PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mod: alle Objekte im Bau-/Kaufmodus freischalten

Sims4me
17.09.2014, 11:56
Hier gibt es den Mod:

Mod ? Freischalten aller Kauf/Bauobjekte [TwistedMexi's Custom Cheats] (http://www.simsolicouse.com/sims-4/mod-freischalten-aller-kaufbauobjekte-twistedmexis-custom-cheats/4253#cheat)

ABER:

Und deswegen poste ich hier diesen Mod als Problem, denn auch, wenn man alles so macht, wie auf dieser Seite oben beschrieben, funktioniert der Mod nicht. Bei mir jedenfalls nicht.
Ich habe die noch gezippte Datei, nachdem der Hauptordner entzippt wurde, (zweite Zipdatei darf nicht entzippt werden) in den Mod-Ordner bei Sims 4 gepackt. Dann bei den Spieloptionen den Mod aktiviert und dann im Spiel im Lifemodus den Cheat, der dazugehört: tm.unlockall in die Cheatkonsole eingegeben. Und ab da hapert es: der Cheat wird nicht durch diese Meldung, dass nun alles unlocked ist, bestätigt.
Im Bau/- und Kaufmodus sind alle verriegelten Objekte nun weiterhin verriegelt und verrammelt.
Was nur mache ich falsch?:(

Tausendfach
17.09.2014, 17:46
Bei diesem Mod kann ich dir nicht helfen.

Aber ich nutze ebenfalls einen, der alle Objekte freischaltet ... und der funktioniert bei mir.
Probier doch mal diesen aus ... da musst du auch nichts im cheat-Fenster eingeben.

Mod The Sims - BuildBuyMode Unlocker (http://www.modthesims.info/download.php?t=534081)

destiny
17.09.2014, 18:48
Falsch machst du nichts, der Mod funktioniert nicht.
Es gibt ja auch einen von MTS wie Tausendfach schon gepostet hat.

Sims4me
19.09.2014, 11:45
Bei diesem Mod kann ich dir nicht helfen.

Aber ich nutze ebenfalls einen, der alle Objekte freischaltet ... und der funktioniert bei mir.
Probier doch mal diesen aus ... da musst du auch nichts im cheat-Fenster eingeben.

Mod The Sims - BuildBuyMode Unlocker (http://www.modthesims.info/download.php?t=534081)

Bei diesem Mod komme ich gar nicht erst bis zum Download. Wenn ich auf den zip Link klicke, werde ich einfach nur zu einem Idioten-Wiki weitergeleitet.

Edit:
Jetzt dachte ich, vielleicht muß man sich dort registrieren, aber auch DAS geht nicht, denn ich weiß den englischen Namen vom zweiten Addon von Sims 3 nicht, das wird als Abfrage gefragt.
Dreamcarrièrs? Traumkarrièren...mich k**** es langsam an, welch ein Nervenstreß einem gemacht wird, nur um einen Download zu bekommen. >:(

destiny
19.09.2014, 11:58
Bist du bei MTS angemeldet?
Bei dem Mod musst du auf File gehen, auf der neuen Seite
findest du dann den DL Link, der lässt sich problemlos
herunterladen

Sims4me
19.09.2014, 12:14
Ich habe mich soeben erfolgreich bei MTS registriert, aber es klappt trotzdem nicht. Da ist kein File, wo man draufgehen kann. Es gibt dort nur eine Möglichkeit für einen Klicke und das ist der zip File, der einen auf Idioten-Wiki leitet.

Sims4me
19.09.2014, 12:16
Ach sooooooooooooo....ich hatte mich verguckt. Jetzt habe ich es. Ich bin bei den Idioten anscheinend wirklich richtig. *schäm*

MzHyde
19.09.2014, 12:17
komisch, bei mir geht es..

BuildBuyMode Unlocker.zip (http://chii.modthesims.info/getfile.php?file=1458832)

Sims4me
19.09.2014, 12:24
Jetzt habe ich den Download, und ich habe ihn in den Mods Ordner gepackt und im Spiel aktiviert. Aber nach wie vor sind alle Gegenstände weiterhin verriegelt, die einen Level brauchen. Es wurde nichts freigeschaltet. :(

destiny
19.09.2014, 12:26
Script Mods aktiviert?
Bei mir funktioniert das einwandfrei...

Sims4me
19.09.2014, 12:47
Ja, das habe ich aktiviert, das Script Mods. Ich habe eben noch den Uncensored Mod mit in den Mod Ordner gepackt. Der geht auch nicht. Mein Spiel reagiert auf keinerlei Mods. Der Uncensored wird nichtmal mit im Spiel angezeigt, im Vorfeld, wenn das Spiel lädt.
Im Spiel ist alles nach wie vor verpixelt, Klo usw...

destiny
19.09.2014, 12:56
Hast du Unterordner angelegt?

Sims4me
19.09.2014, 13:06
Nein, ich habe die Mods so in den Mod Ordner gepackt, wie sie sind. Einmal eine ungezippte Zipdatei, das ist die mit dem Freischalten und eine einzelne rar Datei, die uncensoren soll.
Beides geht nicht. Und die rar Datei, wird im Spiel bei den Mods nichtmal als existent angezeigt.
Beide Mods funktionieren null.

destiny
19.09.2014, 13:12
Ganz sicher das die Script Mods mit dem Häkchen
auch aktiviert sind?
Öffne mit dem Editor mal die Resource cfg. Was steht da?

visiona
19.09.2014, 13:16
Hast du die Zip und die Rar Datei auch entpackt? also dass du dann die .package Dateien im Mods Ornder hast?

destiny
19.09.2014, 13:21
Braucht man nicht mehr unbedingt entpacken, ich hab auch Zip im
Game. Steht bei den Mods inzwischen auch dabei wenn es nicht nötig ist ;)

Sims4me
19.09.2014, 13:38
Der uncensored Mod läuft jetzt bei mir, der war nicht entpackt, das war der Grund, ABER der eigentliche Mod, den ich wollte, der Freischaltemod läuft immer noch nicht. Ich habe ihn entpackt und gepackt getestet. Bei entpackt, wurde er nichtmal mehr aufgelistet. Habe ihn jetzt wieder gepackt im Spiel, er wird zwar aufgeführt aber funktioniert nach wie vor nicht, und JAAAA ich habe das im Spiel bei Spieloptionen unter Weiteres aktiviert.

Sims4me
19.09.2014, 13:41
Im Resource steht:

priority 500PackedFile *.packagePackedFile*/*.package

(nur der slash ist andersrum, fand das nicht auf der Tastatur. Habe rüberkopiert, mein Gamer steht woanders)

Sims4me
19.09.2014, 15:00
@ destiny

Du wolltest wissen, was im Resource steht. Ich habe es oben hingepostet. Ist der Inhalt richtig?

destiny
19.09.2014, 15:18
Die Resource ist okay (der No Mosaic wird ja auch erkannt), da du ja keine
Unterordner angelegt hast.
Wirklich verstehen kann ich nicht warum der Mod bei dir nicht funktioniert.
Im Zip Ordner sind vier Dateien enthalten oder fehlt eine?

Sims4me
19.09.2014, 15:42
Ja, es sind 4 Dateien.
Ich meine, es kann ja nicht daran liegen, dass ich den Download hier auf dem Netbook mache und dann mit einem Stick auf meinen Gamer rüberbeame. Hat mit dem anderen Mod ja auch hingehauen.
Ich könnte ausflippen, weil ich den Grund nicht verstehe, warum dieser Mod einfach nicht funzt.
Absolut ALLE Objekte mit Level bleiben verschlossen.

destiny
19.09.2014, 16:00
Nein am Stick liegt es bestimmt nicht, man kann sich da ja auch DL's darauf sichern.
Erklären kann ich es mir nicht wirklich, zumal dir der Mod ja vorher bei den
Script Mods angezeigt wird wenn ich das richtig verstanden habe.
Den Mod den du zuvor hattest, hast du aber aus dem Game genommen oder?

Sims4me
19.09.2014, 16:28
Ja, den defekten Mod habe ich vorher rausgenommen. Im Mod-Ordner sind jetzt nur der Mosaic Mod und der Freischaltungsmod.
Beide werden jetzt angezeigt, wenn ich das Spiel hochfahre.
Oder muß man doch noch irgendeinen Cheat eingeben, damit der Mod funktioniert? Oder liegt es an Windows 8? Ich weiß keinen Rat mehr.

destiny
19.09.2014, 16:47
Von einem Cheat weiß ich nichts.... wäre dann auch höchstens der
testing Cheat, der wird explizit aber auch nicht genannt, aktiviert habe
ich ihn auch nicht und es funktioniert. Würde ich von Sims 3 ausgehen
dann läget es am Pfad, der ja aber nun mal stimmt, oder der Resource, die wurde
aber eben schon von EA selber mitgeliefert. Du könntest mal die Caches löschen...
dazu schau mal hier in den Blog
Cache-Dateien löschen (http://sims4.crinrict.com/2014/09/cache-dateien-loeschen/)

So wirklich kann ich mir nicht vorstellen das es an Win 8 liegt....
Testweise bring mal einen anderen Script Mod ins Spiel ob da auch das Problem besteht.

Sims4me
19.09.2014, 17:05
Na das ist jetzt ein Ding. Ich habe gar keinen normalen Cache Ordner, so wie auf der Grafik zu sehen ist in Deinem Link.
Nur diesen Cachestr Ordner habe ich, und der war schon leer, als ich eben nachsah. Diese

localthumbcache.package

Datei war somit die einzige, die ich löschen konnte. Ob das jetzt was gebracht hat? Ich fahr das Spiel nochmal hoch (zum 1256sten Mal...uff...)

Edit:

nein, hat nichts gebracht...alles wie immer verriegelt. :(

Sims4me
19.09.2014, 17:30
Den Test mit einem beliebigen Mod mache ich morgen. Ich habe den Gamer jetzt runtergefahren. Ich muß dann morgen erstmal nach einem Script Mod suchen. Was gibt es denn da noch Schönes?

destiny
19.09.2014, 17:33
Ehrlich.... mir fällt nichts mehr ein außer das du die Registry noch cleanst, danach
PC komplett herunter - und wieder herauffahren.
Mit Vorsicht kannst du die Resource jetzt noch verändern, so das du Unterordner anlegen
kannst.... Mod The Sims - Info | How to create subfolders in your Mod (downloads) folder (http://www.modthesims.info/showthread.php?t=531644)
Erstelle im Mods Ordner dann einen Ordner Namens Mod, schieb darein dann den
Zip Ordner. So hab ich das und so klappts eben auch
Durch Sims 3 kenn ich ja nun auch die Problematik wenn ein DL nicht funktioniert,
nur klappt kein Lösungsansatz davon, ist eben echt Sims 4 ;)

Edit: Am besten pickst du dir einen Script Mod bei MTS den du dann auch
testen kannst, No Fatness bringt da leider nichts auch wenn er praktisch ist.

Sims4me
19.09.2014, 18:50
Ich frage mich nur, wenn ich alles so eingerichtet habe wie Ihr, 100% gleich, wieso es bei mir dann nicht funktioniert. Das macht mich ganz narrisch.
Ja, morgen werde ich das noch mit den Unterordnern probieren. Wenn das auch nicht geht, vielleicht die ganzen Sims 4 nochmal neu installieren? Aber was soll da sein? Oder...ich habe mal wieder viel herumgetüftelt, ganz Willow Creek abgerissen, weil ich alles selber bauen wollte und da funktioniert jetzt auch schon einiges nicht mehr. Die Gemeinschaftsgrundstücke...da kommt kein Besucher mehr und sie sind unvollständig. Weiß auch nicht, wie ich sie vervollständigen könnte. Lange Rede, kurzer Sinn...vielleicht habe ich irgendwas gecrasht, warum jetzt die Script Mods nicht funktionieren. :/

Sims4me
19.09.2014, 19:06
Ich lese gerade bei MTS, weil ich nach einem Script Mod für morgen suche...da habe ich mal bei den Kommentaren zu dem Unlocker gelesen. Also nicht nur mir geht es so, da sind noch mehr, bei denen der Mod nicht funktioniert, und ich meine nicht den kaputten Mod, den ich zuerst hatte, nee, den aktuellen Unlocker, den ich jetzt im Spiel habe. Funktioniert bei manchen anderen auch nicht.
Verflucht, da muß doch ein Unterschied zu denen sein, bei denen er funktioniert.
Naja, ich mache für heute mal Feierabend. Morgen wird weitergetüftelt. *wink*

destiny
19.09.2014, 19:11
Den einzigen Unterschied den ich jetzt auf den ersten Blick sehe ist das
BS, da ich Win 7 habe. Das gab es auch schon bei Sims 3, bei den einen hat
alles funktioniert bei anderen nicht... Wieso? Die Frage kann ich bis heute nicht
beantworten da es nie einen offensichtlichen Grund gab.

Sims4me
20.09.2014, 09:15
Ich werde den Gamer gleich hochfahren und dann mal die eigenen Dateien komplett löschen. Also die Installation so lassen, nur die eigenen Datein löschen und dann die Mods nach dem ersten Start wieder einfügen und dann mal schauen. :/

Sims4me
20.09.2014, 09:57
Hat auch nichts gebracht. Also ich gib jetzt auf und schiebe das auf Windows 8. Windows 8 unterstützt keine Script Mods bei den Sims 4. So isses wohl. :(

destiny
20.09.2014, 12:09
Mhm... Win 8 bzw. 8.1 wird bei den Systemvoraussetzungen genannt...
Daher sollten auch die Script Mods von Win 8 unterstützt werden, bei Sims ist aber eben
auch nichts unmöglich...
Wie sieht es denn mit den Win Updates und Treibern aus? Alles auf dem neusten Stand?
Wenn du dir tatsächlich was zerschossen hast dann dürfte das eher im Installations
und nicht im Benutzer Ordner sein. Ich weiß nicht ob es dir die Mühe wert ist, aber
ich würde das Game mal komplett runter schmeißen, danach die Registry cleanen
und neu installieren.

Sims4me
20.09.2014, 12:10
Nochmal eben ich:
hier ist ein Link, wo es Profi-Cheats gibt, mit denen man Fähigkeiten und Level usw...per Cheat freischalten kann.

http://simension.de/sims-4/die-sims-4/sims-4-profi-cheats/

Da ich unbedingt die verriegelten Deckensstrahler haben will, brauche ich Level 7 der Entertainerkarrière. Ich habe mich doof und dämlich gecheatet, mein Sim ist mittlerweile Virtuose (iwie unterteilt sich die Entertainerkarrière nochmal in verschieden Bereiche), aber die Deckenlampe ist noch nicht freigeschaltet. Ich weiß auch nicht, ob ich schon auf Level 7 bin, das kann man nicht erkennen, das ist ein Gewusel. :/

destiny
20.09.2014, 12:26
Ja die Cheats kenne ich... ich stecke allerdings mehr im Baumodus..
Geh mal auf auf die Aktentasche ( Karriere ) klick dann mal das Karriere Bild
links oben an. Bin mir nicht sicher aber da müsstest du den Level sehen.

Sims4me
20.09.2014, 12:39
Ja, ich habe mir die Lampe nun endgültig zusammencheaten können.
Aber es ist mühsam, nun für jedes Teil, was man möchte, sich grün und blau zu cheaten. Denn pro Cheateingabe=nur eine Beförderung. Vor allem hat man es dann ja auch nur immer für den einen entsprechenden Sim.
Ich habe auch schon überlegt, ob ich es wagen soll, das gesamte Spiel neu zu installieren. Aber wenn der Mod dann wieder nicht geht, dann mache ich Harakiri. *g*
Mir fällt gerade was ein: ich hatte mir einen neuen Virenscanner auf den Rechner gepackt und den alten vorher runtergehauen. Dabei hatte ich aus Versehen auch das AMD Kontroll Center der Grafikkarten gelöscht. Das habe ich dann später neu im Netz geladen und wieder installiert. Aber daran kann es ja eigentlich nicht liegen. Zudem müßte ich wohl Windows 8 auf Windows 8.1 updaten. Ich hatte mal gehört, dass das für Irgendetwas wichtig sei, weiß aber nicht mehr wofür. Vielleicht hängt es damit zusammen.

destiny
20.09.2014, 12:48
Möglich das dir das fehlende Win Update da einen Streich spielt, allerdings
wird ja auch Win 8 angegeben. An dem AMD Kontroll Center kanns meines Erachtens nun nicht liegen.
Na ist natürlich ziemlich dumm wenn du da immerzu cheaten musst um an die Objekte zu kommen.
Wie gesagt ich kann es nicht nachvollziehen warum das bei dir nicht klappt.
Die Entscheidung liegt bei dir ob du das Game runter haust.
Du kannst dir ja vorher ein Backup anlegen
Backup/Sicherung (http://sims4.crinrict.com/2014/09/backupsicherung/)

Sims4me
20.09.2014, 13:34
Ich habe da jetzt noch eine ganz seltsame Idee:
vielleicht ist der Download kaputt. Ich meine damit nicht, dass er defekt angeboten wird, sondern mein Netbook da was defekt lädt.
Ist nur so eine Idee. Darauf bin ich gekommen, weil ich hier am Netbook auch das seltsame Phänomen habe, dass ich von meiner Canon die Bilder nicht herunterladen kann. Ich vermutete, dass das Ladekabel defekt ist, aber auf einem anderen Rechner lassen sich die Bilder problemlos von der Cam herunterladen. Ich habe noch XP auf dem Netbook.
Und die Mods lade ich ja auch hier mit dem klapprigen Netbook und beame sie dann auf den Gamer, der Windows 8 hat.
Ich will dann gleich nochmal was testen: mit dem Gamer online gehen und direkt von dort den Mod laden.
Das wird etwas umständlich, da ich nur ein Sticksurfer bin und der Gamer kaum UMTS bekommt...dafür muß ich den Stick aus dem Fenster hängen. Mit Netbook funktioniert das Surfen gerade eben noch mit Stick im Raum. Das kleine Netbook bekommt wohl mehr UMTS als der Gamer.
Trotzdem mache ich mir gleich mal die Umstände, den Mod vom Gamer nochmal neu zu laden und dann ins Spiel zu bringen. Mal sehen, was dann ist...

destiny
20.09.2014, 13:51
Okay das ist schon eine ziemliche Herausforderung unter den Umständen ;)
Unmöglich ist es nun nicht das irgendwas nicht richtig auf dem Stick
gespeichert wird wenn du beim Netbook mit der Canon auch Probleme hast.
In dem Fall kannst du es tatsächlich nur probieren. Ich drück dir auf jeden
Fall die Daumen.

Sims4me
20.09.2014, 14:13
Ne, hat auch absolut nichts gebracht. Ich habe dann zum Test auch online gespielt, aber das machte auch keinen Unterschied. Ich gebe jetzt endgültig auf ohne die Sims neu zu installieren, weil ich irgendwie nicht glaube, dass es daran liegt. Der Aufwand wäre sehr hoch, nur um dann zu sehen, dass es auch nicht geklappt hat. Das einzige, was war...als ich das Spiel installieren wollte, habe ich direkt am Anfang einmal abgebrochen, weil ich nicht online war und das aber für die Installation nötig war. Ich bin dann online gegangen und habe von vorn angefangen. Ob mir das jetzt das Kreuz gebrochen hat in Sachen Mods...weiß nicht...aber man greift ja nach jedem Strohhalm. :/

destiny
20.09.2014, 14:25
Kann ich mir jetzt nicht so wirklich vorstellen, da andere Mods wie der No Mosaic ja funktionieren
und wenn andere Script Mods ebenfalls nicht klappen, dann hängt es ja nur an denen.
Das Warum kann ich mir eben nicht erklären.

Sims4me
20.09.2014, 16:05
Bis jetzt habe ich noch keinen anderen Script Mod getestet, um zu sehen, ob es nun nur am Unlocker oder generell an Script Mods liegt. Ich werde nachher oder morgen mal noch einen Script Mod ins Spiel bringen. Mal sehen, was dann ist.

destiny
20.09.2014, 16:46
Solltest du mal testen, wenn es nur der eine Mod ist dann hast du das
Problem das scheinbar einige haben und bezieht sich dann ja nicht
generell auf die Script Mods. Der Ersteller wird sich dann bestimmt auch
um eine Lösung bemühen das der Mod bei allen funktioniert.

Sims4me
21.09.2014, 07:22
So, gleich fahre ich den Gamer hoch und dann wird irgendein anderer Script Mod getestet.
Es ist mir jetzt mit den doch realitiv neu installierten Sims vom 04.09 schon zweimal passiert, dass ich die Meldung bekam: Sims 4 funktioniert nicht mehr! Das Spiel stürzte dann ab.
Bei Sims 3 hatte ich das auch öfter. Aber da hatte ich dann meist über Monate schon irgendwas vermurkst.
Mir ist auch aufgefallen, dass man den AKC Cheat dauernd neu eingeben muß. Der geht immer von alleine auf false...

Edit:
So, ich habe jetzt noch den "Killer Mod", auch ein Phyton Mod/ Script Mod im Spiel, und der funktioniert ebenfalls nicht. :(
Der Mod ist mit Cheateingabe: kill first_name last_name ....
Aber der Sim hopst fröhlich weiter herum. Es passiert gar nichts. :(

Nochmal edit:
Jetzt habe ich noch einen No-Script Mod, den -no intro- hinzugefügt. Der funktioniert auch nur zu 50%. Es sollen ja drei Dinge entfernt werden: Die Sims 4 Einblendung, das EA Schild und die Maxis Grafik. Entfernt wurden das EA Schild und die Maxis Grafik, die Sims 4 Einblendung blieb bestehen.

destiny
21.09.2014, 11:51
So wie es aussieht greifen die Script Mods nicht so in den Quellcode ein wie sie sollten...
und das ist eben nun die Frage warum sie das nicht machen.
Du könntest Win 8 eventuell erst einmal updaten... ob es was bringt ist natürlich
auch eine andere Frage, da es ja im eigentlichen Sinne um den Eingriff in den Quellcode des Spiels geht.
Das bei der Installation des Spiels irgendetwas nicht ganz korrekt installiert
wurde, würde ich nun nicht gänzlich ausschließen.
Natürlich wäre es ärgerlich das Game runter zu hauen um dann am Ende festzustellen
das es immer noch nicht klappt... Allerdings sehe ich auch keine andere Möglichkeit
herauszufinden ob bei der Installation was nicht ganz korrekt gelaufen ist oder nicht.
Das der Testing cheat immer wieder deaktiviert wird, meist nach einem Ladebildschirm
ist inzwischen bekannt. Abgeschmiert ist mir das Game auch schon.... tja ist
aber ziemlich typisch für Sims ;)

Sims4me
21.09.2014, 12:08
Ich werde dann wohl das Spiel trotzdem nochmal neu installieren. Muß ich das dann wieder online tun und wieder neu bei Origin anmelden? Ja, klar, ich glaube schon.
Ich werde mir dann vorher den kompletten Sims 4 Ordner aus den eigenen Dateien verwahren, ...jedenfalls saves, Tray, Screenhots, Mods, options.ini
Damit ich das dann nach Mod Test sofort wieder unterbringen kann.

destiny
21.09.2014, 12:15
Mhm.... geh mal im Origin Launcher mit Rechtsklick auf das Sims 4 Spiel, im Kontext
Reparieren ob das noch was bringt ehe du es wegkickst.
Edit:
Online musst du natürlich sein... ist eben bei Sims 4 jetzt wirklich
ein bisschen das Dumme an der Sache, war bei der älteren Sims 3 Version des
Base Game um einiges besser

destiny
21.09.2014, 12:51
Sry für Doppelpost.... da du nicht mit dem Gamer online bist, hast du den
letzten Patch 09.09.14 glaub vom 10.09. drauf?

Sims4me
21.09.2014, 13:33
Ok, ich gehe mal mit dem Gamer online und versuche das mit dem Reparieren. Und gepacht habe ich auch nie. Das werde ich dann auch noch, wenn ich die Option finde. Ich stöpsel dann jetzt den Stick aus...bis nachher.

Sims4me
21.09.2014, 13:48
So, ich bin jetzt mit dem Gamer online. Als ich mit Origin online ging, klickte ich im Bereich -meine Spiele- mit einem Rechtsklick auf Sims 4, um -reparieren- zu suchen, aber diese Option war im Menue nicht zu finden. Allerdings fing unter der Sims 4 Grafik automatisch ein Update an zu laufen und nun läuft dort ein Ladebalken in Sachen -aktualisieren-. Und der geht total laaaaaangsam. Ich bin jetzt nach ca 8 Minuten auf 3%. Ich warte erstmal ab, was sein wird, wenn das durch ist. Dann gehe ich die anderen Schritte an...

destiny
21.09.2014, 14:03
Okay gibt ja schon drei Updates vom Game... die bekommst du jetzt alle erst mal drauf.
Mit einem Stick dürfte das eh alles was langsamer gehen als wenn man direkt am Netz
hängt.
Ich hoffe mal das es jetzt nur an den fehlenden Updates liegt... schau eben erst mal wenn
das Game auf dem neusten Stand ist, danach kannst du immer noch auf Reparieren
gehen ( sollte dann im Kontext auch zu finden sein )

Sims4me
21.09.2014, 14:49
Jetzt drehe ich gleich ganz am Rad: nach 95% Aktualisierung gab es einen Crash im Origin und das Fortsetzen der Aktualisierung scheitert nun daran, dass Origin angeblich noch läuft, obwohl ich es geschlossen hatte. Es kommen nur noch Fehlermeldungen jetzt von Origin. Ich hoffe, ich darf den Rechner runterfahren und wieder hoch und muß nicht bei null anfangen, was die Updates betrifft.

destiny
21.09.2014, 15:05
Oh man, einfach ist ja echt was anderes....
Wenn du jetzt nur noch Fehler bekommst wird das Update auch nicht
beendet.... Im Moment wünsche ich mir wirklich den Patch Downloader den
es für Sims 3 gibt auch für Sims 4...
Okay Updates abzubrechen ist nie gut, aber bei dir bleibt gerade nichts anderes
übrig wenn eh nichts mehr geht.
Ob du noch Mal bei Null anfangen musst kann ich dir nicht sagen, Sims 3 hab ich immer
über das genannte Prog gepatcht nie über den Launcher und schon gar nichts mit Origin
zu tun gehabt.

Sims4me
21.09.2014, 15:24
Darauf einen Orangensaft!!!! Nun sind alle Objekte im Spiel in Freiheit!!! :) :geek:

http://www.animaatjes.de/bilder/g/getraenke/3.gif

Die Aktualisierung ließ sich nach Neustart des Rechners fortsetzen und vollenden. Im Spiel waren ab sofort alle Objekte freigeschalten. :brillentanz:

destiny
21.09.2014, 15:39
Okay ich nehm aber lieber ein Tässchen Kaffee *lach*
Na dann hat es doch noch hin gehauen und es lag definitiv nur an den
fehlenden Updates. Hätte ich nun auch schon gestern drauf kommen können.
Na dann kannst du dir ja die Objekte nun ohne Cheaten ins Game holen

Sims4me
21.09.2014, 15:52
Ja, und ich danke Dir nochmals vielmals! Ohne Dich hätte ich es nie gepackt, weil mir das mit den Updates einfach nicht eingefallen ist. :(

*Kaffee nachreich*

http://www.animaatjes.de/bilder/k/kaffee/animaatjes-koffie-48322.gif

Sind Updates und Patches eigentlich dasselbe? Bei den Spieloptionen ist auch eine Option mit Patches.

destiny
21.09.2014, 16:00
Haha na du bist mir ja echt was Liebes... Danke für den Kaffee :-)
Ach was kein Thema und immer wieder gerne. Ich beiß mich nur gerade....
an die Updates hätte ich auch wirklich schon früher denken können und das
Script / Core Mods meist Patchabhängig sind.

Ja das ist jetzt auch eine ziemlich gute Frage eigentlich sollte das
schon das selbe sein....

Sims4me
21.09.2014, 16:17
Natürlich bin ich jetzt gierig und muß jedes nur mögliche Objekt, was freigeschaltet wurde, austesten. Mein schlauer Sim baut jetzt erstmal die teuerste Rakete und den Schriftstellerschreibtisch hat er auch bekommen.
Ja, mit den Patches das teste ich nachher mal im Spiel aus, was ist, wenn ich die Option durchführe. Dann müßte ja jetzt eigentlich die Meldung kommen, dass das Spiel auf dem neuesten Stand ist.

destiny
21.09.2014, 16:27
Theoretisch ja da es bis Dato kein neues Update / Patch gegeben hat.
Ab und an solltest du mit dem Gamer mal online gehen wegen der Patches.
Gibt es Neue musst du dann nachschauen ob die Script Mods noch zur neuen
Patch Version kompatibel sind oder ob es eben auch dafür dann ein Update gibt.
Problematik ist eben dabei das Script Mods dann entweder nicht mehr funktionieren oder
zu Problemen führen können wenn sie inkompatibel werden.