Willkommen bei Sims4ever!
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Forenmuffel
    Registriert seit
    07.04.2015
    Beiträge
    4

    Ein superliebes Hallo in die Runde geworfen ;-)

    Anzeigen

    Hallo an alle, hab mich hier eben erst registriert und möchte mich mal kurz vorstellen:

    Mein Name ist Martina, ich komme aus Berlin und bin schon seit einer gefühlten Ewigkeit Sims Fan... spiele es seit Sims 2 und bin sozusagen " süchtig " danach....

    Da nun bei Sims 4 ein erstes großes Problem aufgetreten ist, habe ich Google gefragt und Google hat gesagt, ich finde die Antwort hier.

    Naja, mal sehen, ob Google recht behält.


    In diesem Sinne......LG, Martina




  2. #2
    Forensuperstar
    Registriert seit
    22.09.2014
    Beiträge
    968
    Google hat immer recht, das weiß doch jeder!

    Willkommen im Forum, Martina.

  3. #3
    Simsalabimbo
    Gast
    Herzlich Willkommen im Sims4ever.
    Fühl dich wohl und hab Spaß hier im Forum

  4. #4
    Tastentipper
    Registriert seit
    02.09.2014
    Beiträge
    57
    Bei Berlinern habe ich zwar Berührungsängste, aber für ein "Herzlich Willkommen" reichts noch.

  5. #5
    Super Sims
    Registriert seit
    25.08.2013
    Beiträge
    755
    Herzlich Wilkommen Martina

    ich bin ganz sicher das du hier dein Problem lösen kannst. Und ich wünsch dir ganz viel Spass im Forum und mit deinen Sims

    PS: Hat ja schon geklappt, und viel Spass wirst du weiterhin haben.
    Geändert von Düsentrieb (24.04.2015 um 06:03 Uhr)

  6. #6
    Super-Moderator
    Registriert seit
    15.08.2013
    Beiträge
    748



    ..... im Forum!
    Ich wünsche dir eine schöne Zeit und viel Spaß bei uns
    Multi multa nemo omnia novit


 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •