Willkommen bei Sims4ever!
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Tastentipper
    Registriert seit
    28.04.2015
    Beiträge
    57

    Herz Hallo zusammen

    Anzeigen

    Ein Herzliches Hallo aus Nürnberg!

    Seit fast der ersten Stunde bin ich ein großer Fan von den Sims.....ich habe alle Sims Versionen durchprobiert und bin nun bei Sims 4 angelangt (wobei Sims 4 zunächst im Schrank verstaubt ist weil ich die riesige Bandbreite vom Sims 3 gewohnt war und das 4er erst mal langweilig fand)aber mit dem neuen Erweiterungspack macht es wieder Spaß.
    Nun habe ich die Challenges für mich entdeckt und versuche mich daran...mal sehen wie weit ich komme.

    grussl Kybelle




  2. #2
    Täglich Vorbeischauer
    Registriert seit
    29.04.2015
    Beiträge
    122
    Herzlich Willkommen Kybelle

    Was für Challenges möchtest du denn machen?

    Also ich überlege mir eine Legacy oder 100 Babychallenge anzufangen. Aber sowas als Story zu posten, ist irgentwie nix für mich xD Jeder der hier so fantastische Geschichten bringt, hat ein großes Lob verdient. Ich bin da zu unkreativ.... xD

    Wünsche dir aufjedenfall viel Spaß hier

    LG, LillyJane

  3. #3
    Tastentipper
    Registriert seit
    28.04.2015
    Beiträge
    57
    Also ich habe eine Legacy angefangen....und will sie auch hier als Geschichte zeigen...allerdings habert es an der Technik...hihi! Irgendwie werde ich das schon rausbekommen....dauert halt etwas länger.

  4. #4
    Tastentipper
    Registriert seit
    02.09.2014
    Beiträge
    57
    Hallo, ich bin der Forentroll, nett, deine Bekanntschaft zu machen.

  5. #5
    Forenstar
    Registriert seit
    21.08.2013
    Beiträge
    859
    Willkommen im Forum!
    Viel Spaß hier! Und ja, die Challenges machen echt Spaß

  6. #6
    Super-Moderator
    Registriert seit
    15.08.2013
    Beiträge
    748



    ..... im Forum!
    Ich wünsche dir eine schöne Zeit und viel Spaß bei uns
    Multi multa nemo omnia novit


  7. #7
    Super Sims
    Registriert seit
    06.02.2015
    Beiträge
    797
    Willkommen :3
    There is no greater agony than bearing an untold story inside you.
    - Maya Angelou



    Genforschung: Just Another Murphy Life


  8. #8
    Simsalabimbo
    Gast
    Willkommen viel spaß im Forum

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •