PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Feature Übersicht Outdoor Leben

visiona
14.01.2015, 20:05
Hier ist eine kurze Übersicht was mit Outdoor Leben Neues ins Spiel kommt.

Ein neues Reiseziel Granite Falls

Über Handy könnt ihr Granite Falls besuchen (Option "In Urlaub fahren")
In Granite Falls könnt ihr aus 5 verschiedenen Unterkünften zu unterschiedlichen Preisen wählen (Campingplatz, Blockhütten)
Als fünftes Grundstück in Granite Falls gibt es den Nationalpark
Über die Rängerstation im Nationalpark (Option "Wälder erkunden") könnt ihr zu den einzelnen Grundstücken reisen

Neue Merkmale, Bestreben und Belohnungen

Merkmal Zimperlich
Bestreben Outdoor-Fan
Belohnung Großartiger Erzähler
Belohnung Herd- und Grillprofi

Neue Errungenschaften

Echt Ätzend (jede Giftpflanze gegessen)
Kleintierfänger (vollständige Insektensammlung und Fischsammlung inklusive neue Fischarten)
Naturkunde Lehrgang (Level 10 Kräuterkunde)

Sammelobjekte

Insekten (neue Sammlung mit 21 Objekten)
Gartenarbeit (wird um 10 neue Pflanzen erweitert)
Fische (wird um 5 neue Arten erweitert)

Neue Fahigkeit Kräuterkunde

Sammeln von Beeren, Pflanzen und Insekten
Herstellung von Heilmitteln und Salben am Herd und Griller
Die hergestellten Arzneien haben unterschiedliche Wirkungsweisen (Mückenschreck, Emotionen, Schwangerschaft, ...)

Neue Kleidung, Frisuren, Objekte (Screenshots folgen)

BlessedByNyx
15.01.2015, 00:13
Man kann über Arzenei eine Schwangerschaft erzwingen? :O
(Das werden aber keine Pflanzensims oder? *hoff*)

visiona
15.01.2015, 07:24
Nein das glaub ich nicht (bin noch nicht so weit) aber so wie ich das verstanden habe gibt es eine Arznei die hilft die Schwangerschaft gut zu überstehen

Spinnlein
15.01.2015, 10:11
Es sind fünf Unterkünfte.

BlessedByNyx
15.01.2015, 12:20
Sehr schade. Klingt ja dann eher unspektakulär. Ich warte mal noch n bisschen Feedback zu den neuen Features ab bevor ich es mir evtl dann doch kaufe. xD

PrestonStormer
15.01.2015, 12:48
Features klingen nicht schlecht.
Nationalpark und Campen ist schon mal geil, weil sowas mag ich voll.
Aaaaaaber ... die sollen das bitte als CD in den Laden bringen. Dx

visiona
15.01.2015, 12:49
Das wird sicher nicht der Fall sein - Gameplay-Packs sollen meines Wissenstands nach nur als Origin Download verfügbar sein.

simsolicouse
26.01.2015, 15:07
Hallo!

Hab Fotos von den Gegenständen und CAS gemacht : Sims 4 Outdoor Leben alle Gegenstände (http://www.simsolicouse.com/sims-4/sims-4-outdoor-leben-alle-gegenstaende/5560)

Actionhero
03.07.2015, 14:23
Ich habe nun alle Packs und Upgrades gekauft, auch "Outdor Leben". Gut, was mache ich jetzt damit? Ich habe neue Gegenstände im Inventar, aber wo könnte ich mir z.B. ein 2. Grundstück in der Nähe eines Angelplatzes kaufen, um dort einen Campingplatz einzurichten? So macht es ja keinen Sinn, wenn ich ein Zelt im Garten aufstelle.

Danke schon mal für Tipps.

MzHyde
03.07.2015, 15:58
da kannst urlaubstechnisch nach granite falls reisen..da is ja alles vorhanden (campingplatz,wald usw)

Actionhero
05.07.2015, 15:59
da kannst urlaubstechnisch nach granite falls reisen..da is ja alles vorhanden (campingplatz,wald usw)

Da war ich mit meiner Sim Familie auch schon ein paar mal. Ich kann dort aber nirgends auf den Baumodus klicken um z.B. ein Zelt aufzustellen. Darum weiß ich nicht so ganz, was dieses Pack nun soll.

MzHyde
05.07.2015, 17:05
es gibt ein grundstück, auf dem zelte sind (wenn ich mich nicht irre). ansonsten muss man die an so einer station kaufen, wie auch die gitarre etc. UND es gibt häuser, in denen man wohnen kann.

BlessedByNyx
06.07.2015, 00:04
Du kaufst das Zelt entweder an der Station, oder schon wenn deine Sims noch Zuhause sind und plazierst es im Inventar eines Sims. Das kann er dann nach belieben wieder auspacken wenn du im Wald bist, ohne auf den Baumodus zuzugreifen. (Denn nein, das geht nicht in einem Haus dass deine Sims ja nur gemietet haben.)

Actionhero
23.07.2015, 13:10
Wo ist das Campingklo?

Gibt es keine mobile Toilette? Campingduschen gibt es ja. Mir ist klar, dass es auf dem Campingplatz öffentliche Toiletten gibt, aber diese sind dann immer von Ungeziefer verseucht und meine Sims fühlen sich nach Besuch dieser Einrichtungen immer sehr unwohl.

Ich suche sowas auch aus anderen Grünen, in "An die Arbeit" (muss nicht extra 'nen neuen Thread deswegen starten) bei der Wissenschaftskarriere muss mein weiblicher Sim öfters in die Alien Welt reisen. Da sie wieder schwanger ist, muss sie öfters und na ja... scheinbar haben die Aliens keine Klos. Ich kann dort natürlich nicht in den Baumodus gehen.