Willkommen bei Sims4ever!
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Hallo :>

  1. #1
    Forenmuffel
    Registriert seit
    29.03.2015
    Beiträge
    1

    Hallo :>

    Anzeigen

    Hallo,

    auch wenn der Schritt schwer und mühselig war, hab ich mich nun auch dazu entschlossen,
    mich hier im Sims4Forum anzumelden und nicht nur im alten zu verweilen. xD
    Zu meiner Person: Ich bin Maja, 15 Jahre alt und spiele Sims seit den Anfängen. Sims 3 war
    ein tolles Spiel, bis es dann durch die letzten Erweiterungen nicht mehr allzu spielbar geworden
    ist. Mit Sims 4 hab ich bisher keine Erfahrungen gemacht, da mir der Preis von knapp 60€ doch
    noch zu viel ist und ich abwarten möchte, wie es sich entwickelt.

    Ich freu' mich jedenfalls darauf, mich im Forum hier etwas umzusehen und hoffe, dass hier auch
    eine lebhafte Stimmung und ein gutes Klima herrscht.
    „Die Intelligenz und der gesunde Menschenverstand schaffen mit wenig Geschick Platz.“




  2. #2
    Tastentipper
    Registriert seit
    02.09.2014
    Beiträge
    57
    Hallo Maja!

  3. #3
    Simsalabimbo
    Gast
    Herzlich Willkommen
    Wünsche dir viel Spaß

  4. #4
    Super-Moderator
    Registriert seit
    15.08.2013
    Beiträge
    748



    ..... im Forum!
    Ich wünsche dir eine schöne Zeit und viel Spaß bei uns
    Multi multa nemo omnia novit


 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •