
    Beiträge
    25
    Vielen Dank Scully,schön zu wissen.
    Ich freue mich hier im Forum sein zu dürfen

  7. #7
    Herzlich willkommen und viel spaß auf der sims 4 seite

  8. #8
    Reinschnupperer
    Registriert seit
    25.08.2013
    Beiträge
    25
    Danke,danke gleichfalls den werde ich bestimmt haben.

  9. #9
    Tastentipper
    Registriert seit
    25.08.2013
    Beiträge
    97
    Viel Spaß wünsche ich dir hier!

  10. #10
    Reinschnupperer
    Registriert seit
    25.08.2013
    Beiträge
    25
    Vielen Dank Talita

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •