Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bugs in GET TO WORK- An die Arbeit!
Ich denke, ein einzelner Thread zu dem Add on was die Bugs betrifft wird übersichtlicher?..
Dann mal her mit den Problemen! (bzw.-hoffentich eher nicht, aber man kann es nicht ausschliessen.. XD)
Welche Probleme habt ihr, was für Bugs entdeckt ihr so?
Falls ihr Mods im Spiel habt, aktualisiert diese bitte :) Bisher sind folgende Fehler bekannt die durch Mods ausgelöst werden
*alle Betten sind verschwunden und man kann keine neuen platzieren
*keine Interaktion mit dem Fernseher mehr möglich
*die Toilette kann nicht mehr benutzt werden
*am Telefon fehlen die neuen Optionen
*Sims können nicht mehr heiraten
*Gärtnern und Bewässern von Pflanzen nicht mehr möglich
*Spiel hängt im Pause Modus fest
*Spiel stürzt beim Starten ab
Löscht am besten auch dann gleich die Cache Dateien/repariert das Spiel über Origin
Wie ihr die Cache Dateien löscht wird hier beschrieben -> Klick mich (http://www.sims4ever.de/tutorials/915-cache-dateien-loeschen-sims-4-a.html)
pascal51
02.04.2015, 20:14
Treten diese Fehler auf oder können diese Fehler Auftreten ?
Den bei mir habe ich diese Fehler nicht.
Wie Aktualisiert man den die Mods ?
Simsalabimbo
02.04.2015, 20:23
Treten diese Fehler auf oder können diese Fehler Auftreten ?
Den bei mir habe ich diese Fehler nicht.
Wie Aktualisiert man den die Mods ?
Die können auftreten, müssen aber nicht.
Die meisten Mod-Hersteller aktualisieren ihre Mods regelmäßig zu den jeweiligen Patches.
Die lädt man dann neu herunter, und löscht den alten aus dem Mod-Ordner. (so kenn ich es jedenfalls)
diese Fehler können auftreten wenn man seine Mods nicht up to date hält
aktualisieren geht ganz einfach - alten Mod löschen und von der Erstellerseite den neuesten Mod holen und installieren. Thats it :D
BlessedByNyx
02.04.2015, 20:27
Falls es hilft, dies sind Fehler die bei mir durch Mods aufgetreten waren:
- Toilette konnte nicht mehr repariert werden
- Pflanzen konnten nicht mehr gegossen/gejätet werden
pascal51
02.04.2015, 20:34
Achso Oke dann weiß ich ja Bescheid.:)
Mal gucken ob diese Fehler Ihrgendwann mal Auftreten.
MFG Pascal
pascal51
02.04.2015, 23:02
Eine Frage hätte ich noch.;)
Wo kann ich im Krankenhaus die Arbeitskleidung wechseln?
Damit die Kleidung mehr nach Krankenhaus Aussieht.
MFG Pascal
suppenhuhn33
03.04.2015, 10:00
Also die anderen Bugs hab ich so jetzt nicht. Aber bei mir ist wenn ich im KH arbeite und ich will einen Patienten dem Arzt übergeben, das dies nicht geht. Der kommt dann zwar in der leiste links aber kreuzt sich dann immer wieder selbst durch. Also geht nit :D
huhn, dass hab ich in nem lets play auch gesehn... versuch mal, die aufmerksamkeit auf dich zu ziehen XD plaudern witz erzählen, ka, sowas.. und dann übergieb mal den patiernt, dann sollt es klappen.
ich weiss nich ob es ein bug is, aber:
ich bin auch in der arztkarriere, und nehmen wir mal die arbeitszeit von 8:00-15:00 uhr.
oben links in der leiste steht aber-arbeitstag endet um 19:48.
ich dacht so-häää?? selbst wenn man den verlängern-button klickt, kommt man doch nich so spät heim..
weiss einer was das soll? xD
und- wenn man einen eigenen laden hat und essen verkauft, setzen die sims ich nicht hin und essen es.. die verschwinden wieder.. :/ soll das so sein?
auf nem screen oder im trailer sieht man ja, dass die an tischen sitzen und essen (wenn ich mich recht erinnere).
pascal51
03.04.2015, 12:43
Ich Glaube ich habe auch ein Bug Gefunden.
Den wenn ich Kleidung Verkaufe in den Laden Klappt das nicht immer.Die haben ja dann so ein Einkaufswagen über den Kopf hängen.Und ich habe Glaube ich 5 mal Versucht Abzukassieren hat nicht Funktioniert.
Ich glaube das es nicht so sein soll ;)
MFG Pascal
Habe an die Arbeit installiert. Alles kein Problem. Wenn ich mit meinem Sim zum 2. mal dann auf die Arbeit mitgehe, dann scheint er nicht auf Arbeit zu sein. Wenn ich dann unten rechts auf in die Arbeit gehen klicke, rennt er quer über die Karte und ich kehre zu seinem Haus zurück. Habe keine Mods installiert. Habe die Arbeit dann aufgegeben und dann passiert auch wieder das selbe. Am 1. Arbeitstag kann ich mitgehen, Aufgaben erledigen usw. Am 2. Tag erscheint kein Aufgabenfenster mehr.
Pummelrosa
05.04.2015, 10:11
Hallo,
ich hab das Problem, dass ich die Wissenschaftskarriere zwar einschlagen kann, aber sobald ich mit dem Sim zur Arbeit gehen will stürzt das Speil ab bzw. das Speil schliesst sich. Ins Krankenhaus oder zur Polizei kann ich ohne Probleme mitgehen. Hab die Caches gelöscht und das Spiel über Origin repariert.
Was kann ich noch tuen?
versuch mal das:
Benutzerdaten zurücksetzen (http://sims4.crinrict.com/2014/09/benutzerdaten-zuruecksetzen/)
Pummelrosa
05.04.2015, 10:16
Ach so ganz vergessen... ich hab einen Mac von 2011 mit OS X Yosemite
Prozessor: 2,4 GHz Intel Core i5
Speicher: 4 GB 1333 MHz DDR3
Grafikkarte: Intel HD Graphics 3000 384 MB
Scheint ein bekanntes Problem zu sein - guck mal hier Spiel stürzt beim Laden des Wissenschaftslabors ab (http://sims4.crinrict.com/2015/04/spiel-stuerzt-beim-laden-des-wissenschaftslabors-ab/)
Hast du schon probiert deine Grafikeinstellungen im Spiel zurückzusetzen?
Seit An die Arbeit bekomme ich keine Post mehr, die Metalle und Steine die ich ans Geogorat geschickt habe kommen nicht mehr zurück. Rechnungen werden in der Pinnwand angezeigt aber nichts im Briefkasten. Und seit heute ganz schlimm Spiel hängt sich auf: Zeit läuft aber alle Sims sind eingefroren, nach sehr langer Zeit läuft es dann weiter. Das einfrieren begann mit Polizisten Karriere L 7 Polizeileutnant. Cache löschen und Spiel rep. hat nichts gebracht
Update: Seit ich keine Polizistenkarriere mehr spiele, hängt das Spiel sich nicht mehr auf.
Das ständig die Kühlschränke nicht mehr zu benutzen sind MACHT MICH WAHNSINNIG !! Vor allem wenn man nun bei der Arbeit eine Aufgabe gestellt bekommt die mit Essen zu tun hat. Ob eine Microwelle im Haushalt ist oder nicht spielt keine Rolle.
Nicht schlimm aber unschön: wirre Zeitangaben während der Arbeit. Schicht endet um 01:35 z.B. anstelle von 20:30 Uhr.
Bei mir ist es auch so, die Kunden möchten abkassiert werden, aber es geht nicht. Meine Simin läuft auch gerne planlos durch die Gegend oder die Interaktion wird nicht abgebrochen :(.
Meine Angestellte steht auch nur rum.
Aber, ich habe es geschafft, das jemand Kuchen am Tisch isst. Ich habe ihn einfach dort hin gestellt. In der Vorschau steht ja auch Kuchen auf dem Tisch ;).
FilouQueen
12.04.2015, 19:30
Wenn man Objekte entfernt, die Verkaufsschilder (also nicht aufgefüllte Waren) enthalten, oder wenn man diese Schilder selbst entfernt, kann das Spiel nicht mehr gespeichert werden. Laut Crinrict arbeitet EA bereits an einer Lösung:
Speicherfehler 531 (http://sims4.crinrict.com/2015/04/speicherfehler-531/)
Falls man die Verkaufsschilder dennoch entfernen möchte, empfiehlt es sich, die Waren zunächst wieder aufzufüllen und erst danach das gesamte Objekt (die Verkaufstheke) zu löschen. Bei mir ist das Speichern dann zumindest wieder möglich.
Ich Glaube ich habe auch ein Bug Gefunden.
Den wenn ich Kleidung Verkaufe in den Laden Klappt das nicht immer.Die haben ja dann so ein Einkaufswagen über den Kopf hängen.Und ich habe Glaube ich 5 mal Versucht Abzukassieren hat nicht Funktioniert.
Ich glaube das es nicht so sein soll ;)
MFG Pascal
Ja diesen Fall hatte ich auch schon allerdings nur bei Kunden die nach fehlgeschlagenem Abkassieren wütend den Laden verlassen hatten und dann bei neueröffnung wieder kamen. Roter Einkaufswagen über dem Kopf ging nicht mehr weg.
wie schaut es eigentlich bei euch mit der fotografie aus? es gibt ja nur 5 level, mein sim hat level 4 mit teilweise hervorragender bilderqualität, aber gestern fiel mir auf, dass der rand unten bei bildern total verzerrt/verschwommen ist o_O ich dachte es liegt am grafiktreiberupdate.. aber is das überhaupt möglich? xD es ärgert mich echt, weil die schönen bilder dann für n ar*** sind >__<
Lithrian
18.04.2015, 10:47
Also bei mir sehen die Bilder "normal" aus, also ohne Verzerrungen o.ä.
Ich habe sie immer mit der "teuersten" Kamera aufgenommen, liegt es eventuell daran?
Ansonsten, hast du vielleicht einen der Bildfilter eingestellt?
ich hab die beste cam. und nee filter hatte ich nich angewählt.. die sims hatten abendkleidung an, und die dame diese eine kette mit den 3 edelsteinen dran. der stein in der mitte war gaaanz lang gezogen XD
gestern hatte ich n foto gemacht, das war normal o_O verstehe ich nicht. da hatten sie die normalen alltagssachen an.
Bei mir hat sich nur einmal die Dusche verbuggt, sodass das Wasser lief, obwohl niemand duschen war :D Hab zuerst gedacht, sie sei kaputt, aber nee, alles bestens :D Nach dem Neustart ging es aber wieder..
Und dass mein Spiel im Ladebildschirm amgestürzt ist, als ich von der Patrouille zurück zur Wache wollte :unschuldig:
mir ist eben ein Bug in der Wissenschafstkarriere aufgefallen:
unter den Tagesaufgaben stand "Einen Kollegen mit Experiment beauftragen"
hab ich zweimal gemacht, hat nicht geklappt also hab ich die Maus mal drauf gehalten um die Beschreibung zu lesen
da stand dann Wähle "Kollegen beauftragen" an einem Kollegen und dann "Mit Erfindung beauftragen".
das hat mich schon geärgert, weil einfach zwei wertvolle Stunden Arbeitszeit hinüber waren :mad:
hey, ich wollte mir mal einen Polizisten erstellen.. er ist jetzt bei seinem ersten Arbeitstag und schon gibts Probleme :(
ich habe jetzt den Tatort besucht, Beweismaterial analysiert, alles schön und gut. jetzt soll ich mich um die Gefangenen kümmern.. d.h. Verbrecher durchsuchen, Fingerabdrücke nehmen und Foto machen.
Der Witz dabei: Ich soll das bei zwei Verbrechern machen und es gibt nur einen! Meine Leistung ist noch nicht ganz voll sonst würde mich das nicht ganz so sehr stören. Aber ich krieg die Leiste jetzt nicht mehr voll weil ich keine der Aufgaben machen kann.. steht ja einfach überall 1/2
:cry:
hat noch jemand das Problem?
angelseye
28.10.2015, 17:44
Servus - ich hab leider ein Problem - meine Kollegen im KH kleiden sich ganz komisch - also keine Arbeitskleidung sondern wild von Kopf bis Fuss! Hat das noch jmd.?
Edit: Ok, ich hätte sollen erst den Mod überprüfen. Ich hab den Mod drin für mehr Personal im KH. Den hatte ich schon ewig drin aber plötzlich ging er nicht mehr und das erst seit zwei Tagen und deshalb hab ich das nicht miteinander verbunden. Hat sich also erledigt. Schlimm mit mir. Sorry ;)
Friederike90
21.11.2015, 20:12
Hallo,
ich habe seit heute das Problem, dass in der Arztkarriere die Hausbesuche nicht mehr funktionieren. Es kommt die Meldung über den Hausbesuch, dann klicke ich auf den Computer am Empfang und nehme den Hausbesuch an. Dann fragt mich das Spiel, ob der Sim das Grundstück verlassen soll. Ich antworte mit ja, die Aktivität wird in die Aufgabenliste übernommen und wird dann abgebrochen. Was kann ich tun?
Bommelinchen
06.12.2015, 20:07
Mit den Hausbesuchen kenn ich mich leider nicht aus :unschuldig:
Hab selbst ne Frage. Bin mir nicht sicher, ob es ein Bug ist, aber bevor ich ein ganz neues Thema eröffne frag ich mal hier ^^ Die Bilderrahmen der Fotos ließen sich doch per Design-Tool ändern oder? Zumindest ging das bis jetzt irgendwie immer nur nun sagt mir das Spiel, das Tool könne nicht auf den Gegenstand angewendet werden ...
Ist das noch bei jemand anderem so, oder vertüddel ich nur etwas, weil ich lange nicht mehr gespielt habe? ^^
angelseye
06.11.2016, 20:06
Hallo zusammen :)) Lange nichts mehr los hier... Ich spiele seit ein paar Tagen wieder aktiv meinen Arzt-Sim und da ist mir schon mehrfach aufgefallen dass in mein KH akut kranke Sims kommen und ich diese diese behandeln muss was ich auch will aber wenn ich diese anklicke kommt nur die Blase mit dem Namen und sonst nix - ich kann diese Simmies nicht behandeln. Auch musste ich einen Hausbesuch machen wegen einem viralen Infekt und als ich dort war konnte ich diese Simmies auch nicht behandeln :/ Weiß jmd Rat?
Uarghs, habe jetzt mal spontan wieder nen Polizisten erstellt.
Alles schön und gut, bis ich jedenfalls meinen Verdächtigen einsacken soll.
Ich habe schön viele Hinweise, aber nirgends latscht dann ein Verdächtiger rum, der nur einen dieser Hinweise hat.
Wenn ich dann weitere Hinweise suche, bekomme ich so schöne Sachen wie:
- junger Erwachsener und Teenager
- Blond und Braunhaarig
Das ist dann doch etwas kontraproduktiv.
Jemand ne Idee?
prince1078
22.03.2017, 11:59
Hallo liebe User,
ich spiele Sims, seit es die gibt mit sehr großer Begeisterung. Doch jetzt bin ich zum ersten Mal verzweifelt. Spiele die Polizeikarriere und soll nun einen Verdächtigen verhaften. Habe alle 6 Hinweise, im Inventar befindet sich auch nichts mehr, doch ich kann den Verdächtigen nicht finden. Auch fragen anderer Sims bringt nix. Habe die Karriere schon 3 Mal neu gestartet mit dem selben frustrierenden Ergebnis. Das passiert übrigens schon beim 1. Fall. Also können keine Beweismittel vom vorherigen Fall im Inventar sein.
Spiele ohne Mods.
Vielleicht hat ja irgendjemand von euch noch eine Idee, woran es liegen könnte.
lieben Gruß
Silmeria
24.03.2017, 08:38
Hallo...also was das jetzt genau ist weiss ich leider nicht. Den Bug hatte ich bisher nicht.
Hast du mal versucht, dass Spiel über origin reparieren zulassen?
Falls dann nicht hilft, leere mal den Chache des Electronic Arts Ordner...
Das sind zumindest meine ersten Ansätze denn Sims mal wieder zickt...ob es jetzt wirklich hilft, dass weiss ich nicht.
Hab das Problem auch, bekomme nur zusätzlich dann so widersprüchliche Hinweise.
Hab das auch schon paar Mal gegooglet oder so und gefunden, dass andere das Problem haben, aber nicht wie man es lösen kann.
Alsooo ... :'(