Willkommen bei Sims4ever!
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 31
  1. #21
    Kenner
    Registriert seit
    16.09.2014
    Beiträge
    41

    Anzeigen

    Hallo thePRYNZ,

    ich baue auch für mein leben gerne, doch leider will mir das was ich gerne hätte nicht so recht gelingen. Ich versuche erstens die Häuser nicht so groß werden zu lassen, da sie ja dann nicht mehr bezahlbar sind. Dennoch möchte ich so einiges reinbringen. Z.B. arbeite ich gerne mit verschiedenen Ebenen da mir schon immer die Podeste gut gefallen haben. Innerhalb eines Raumes Z.B. Küche wünsche ich mir den Essbereich auf einem Podest oder umgekehrt die Küche auf einem Podest. Innerhalb des Wohnzimmers wünsche ich mir eine Leseecke auf einem Podest. Selbst im Gang wünsche ich mir ein gaaanz kleines Podest, damit ich die Treppe endlich LFörmig gestalten könnte.
    Weiterhin versuche ich ständig einen Ersatz für Fensterbretter zu finden. Ich schmücke doch auch in meinem ZuHause die Fenster mit Blumen.
    Hättest Du dazu irgend welche Ideen?
    L. G. Ribana13




  2. #22
    Kenner
    Registriert seit
    16.09.2014
    Beiträge
    41
    Hallo,
    ich bin ebenfals seit Begin der Sims dabei. Baue für mein leben gerne und gestallte auch die Einrichtung indifiduell. Einen Stiel habe ich nicht so wirklich. Ich glaube vielmehr, dass ich alles nach belieben vermische. Mein Steckenpferd ist momentan das absenken verschiedener Wohnbereiche. Ein Bau ist mir schon relativ gut gelungen. Jetzt weiß ich leider nur noch nicht wie man soetwas veröffentlicht. Das wäre jetzt das erste mal für mich.
    L. G. Ribana13

  3. #23
    Aufstrebender Forenstar
    Registriert seit
    25.08.2013
    Beiträge
    385
    Hallo,
    mein Name ist Joel und ich Spiele Die Sims seit dem Jahr 2000. Was Anfangs ein willkürliches rumgeklicke war wurde schnell zu einer Leidenschaft. Bis jetzt habe ich von Die Sims bis Die Sims 4 alle EP's und Acc. Packs und sammle auch alles was mit Die Sims zutun hat wie Mousepads oder sogar Tassen. Seit Die Sims 2 bin ich leidenschaftlicher Häuserbauer. Eigentlich baue ich noch heute nur mit Die Sims 2 ich glaube das liegt vor allem daran, dass ich für Die Sims 2 mehr als 100.000 Downloads habe. In Die Sims 3 habe ich ungern gebaut, was aber wohl daran liegt, dass die 3 Generation der Sims Reihe mir nicht gefallen hat und ich die kaum gespielt habe.

    In Die Sims 4 habe ich wieder meine Leidenschaft für das Bauen entdeckt, wobei ich hier mittlerweile darauf achte, dass ich keine CC's benutze damit ich die Häuser bei gefallen Online stellen kann. Im Moment habe ich nicht sooo viel Zeit aber ich hoffe, dass ihr bald von mir etwas sehen werden könnt! Als kleinen Vorgeschmack zeige ich euch jetzt mal ein bild von meinem kleinen neuen Projekt. Ein kleines Haus für eine kleine moderne Familie. Oder für jeden der da gerne einziehen würde.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    - Die Sims 4 -

  4. #24
    Reinschnupperer
    Registriert seit
    25.06.2015
    Beiträge
    23
    Hallo,

    ich bin relativ neu bei "Die Sims", relativ heißt, ich hatte zwar kurz die Sims 3 aber leider damals bei Gamesload (Telekom) gekauft (gibt's inzwischen nicht mehr, zumindest nicht von der Telekom). Als ich kurz danach den Anbieter wechselte, haben die Ä.. auch meinen Gamesload Account gelöscht. Nachdem ich mir einen neuen Rechner zugelegt hatte, waren alle dort gekauften Spiele weg, Konto konnte nicht wiederhergestellt werden. Telekom halt.

    Ich krieg das auch alles noch nicht so hin, wie ich es gerne hätte. Das größte Problem habe ich damit, Räume so auszurichten, dass alles symmetrisch passt und vor allem die Fenster innen mittig im Raum sind und auch außen gleichmäßig verteilt sind.

    Aber Übung macht ja bekanntlich den Meister
    Geändert von Actionhero (22.07.2015 um 16:28 Uhr)

  5. #25
    Aufstrebender Forenstar
    Registriert seit
    25.11.2013
    Beiträge
    236
    Jow ihr .. Mensch Dx iiih 8)
    nein v.v ihr wisst ja das ich euch lieb hab xD wollte euch mal vermelden das ihr mir gerne schreiben könnt wenn ihr ein Häuschen gebaut haben wollt v.v manche kennen ja meine bauten so ein bisschen v.v in sims 4 eher Modern, aber sonst auch gern altmodisch / viktorianisch und so ^^ Versuch mich auch gern an ne Herausforderung wenn ihr mir ein bisschen zeit lässt ^^ Hab eig alle Packs bisher bis auf dem Luxus Blödsin xD Wenn ihr gerne DLs mit eingebaut haben wollt, einfach links mit in die PN packen ^^
    Ich arbeite im allgemeinen mit viel Dekozeug, damit man sich denkt ohja da wohnt jemand und so ^^ Aber ich pass mich da auch an wünsche an ^^ könnt euch das hier ja mal angucken: http://www.sims4ever.de/bau-architek...html#post10994 wäre ich ned so faul mit Fotos machen wäre da wesentlich mehr drin :'D
    Ich baue meine ganze Nachbarschaft immer so nach und nach aus/um also wirklich alle Grundstücke :'D Also könnt ruhig auch wegen was anderem als nem Haus fragen und ich beiße selten Könnt auch in meiner Galerie gucken.. Originname: Jooozie da könnte es eventuell sein das es da ein paar Häuschen gibt.. *schämt* ich bin mir ned sicher x.x
    ja das wars dann von sumii xD
    Geändert von Suminia (22.07.2015 um 18:19 Uhr)
    ~ Storysüchtig, möchtegern Architekt und voll kreativen Wahnsinns ~


    Originname: Sajabell
    GF-Sims alle unter #SumiGF zu finden

  6. #26
    Reinschnupperer
    Registriert seit
    03.08.2015
    Beiträge
    21
    hallo,
    ich baue unter den namen SimsAtelier und spiele die sims schon seid dem 1. teil. leider, oder zum glück ist bei mir sofort das baufieber ausgebrochen und so entdeckte ich meine leidenschaft für den hausbau. später kamen dann noch öffentliche gebäude, räume gemeinschaftsgrundstücke und läden hinzu, alles was man halt so bauen kann. sims 3 funktionierte leider nicht so wirklich bei meinem rechner, also baute ich weiter, nur nicht in sims. doch dann kam sims 4 und schon war ich wieder dabei und baute was das zeug hielt in den verschiedensten stilen, dadurch wurde ich auch angesprochen für das "offizielle sims magazin" häuser zu bauen und das mache ich auch fleißig, dennoch baue ich auch nebenher noch einiges und es macht nach wie vor noch sehr viel spaß.

    das war es erstmal von mir

    liebe grüße

  7. #27
    Reinschnupperer
    Registriert seit
    16.09.2015
    Beiträge
    19
    Also ich baue Letzter Zeit mehr als mein gehirn hergibt Für ein Haus brauche ich recht lange da ich nie zu frieden bin. Stile habe ich kein bevorzugten alles sieht irgendwie gut aus. Darf halt nicht nur viereckig sein ich baue aber auch gern Community Lots (Bäckerei, Wellness-Center usw...) Ich baue alles gern was man so bauen kann bei Sims. ich bin sehr gerne Kreativ und teile meine Sachen auch gern mit anderen Deswegen habe ich eine eigene Seite und Youtube und bin auf Facebook in vielen Gruppen ich baue viel mit CC habe aber mein Mod Ordner auf meiner Seite hochgeladen. So kann meines auch problemlos genutzt werden

    Habe auch schon SHEEEEER viele Sims und auch SEEEHR viele Räume gebastelt ich liebe das Kreative bei Sims

    könnt ja gern mal hier vorbei schauen
    gruselxmieze
    Geändert von Grusel Mieze (23.09.2015 um 16:38 Uhr)

  8. #28
    Täglich Vorbeischauer
    Registriert seit
    22.11.2016
    Beiträge
    131
    Hallöchen,

    Ich baue Häuschen seit Sims 2. In Sims 3 hat es irgendwie nachgelassen, aber das ganze Spiel war für mich nicht so der Bringer. Aber seit Sims 4 bin ich wieder kräftig dabei. Ich habe mir auch einen Blog erstellt, weil ich finde das man dort bauten schöner darstellen kann und ich alles auf einen Blick habe, so wie meine Bewohner und meine aktiv gespielte Familie.
    Irgendeinen bestimmten Stil baue ich nicht, ich baue das, worauf ich Lust habe.
    Ich spiele mit etwas CC, gerade für moderne Häuser finde ich die Auswahl bei Sims 4 etwas lau.

    Ich habe meine komplette Nachbarschaft leer geräumt und baue nun alles Schritt für Schritt auf, so wie es mir halt gefällt. Ich werde auch noch meinen eigenen Thread eröffnen, ich denke heute Abend wirds soweit sein. Bis dahin könnt ihr meine Nachbarschaft auf meinem Blog schon mal ansehen.

    www.SomethingSpecialS4.jimdo.com

    Ich wünsche euch noch einen schönen Arbeitstag/Schultag/Urlaubstag/was auch immer.

  9. #29
    Tastentipper
    Registriert seit
    12.07.2017
    Beiträge
    59
    Hallo
    Du kannst doch einfach Regalbretter wie Fensterbänke einsetzen.
    Aber ich kann dir auch mal ein Video hochladen auf Y. T. Findest mich unter Die SimsSuchties.
    In der Community sind meine Sachen unter meinem Namen hier zu finden: ElfevomMeer

    Gruß Elfe
    Geändert von ElfevomMeer (23.10.2017 um 14:11 Uhr)

  10. #30
    Forenmuffel
    Registriert seit
    24.09.2017
    Beiträge
    5
    Hallo, ich bin auch eher die Häuslebauerin. Einen bestimmten Stil habe ich nicht, ich versuche gerne was nachzubauen aus dem realen Leben. Ich lieb es einfach!
    Sims4 habe ich erst seit ein paar Tagen und hab auch schon den Baumodus ordentlich getestet. Vieles ist einfacher als in 3, aber einiges macht mich auch wahnsinnig

 

 
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •