Nekon
17.08.2017, 22:13
http://abload.de/img/bannerfantasyybkit.jpg
Der Größenwahn schlägt wieder zu
Tja was soll ich sagen... die Überschrift ist Programm bei mir :hay:
Ich hatte ja schon mal erwähnt, dass ich ein eigenes Projekt in der Art starten möchte und ich dachte mir warum nicht einfach gleich starten?
Ist ja nicht so als müsste ich deshalb regelmäßig hier updaten.
Womit ich euch auch gleich mal vorwarnen möchte.
Es wird hier definitiv keine regelmäßigen Updates geben.
Es kann sein dass ich voll oft was poste, es kann aber auch sein dass hier Wochen lang nichts kommt.
Weil naja... ich bin echt nicht grad das was man einen Baumeister nennt.
Und gern tu ichs schon gleich dreimal nicht.
Warum mache ich es also trotzdem?
Muss wohl meine masochistische Ader sein.
Worum gehts?
Ich habe meine ganzen Nachbarschaften leer gefegt (ja auch die Apartments) und bebaue die alle komplett neu und selbst.
Wozu?
Weil ich eine düstere Fantasy Story schreiben möchte und dafür aber eine selbst aufgebaute Welt haben möchte in der alles zusammen passt und zu den Charakteren die dort leben.
Bevor hier jetzt aber irgendwelche falschen Annahmen getroffen werden:
Nein die Häuser und Grundstücke werden (bzw. sollen zumindest) nicht OFFENSICHTLICH so aussehen als würde dort irgendein Fabelwesen leben.
Momentan hab ich es eher so geplant, dass die Menschen nicht wissen, dass so besondere Wesen unter ihnen leben.
Folglich leben diese Wesen in "ganz normalen" (zumindest oberflächlich) Häusern und Wohnungen.
Einzige Ausnahme könnte da eventuell Forgotten Hollow sein da die Nachbarschaft sich einfach perfekt anbietet für so einen "versteckten" Ort den die Menschen eh nicht kennen.
Hab da schon ein paar grobe Ideen im Kopf.
Aber das seht ihr dann schon.
Ablauf
Anfangs siehts natürlich erstmal so aus, dass ich so gut wie nur bauen und Grundstücke vorstellen werde.
Je nachdem wie ich Lust habe kanns aber auch sein, dass ich dann mit der Zeit noch Charaktere vorstelle oder zwischendurch mal kleine Geschichten (zu den Charakteren oder der Vergangenheit oder so) erzähle.
Aber das kommt natürlich auch auf das Interesse an.
Wenn kein Feedback kommt heb ich mir das lieber für die Story auf, ist ja klar denke ich.
Wäre auch halb so wild.
Wollte es nur mal angemerkt haben falls sich irgendjemand sonst fragt warum da nichts kommt oder so.
Bin nun mal jemand der sein Feedback braucht wenn er etwas hoch lädt.
Gebe ich auch offen und ehrlich zu.
So, das war dann auch erstmal genug Blabla.
Blog
Hier entlang~ (https://nekookysfantasyworld.wordpress.com/)
Der Größenwahn schlägt wieder zu
Tja was soll ich sagen... die Überschrift ist Programm bei mir :hay:
Ich hatte ja schon mal erwähnt, dass ich ein eigenes Projekt in der Art starten möchte und ich dachte mir warum nicht einfach gleich starten?
Ist ja nicht so als müsste ich deshalb regelmäßig hier updaten.
Womit ich euch auch gleich mal vorwarnen möchte.
Es wird hier definitiv keine regelmäßigen Updates geben.
Es kann sein dass ich voll oft was poste, es kann aber auch sein dass hier Wochen lang nichts kommt.
Weil naja... ich bin echt nicht grad das was man einen Baumeister nennt.
Und gern tu ichs schon gleich dreimal nicht.
Warum mache ich es also trotzdem?
Muss wohl meine masochistische Ader sein.
Worum gehts?
Ich habe meine ganzen Nachbarschaften leer gefegt (ja auch die Apartments) und bebaue die alle komplett neu und selbst.
Wozu?
Weil ich eine düstere Fantasy Story schreiben möchte und dafür aber eine selbst aufgebaute Welt haben möchte in der alles zusammen passt und zu den Charakteren die dort leben.
Bevor hier jetzt aber irgendwelche falschen Annahmen getroffen werden:
Nein die Häuser und Grundstücke werden (bzw. sollen zumindest) nicht OFFENSICHTLICH so aussehen als würde dort irgendein Fabelwesen leben.
Momentan hab ich es eher so geplant, dass die Menschen nicht wissen, dass so besondere Wesen unter ihnen leben.
Folglich leben diese Wesen in "ganz normalen" (zumindest oberflächlich) Häusern und Wohnungen.
Einzige Ausnahme könnte da eventuell Forgotten Hollow sein da die Nachbarschaft sich einfach perfekt anbietet für so einen "versteckten" Ort den die Menschen eh nicht kennen.
Hab da schon ein paar grobe Ideen im Kopf.
Aber das seht ihr dann schon.
Ablauf
Anfangs siehts natürlich erstmal so aus, dass ich so gut wie nur bauen und Grundstücke vorstellen werde.
Je nachdem wie ich Lust habe kanns aber auch sein, dass ich dann mit der Zeit noch Charaktere vorstelle oder zwischendurch mal kleine Geschichten (zu den Charakteren oder der Vergangenheit oder so) erzähle.
Aber das kommt natürlich auch auf das Interesse an.
Wenn kein Feedback kommt heb ich mir das lieber für die Story auf, ist ja klar denke ich.
Wäre auch halb so wild.
Wollte es nur mal angemerkt haben falls sich irgendjemand sonst fragt warum da nichts kommt oder so.
Bin nun mal jemand der sein Feedback braucht wenn er etwas hoch lädt.
Gebe ich auch offen und ehrlich zu.
So, das war dann auch erstmal genug Blabla.
Blog
Hier entlang~ (https://nekookysfantasyworld.wordpress.com/)