Willkommen bei Sims4ever!
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1

    Und der Blaue Geist ist auch mit von der partiiii

    Anzeigen

    Halli Hallo alle miteinander

    Auf der Sims 3 Seite war ich als BlueSpiritBC zu kennen
    Warum der Name?
    Nun, ich habe mich in denn Bann der Sims 3 Hunde ziehen lassen und haben angefangen Border Collies zu "züchten"
    Mit Stammbaum, laaangen Namen und noch vieles mehr!!
    Ich werde auch (sobald die Tiere im kommen sind) auch wieder Hunde züchten. Bis dahin werde ich hier eher dahin wegetieren und einfach so zusehen wie die sich die Sims 4 so machen

    Natürlich werde ich solange bei meine Sims 3 Zucht weitermachen und auch nach dem erscheinen der Haustier-edition weiter dran bleiben

    Toitoitoitoitoi für die Sims 4




  2. #2
    Forenlegende
    Registriert seit
    14.08.2013
    Beiträge
    1.104
    Hey, toll dass du zu uns gefunden hast Ich freu mich jetzt schon auf deine Tiere in Sims 4 weil deine S3 Zucht ist wirklich der Hammer - so schöne Tiere *-*

  3. #3
    Forenstar
    Registriert seit
    21.08.2013
    Beiträge
    859
    Willkommen im Forum!
    Ich wünsche dir hier viel Spaß.

  4. #4
    Danke danke an euch beiden ^0^

  5. #5
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    31.08.2013
    Beiträge
    28
    Viel Spass und herzlich willkommen im Forum!

  6. #6
    Super-Moderator
    Registriert seit
    15.08.2013
    Beiträge
    748


    ... im Forum!
    Ich wünsche dir hier eine schöne Zeit und viel Spaß
    Multi multa nemo omnia novit


  7. #7
    Täglich Vorbeischauer
    Registriert seit
    12.09.2013
    Beiträge
    125

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •