Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Beiträge posten
Beiträge und Themen sollten nun wieder erstellt werden können ohne Fehlermeldung!
Wunderbarst ;) Lieben Dank für Deine Mühe, Pepper :veryhappy:
... ich nochmal....
Mir ist grad aufgefallen, dass man nicht mehr auf 'Danke' klicken kann
Es erscheint in Pop-Up mit 'Page not found'
nur so als Info :)
Hab Pepper schon Bescheid gegeben deswegen! :-) aber gut zu wissen dass es nicht nur bei mir so ist xD
dafür funkt jetzt wieder die e-mail beachrichtgung :D
Huhu Nekon und Pepper,
ich nochmal mit einem ähnlichem Prob wie damals...
Beim Antworten im Thread, wird der Beitrag bereits gepostet bevor man auf 'antworten' drückt. Ist mir aufgefallen, da mir wenn ich auf antworten klicke, angezeigt wird 'nur ein post innerhalb von 15 Sekunden'.
Wird mich vom posten meiner Story abhalten, da ich meist erst hier in der Vorschau sehe, ob ich mich beim einfügen der Bilderlinks vertan hab *bissi geknickt guck*
Bist du sicher, dass er vorher schon gepostet wird? Ich glaube er wird eher doppelt gepostet weil ich das Problem auch immer habe wenn ich direkt auf antworten und nicht erst auf "erweitert" klicke o: Das Problem gibt es schon ziemlich lange, ich glaub sogar schon Monate xD Aber ich dachte es läge nur am Browser mit dem man im Forum ist. Aber gut wenn es so ein großes Problem ist werde ich Pepper deswegen auf jeden Fall Bescheid geben! :)
Kannst du vielleicht nochmal testen obs auch auftritt wenn du vorher auf erweitert klickst statt sofort auf antworten? Nur damit ich Pepper genaue Daten dazu schicken kann! :-)
Ich sehe, dass das Werbung Problem auch wieder da ist xD Dann schreibe ich ihm gleich, die weiteren Infos kann ich dann ja noch hinzufügen
Hi Nekon
,
also eben wars wieder, habe getippt, hab was umgetippt, wollte posten, klicke auf antworten (nicht vorher auf erweitert) und bekam wieder 'nur ein post alle 15 Sekunden'
Hab meinen 'neuen' Text dann aus dem Eingabefeld gelöscht, bin raus mir dem pop-up 'verlassen, deine Änderungen werden nicht gespeichert' o.s.ä. und nun steht Vorfassung da....
Werbe pop-ups hatte ich neulich (und bis jetzt) noch keine.
LG
Laska
Nachtrag: Dies hat jetzt geklappt, liegts vielleicht am Zeitfenster?? Sprich, ich brauch zu lange????
Sorry, ich nochmal:
Werds im laufe des Tages mal testen, ob auch auftritt, wenn ich vorher auf erweitert klicke. Wenn nicht, bin ich schon zufrieden :)
Mein browser btw ist Chrome.
Okay es klingt als wäre es das gleiche Problem das ich auch schon ewig habe xD Normalerweise passiert es nur wenn man auf antworten und nicht vorher auf erweitert klickt, ich schätze mal da ist wohl irgendwie der Antworten Button so belegt dass zweimal die Antworten Funktion aufgerufen wird oder so X: Aber daran dass du "zu lange brauchst" liegt es sicher nicht, da brauchst du dir keine Gedanken zu machen :D
Ich benutze auch Chrome also vielleicht ist es auch ein Chrome Problem o: Ich glaube aber eher dass es ein Problem der Forensoftware ist xD
oki, danke für die rückmeldung, beim posten in der story geh ich eh wegen der bilderkontrolle immer erst auf erweitert....
gewöhn ich mir halt an es immer zu machen und alles ist gut ;)
der mini-umweg über erweitern klappt prima ;)
Okay, dann haben wir ja zumindest eine Lösung zur Überbrückung bis Pepper das gefixt bekommt! :D
Bin gerade im Firefox und habe das Problem nicht?
danke Pepper, dann bleibts für mich bei Umweg, denn chrome geb ich für firefox nicht her ;)
Same Laska xDDD Also ich nutze auch Chrome, dann liegts wahrscheinlich am Browser xD
Hallöchen,
ich auch mal....... Also mir sind da von den oben aufgezählten Problemen noch keine passiert. okay, ich hab jetzt auch noch nicht wieder viel gepostet, seit ich wieder hier bin, aber mir wurde weder ein Werbe-Popup-Fenster angezeigt, noch kam die Meldung: "Du musst 15 sek. warten (oder so)". Er postet bei mir auch nicht vorher. Ist mir zumindest bis jetzt noch nicht aufgefallen.
Dafür hab ich ein anderes "Problem(chen)", aber es ist wahrscheinlich so unbedeutend, dass ich dafür nicht extra nen neuen Thread für aufmachen wollte: Jedes mal, wenn ich die Forumseite aktualisiere bzw. auf die Startseite gehe, braucht der Chat eeeewig, bis er da ist. Ist manchmal echt nervig, weil ansonsten nix Anderes auf der Seite steht und man es somit auch nicht einfach ignorieren und sich in dieser Ladezeit irgendwelchen Beiträgen widmen kann. Hat dieses "Problem" von Euch auch Jemand und falls ja, kann man da was gegen tun und vor allem, was? Bin auch mit dem Google-Chrome-Browser drin.
Schöne Grüße von Kuschi.
Hi Kuschi,
bei mir lädt der chat auch ewig und der Rest erscheint nicht bevor er da ist, dachte liegt an mir bzw chrome ;)
LG
Laska
Puh sorry dass ich das gestern gar nicht gesehen habe aber hab Pepper jetzt Bescheid gegeben! Vielleicht kann er ja was daran ändern so dass es wieder besser lädt! :D
Kann aber natürlich auch sein, dass er dafür den Chat deaktivieren muss xD Da ist die Frage ob man das als User wirklich möchte
Huhu Nekon,
vielen lieben Dank, dann heisst es jetzt wohl abwarten und Tee trinken....
Und wenn Er den Chat dafür deaktivieren muss, kann ich damit leben, Hauptsache, die Seite lädt dann wieder "normal" oder was sagt Ihr dazu?
Liebe Grüße Kuschi
Och, also den chat würdsch schon irgendwie vermissen....
Mir fällt auch immer wieder auf, dass die seite zur zeit wieder als 'nicht sicher' angezeigt wird.... vielleicht wieder ein prob mit dem Sicherheitszertifikat???
Abwartend Grüße
Laska
Jaaaaa, meine liebe Laska, vermissen würde ich ihn auch, aber ich dachte da auch eher an eine überschaubare, zeitweise Deaktivierung des Chats, um das Problem zu lösen.
Aber wo Dus erwähnst - bei mir wird die Seite auch als "Nicht sicher" angezeigt.
grübel und abwart.....
.... hab grad nebenan gepostet, ohne Umweg auf 'Erweitern' zu gehen, reine Gewohnheit und es hat gefunzt????
Also, sorry....ist nur ein Test hier ;)
Wenn's funkt, yay, danke Pepper...
Wenn nicht kommt Tante Edit ;)
edit: nope, ist immernoch so ;( schade, schade