PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallöchen an alle Sims Fans!

Isuki
01.06.2014, 14:05
Hallo alle miteinander!

Habe mich kurzerhand auch entschlossen hier im Sims4 Forum anzumelden um mich mit gleichgesinnten auszutauschen und die Wartezeit dadurch etwas zu verkürzen.

Ähnlich erging es mir vor dem Sims 3 Release, damals war ja noch die Enttäuschung, dass sie den Release von Februar auf Juni verschoben haben. Im Sims3 Forum konnte man seinen Frust ablassen und ihn mit weiteren enttäuschten Simsfans teilen, sowie gemeinsam dem Release entgegen fiebern. Das hat damals super geklappt und wirklich viel Spass gemacht. Kurz vor dem Release war man auch gemeinsam im Ts was einfach nur witzig war :D. Nach Release lies meine Aktivität im Forum leider nach.

Ich bin nun seit Sims 1 Fan dieser Serie, damals war ich 14 Jahre alt, nur hab ich Sims 2 aus welchen Gründen auch immer ausgelassen. Ich glaube das lag an meiner intensiven MMORPG Zeit. Ich glaube ich könnte unendlich weiter schreiben.. aber ich denke das reicht erstmal ;)

Nun freue ich mich auf die Zeit mit euch hier im Forum.

Liebe Grüße,
Steffi

PrestonStormer
09.06.2014, 12:02
Willkommen hier im Forum! :wave:
Ich wünsche dir hier viel Spaß. (:

visiona
10.06.2014, 09:18
Hallo Isuki, herzlich Willkommen im Forum :) Du wirst hier sicher nicht lange alleine bleiben ^^ zum Glück dauerts ja net mehr so lange - die Zeit wird sicher schneller vergehen als wir denken

XxleojxX
14.06.2014, 17:27
Willkommen im Forum!

Mal gucken ob wir dieses Mal wieder Frust ablassen müssen :D

Misakifan
18.06.2014, 19:43
Herzlich willkommen im Forum!

Ich wünsche dir hier viel Spaß und einige schöne Momente! :-)