Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vorbesteller hier?
Killerkaninchen
28.08.2014, 14:19
Heute habe ich mir die Digital Deluxe Edition vorbestellt. :D Kann es kaum noch erwarten! *-* Weiß gar nicht wie ich die Zeit bis kommende Woche tot schlagen soll. :(
Sind hier noch andere Vorbesteller/innen? Wenn ja, welche "Edition" habt ihr Vorbestellt? :D
lg Killerkaninchen
ich hab mir im saturn die limited edition vorbestellt... da is ne fr4mebox bei :D
hätte zwar auch gern den plumbob gehabt bzw dieses party-laser-ding, aber is doch n bissle viel geld :/
ich hab auch k.A. wie ich das machen soll bis nächste woche XD hab mir schon jeden tag noch was vorgenommen; hoff mal, es klappt das immer umzusetzen XD
Simsalabimbo
28.08.2014, 14:33
Hallo,
ich hab mir auch die Limited Edition vorbestellt. lg
Collecter's Edition werde ich bekommen, ein Geburi Geschenk von meinem Sohn:)
Killerkaninchen
28.08.2014, 14:47
ich hab mir im saturn die limited edition vorbestellt... da is ne fr4mebox bei :D
hätte zwar auch gern den plumbob gehabt bzw dieses party-laser-ding, aber is doch n bissle viel geld :/
ich hab auch k.A. wie ich das machen soll bis nächste woche XD hab mir schon jeden tag noch was vorgenommen; hoff mal, es klappt das immer umzusetzen XD
Was ist bitte eine fr4mebox? :D So einen Plumbot hätte glaube ich jeder eingefleischte Sim Fan gern. :D Aber die Preise für die Sims "Editionen" ist schon echt hammer... :S
Ich versuche mich mit anderen Spielen abzulenken und vom TV berieseln zu lassen. ^^
Aber heute klappt es nicht. xD Weil ich ja vorbestellt habe. xDDD
Aber Vorfreude ist ja, bekanntlich, die schönste Freude. :D
Hallo,
ich hab mir auch die Limited Edition vorbestellt. lg
Cool! Dann bin ich nicht die Einzige. :D
Collecter's Edition werde ich bekommen, ein Geburi Geschenk von meinem Sohn:) *Neidisch guck* Du hast aber einen klasse Sohn. :D Für mich ist die Collector's einfach zuuu teuer... :/ Musste für die Digital Deluxe schon lange genug sparen. ^^
lg Killerkaninchen
Simsalabimbo
28.08.2014, 19:13
Collecter's Edition werde ich bekommen, ein Geburi Geschenk von meinem Sohn:)
Waaaaas? o.o
cool
Ich habe, wie die wohl die meisten, die Limited Edition vorbestellt.... Und nachträglich noch das Lösungsbuch, das ich zwar nicht wirklich brauche, aber ich habe es schon bei Sims 3 geliebt, darin zu schmöckern, wenn ich irgendwo war, wo ich nicht spielen konnte.
Davon habe ich imo mehr, als von der Premium oder Collectors Edition, denn mit den digitalen Inhalten kann ich nicht wirklich was anfangen und diese Statue aus der CE halte ich für ziemlich nutzlos.
Killerkaninchen
30.08.2014, 23:25
Ich habe mir das Lösungsbuch nicht gekauft (wusste bis gerade nicht mal, das es eins gibt für die Sims 4), wweil ich solche Lösungsbücher immer recht teuer finde. Und außerdem weiß ich gar nicht wofür ich es brauchen könnte.
Gibt es in dem Buch irgendwelche Tips oder so? :)
lg Killerkaninchen
Gar keines, werde es mir aber wahrscheinlich am Freitag kaufen
Habe am 16.August um 13.52 Uhr die Limited Edition bei Amazon vorbestellt und seitdem wird die Vorfreude von Tag zu Tag größer, ich glaube ihr könnt euch vorstellen wie groß sie dann jetzt schon sein muss :D
Gibt es schon Leute die bei Amazon bestellt haben und es schon verschickt wurde?
Habe mir schon recht früh die Premium Edition vorbestellt, da ich diesmal alle möglichen digitalen Artikel haben und hinterher nicht bereuen wollte. Mit einem Angebot von nicht mal 50€ statt knappe 80€ musste ich zuschlagen :in-love:
Der Key ist heute rechtzeitig angekommen. Heute Nacht wird dann erstmal heruntergeladen. :D
TakenByAKeks
03.09.2014, 09:49
Also ich hab die Collectors Edition vorbestellt. :)
weil Plumbob. *sabber*
Und ich mags gar nicht wenn es zusätzliche Inhalte gibt, die ich aber nicht habe. >.< und wenn man sie jetzt nicht kauft, kann man die Sachen später bestimmt nicht mehr dazubekommen. D:
Das Buch hätte ich aber nicht unbedingt gebraucht, hätte mir gewünscht dass das nicht dabei ist und der Preis für die Collectors Edition dementsprechend noch ein bisschen günstiger wäre. :/
Killerkaninchen
03.09.2014, 12:05
Habe am 16.August um 13.52 Uhr die Limited Edition bei Amazon vorbestellt und seitdem wird die Vorfreude von Tag zu Tag größer, ich glaube ihr könnt euch vorstellen wie groß sie dann jetzt schon sein muss :D
Oh jaaa... Ich kann mir sooo gut vorsstellen wie groß deine Vorfreude im Moment ist. :D
Ich an deiner Stelle wäre schon lääängst explodiert. ^^
Ich finde immer noch das in der Collector's Edition zuu wwenig enthalten ist und der Preis dem entsprechend
viel zu hoch ist. Aber typisch EA....
Ich habe mein Spiel über Origin vorbestellt. ^^
angelseye
04.09.2014, 09:02
Tach :)
Hat denn jemand die Premium Edition von Amazon und kann mir sagen, ob da wirklich so ein Online-Zwang zum Spielen drauf ist so wie auf einem der Produktbilder zu sehen ist? Danke für Eure Hilfe!
janiliebtsims
04.09.2014, 11:50
Ich hab leider meine Premium Edition noch nicht zugestellt bekommen,
aber ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass man nur da dann wirklich die ganze Zeit Internet braucht. Macht für mich in meinem Kopf irgendwie keinen Sinn :oo:
Simsuchti
04.09.2014, 13:52
Kann man bei G2A mit PSC zahlen,und fallen extra gebühren an ?