PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bitte begrüßt Nekooky, neuen Moderator auf Sims4ever.de & Sims3Forum.de!

Pepper
14.01.2017, 17:55
Liebe Sims Fans,

ab sofort wird Nekooky unsere Community tatkräftig unterstützen. Er ist nun Moderator und kümmert sich um sämtliche Anliegen eurerseits und natürlich auch um das Forum selbst. Scheut euch nicht ihn bei Problemen oder Fragen zu kontaktieren, er wird euch bestimmt gerne weiterhelfen!

Willkommen im Team @ Nekooky!
:engel:

Nekon
14.01.2017, 18:00
Ich bin auch ganz lieb keine Sorge :hay:
Und helfe natürlich gern überall wo ich kann :hay:

Danke Pepper X)

Ps: Ich bin gerade auch sehr nervös xDDD

destiny
15.01.2017, 09:44
Willkommen im Team, Neko.

Suminia
15.01.2017, 12:55
:yay: :yourock: :rumkugeln: :muffin: :geburtstag: :durchsage: :cooldancer::danceblue:

Ein Schritt weiter in Richtung Weltherrschaft :hay:
Glückwunsch Nooky :D

Silmeria
15.01.2017, 17:23
Herzlichen Glückwunsch liebe Neko <3
Als aktivstes Mitglied im Forum hast du dir diesen Platz auf jeden Fall verdient :D
Bin gespannt wie du dich schlagen wirst und was so alles auf uns zu kommen wird, mit dir an der 'Spitze'
:yourock::yourock::geschenk::danceblue::cooldancer ::rumkugeln::muffin::geburtstag::geburtstag::herzc hen:

Lukinya
16.01.2017, 16:43
Da passt man einmal nicht auf und schon ist Neko einfach sie aufgestiegen. Sachen gibts ... :verwirrt:
Aber jetzt mal im ernst: Herzlichen Glückwunsch an dich, Neko! Du bist definitiv die beste Wahl für diesen Job! :3

BlessedByNyx
17.01.2017, 12:11
OH! Und ich hab mich gerade noch gewundert, dass das Nekooky was unter nem Post als Danke war irgendwie anders aussah als sonst. Jetzt realisier ich dass das fett gedruckte Buchstaben sind. :D Ich blitzmerker. XD

Yay Neko! Finde ich super, dann gibts hier vllt auch mal wieder ein bisschen mehr Aktivität. :3

Thomaline
17.01.2017, 19:05
Cool! Du wirst sicher eine gute Moderatorin sein, Neko. http://www.sims4ever.de/images/icons/icon14.png http://www.sims4ever.de/images/icons/icon10.png

PrestonStormer
21.01.2017, 16:41
Glückflunsch, Nekoo!
Wirst das bestimmt gut machen, im Forum bist du ja eh schon mal oft, das ist eine gute Voraussetzung. =)

Reggi
21.01.2017, 22:46
Ach das gab es sogar als offizielle Ankündigung, wo man alles Gute Wünschen kann :geek:.

Perfekte Wahl auf jeden Fall. Auf jeden Fall verdient für ständige Aktivität im Forum. ;)
Ich freue mich ganz ganz doll für dich und sage mal....

:geburtstag::muffin: Whohooooo Herzlichen Glückwunsch :handsuphappy::halloo::brillentanz::danceblue::coo ldancer::tanzenlachen::kreisel::yay:

Düsentrieb
23.01.2017, 01:01
Sehr schön und herzlichen Glückwunsch Nekooky :pokal:

Ich wünsche dir viel Spaß in deinem neuen Job :)

Kuschi
29.01.2017, 13:40
Huhu Nekooky,
auch ich beglückwünsche Dich zu Deinem "beruflichen Aufstieg", smile...
Habe auch schon viel von Dir gelesen bzw. gelernt und denke, dass Du dieses Forum super führen kannst.
PS: Doofe Frage am Rande: Was ist das da mit Deinen Simoleons in Deinem Profil, hast Du soooo Viele oder ist das einfach nur ein Anzeigefehler?
Einen schönen Sonntag Euch Allen und Liebe Grüße von Kuschi.

visiona
16.03.2017, 15:56
So jetzt muss ich auch nochmal offiziell gratulieren :) Freut mich wirklich für dich <3 Wünsch dir viel Spass bei dieser Aufgabe und sehr gute Nerven :D :D :D