Willkommen bei Sims4ever!
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
  1. #1
    Tastentipper
    Registriert seit
    25.08.2013
    Beiträge
    97

    Tali ist auch wieder dabei :D

    Anzeigen

    Hey Leute ,
    da nun endlich ein Link vom alten Sims 3 Forum auf dieses hier aufmerksam machte bzw ich vorher einfach die neue Adresse nicht kannte, habe ich mich erst jetzt ebenfalls hier angemeldet.

    Ihr dürftet mich eigentlich schon kennen, nennt mich einfach Tali & ja. xD Ich bin 12 Jahre alt, werde aber in 20 Tagen 13 und spiele Sims schon seit 3 Jahren. Ich bin damals darauf aufmerksam geworden, weil eine Freundin von mir das von ihrer Schwester her kannte und diese damals schon Sims 3 gespielt hatte, weshalb meine Freundin dann ihre alten Sims 3 Spiele spielen konnte. Ich fand es sofort total hammer und habe es mir dann auch eine Woche später gekauft, denn nach so einem Spiel hatte ich schon sehr lange geschaut. Nun, ich hatte wohl auch in der falschen Abteilung gesucht, denn DS-Spiele mussten ja immer irgendwann enden, da nicht alles auf so eine kleine Speicherkarte passte. ^-^

    Weitere Details über mich, die hier sowieso keinen interessieren :
    Ich bin in der 8. Klasse, meine Hobbies sind Sims spielen, Tennis spielen, 3DS-Spiele spielen (Lieblingsspiel zurzeit: Animal Crossing New Leaf) und andere Sachen, die mir vielleicht momentan Spaß machen wie zum Beispiel Waveboard fahren.
    Meine Lieblingsfarben sind lila, weiß, orange, grün und rot. ^-^

    So, ich denke das war jetzt mal genug von mir, die meisten kennen mich ja sowieso schon.
    Liebe Grüße




  2. #2
    Tastentipper
    Registriert seit
    25.08.2013
    Beiträge
    84
    Hallo Tali,
    Willkommen im neuen Forum!

    Habe den Link auch erst gestern entdeckt.

    PS: Ich liebe die Farbe lila!
    Sehr geehrte Damen und Herren,
    herzlich Willkommen auf dem Simlisch Airlines Flug 123 Nonstop nach Sims 4!
    Bitte stellen Sie jetzt Ihre Sitzlehnen senkrecht und klappen die Tische zurück.
    Wir werden in Kürze zur Startbahn rollen.

  3. #3
    Forenlegende
    Registriert seit
    14.08.2013
    Beiträge
    1.104
    Hey Tali, schön dich auch hier zu sehen Wünsch dir viel Spass und eine tolle Zeit im Forum

  4. #4
    Tastentipper
    Registriert seit
    25.08.2013
    Beiträge
    97
    Danke euch, Visi und Scully!

  5. #5
    Forenstar
    Registriert seit
    21.08.2013
    Beiträge
    859
    Hallo, schön dass du hier bist. :3
    Ich wünsche dir gaaaaaanz viel Spaß hier.

  6. #6
    Super-Moderator
    Registriert seit
    15.08.2013
    Beiträge
    748


    .. im Forum!
    Schön das du auch dabei bist
    Multi multa nemo omnia novit


  7. #7
    Tastentipper
    Registriert seit
    25.08.2013
    Beiträge
    97
    Daaanke, Leute!

  8. #8
    Täglich Vorbeischauer
    Registriert seit
    24.08.2013
    Beiträge
    128
    Hallo Tali,

    auch von mir herzlich willkommen und viel Spaß.
    Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünscht für diese Welt.

    Mahatma Gandhi 1869 - 1948

  9. #9
    Tastentipper
    Registriert seit
    25.08.2013
    Beiträge
    97
    Danke, Akeelah ^-^

  10. #10
    Benutzer
    Registriert seit
    27.08.2013
    Beiträge
    37
    Auch dir Hallo und Willkommen^^

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •