PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Das Neue Krankenhaus

pascal51
08.04.2015, 13:38
Hallo alle Zusammen

Ich weiß nicht ob es jetzt hier in den Theard hin gehört aber ich habe am Bestehenden Krankenhaus mal

Komplett Umgebaut. Mehr Details und auch Bessere Räume Erschaffen.

Ihr werdet Heute im Laufe des Tages auch schon Bilder dazu sehen können.

Ich hoffe euch werden die Bilder vom "Neuen Krankenhaus" gefallen wenn ich die Hochlade. ;)

Die Bilder werden so gegen 19 Uhr denke ich da sein :)

MFG Pascal

pascal51
08.04.2015, 18:21
So hier habe ich dann mal Bilder vom Umgebauten Krankenhaus.

Es sind noch nicht alle Räume Fertig.

Es wird auch noch ein Zweites Stockwerk geben wo dann die Baby Station hin kommen wird sowie weitere Behandlungs Räume.

Hier mal ein paar Bilder

MFG Pascal

Simsalabimbo
08.04.2015, 19:43
Huhu,

gefällt mir eigentlich ganz gut :)
Ich war heute zum ersten Mal im KH. Schade, dass man da irgendwie nur als Arzt hin kann? xD

pascal51
08.04.2015, 21:35
Meinst du das Bauen als Arzt ?

Wenn du das meinst dann nein muss man nicht sein.

Ich habe zur Zeit den Rang Arzthelfer in den Spiel.

Eigentlich habe ich noch mehr Bilder wo man noch mehr sehen kann was ich verändert habe.

Auf den Bildern sieht man nicht so viel :unschuldig:

Wenn du jetzt schon das Krankenhaus verändern willst geht das mit einen Cheat.

Da bekommst du den Bau Modus. Um aber alle Sachen Bauen zu können musst du noch einen Eingeben damit du alle Baumaterialien frei hast.

Wenn du willst kann ich dir die beiden geben :)

Suminia
22.04.2015, 03:20
Dein Krankenhaus wird wirklich cool ^^ Bin gespannt wie es fertig aussehen wird ;)
Wäre super wenn du die cheats mit uns teilen würdest - hab selbst auch schon gesucht aber nichts gefunden xD

Villucia
23.04.2015, 11:14
Finde ich gut überarbeitet, da Grundstücke von EA meist kahl und leer wirken.
Güt würde ich es noch finden, wenn es eine besonders schöne Spielecke geben würde. :)

Mabel950
25.04.2015, 23:06
Wow. Sieht viel gemütlicher aus. Wärmer und nicht alles so leer und steril.

Ninerle
10.04.2016, 19:24
Moin... genau danach suche ich!:) ich will unbedingt mein Krankenhaus umbauen. Mit welchem Cheat geht das?!

pralaya
03.01.2017, 10:08
Darf ich mal fragen, ob ihr auch das Problem habt, dass die OP-Tische und der Krankenhausempfang aus den versteckten Objekten (also andere Farben) nicht funktionieren?